???'s Sicht:
Murrend drehe Ich mich in meinen Bett hin und her. Ich hasse es wenn mich die Alpträume nicht in Ruhe lassen können. Der Stoff der Matratze drückt sich gegen meine empfindlichen Stellen, was mehr als unangenehm für mich ist. Vor Schmerzen Stöhne ich leise ins Kissen.
Womit hab ich das eigentlich verdient? Ich fühle mich wie eine Ente mit Schlafstörungen.
,, Vater? ''
,, Mhmh" brumme Ich und drehe mich weg, was möchte sie denn jetzt im diese Zeit?
,, Vater " sie beginnt meine Schultern zu schütteln.
Soll ich?
Krächst mein kleiner Freund.
Lass es einfach und penn weiter.
,, Va-ter"
,, Was?! " grob schlage ich die Augen auf und drehe mich aus der Decke aus. Da ich von 'Natur' aus< durch die Dunkelheit sehen kann. Dadurch sehe ich auch einfach Silbers weiße Haarpracht. Wegen meinen Ton zuckt sie ängstlich zusammen, und geht ein paar Schritte zurück.
,, Ich-ich ich wollte nur sagen das die Prinzessin nun eine Uniform trägt " stammelt sie, was mir schon wieder nerven tut.
Weswegen ist sie immer so ängstlich?
Ach, ich vergaß, sie ist immer noch ein Kind vom Alter her.
,, Das war doch zu erwarten, oder? Es war klar, das sie versucht ihre tiefen Wunden hinter einer Uniform zu verstecken " ich fahre mir durch mein Haar, es ist wirklich unverzeilich Sachiko so weh zu tun.
Es wird bald ein Ende geben.
,,Gut,das wäre dann alles Silber. Du kannst gehen" entlasse ich sie ruhig und lege mich schwerfällig wieder hin.
,, Vater? " fragt sie zögerlich.
,, Was?"
,, Können sie nicht schlafen? " harkt Sie nach.
Warum will sie das wissen?
,, Ich hab einfach Alpträume" im nächsten Moment krabbelt das Mädchen unter meine Decke und schlingt ihre kleinen Ärmchen um mich. So schnell konnte ich nicht einmal kucken, da ist sie schon eingeschlafen.
Sonst geht's ihr aber gut oder?
Da sie mich förmlich umklammert, und ich keinen Kindern etwas antun kann, schließe ich ebenfalls die Augen und versuche weiter zu schlafen. Gegen meinen Erwartungen kann ich erstaunlich gut einschlafen und der Schmerz lässt auch nach.
Soll mir nur recht sein.
Es ist seltsam aber ich nehme in ihr eine Emotionen wahr, die sie eigentlich nicht haben sollte. Vertrautheit.
Aber eigentlich kann es mir auch egal sein, es ist nicht mein Bier und solange es nicht ihre Aufgabe stört, kann sie machen was sie will.Ein ohrenbetäubende Gequängel reißt mich aus meinen-sagen wir mal vielversprechende Uchiha Träume heraus in die Realität zurück.
Ist das schon wieder Deidara der die Rauchmelder aktiv gemacht hat?
Doch das Gebrüll kommt nicht von Deidara in seinen Wutanfall, sondern von der kleinen Göre die aus ihren Schönheitsschlaf erwacht ist.
Warum darf ich nicht schlafen?
Durch meine Nachforschungen und das Generve der Organisation hab ich einfach keine Zeit gefunden sie abzusetzen.
,, Ja! Ich hab dich gehört! '' fluche Ich und stehe vom Bett auf.
Silber ist wohl wieder auf Position gegangen.
Und eben weil ich keine Zeit gefunden habe, hab ich einfach ein Babybett in den Raum geklatscht. Das macht sehr vieles einfaches.
Das Gör hat sich, wie schon öfter an den Stangen seines Bettes hochgezogen und auf ihre wackeligen Beinen gestämbt. Kleine Tränchen kullern über ihr weinerliches Selbst.
,, Ist ja gut " ich hebe sie aus dem Baby-Käfig heraus und lege sie in meine Arme.
Itachi reißt mir den Arsch auf, wenn er Wind davon bekommt das ich das Gör behalten habe....
,, Jetzt hör auf zu weinen, es ist doch gut---ich bin hier" aus einem Schrank den ich vorher leergeräumt habe hole ich ein Milchfläschen heraus. Sie ist deshalb noch warm, weil ich den Schrank mit Hitzewellen ausgestattet habe, eigentlich war er dafür gedacht Deidaras Ton zu verschrotten, jetzt erfüllt er einen anderen Zweck.
Ihr Gesicht hellt sich auf als sie die in Glas gepackte weiße Flüssigkeit sieht. Ihr kleinen Ärmchen wollen danach greifen.
,, Gugu gugu" japst sie.
Ich hoffe sie meint nicht mich...
Gierig saugt sie jeden Tropfen der Flüssigkeit auf, es ist doch nicht zu glauben. Es ist 6 Uhr morgens und die Göre ist schon wach. Dabei hab ich gerade so richtig gut geschlafen....schade.
Nachdem die Flasche leer ist, pfeffere ich sie in das Waschbecken das es scheppert, wach ist die ja eh schon. Mit großen Äuglein kichert sie nachdem sie geröpst hat.
Prost. Zum Wohl!
Ich lege sie zurück in ihr Bett, sofort dreht sie sich auf den Bauch und greift nach den Spielzeugen.
Solange sie ihren Spaß hat, solls mir recht sein.
Während sie vor sich hin gurgelt ziehe ich mir meine Klamotten an, gefolgt von dem Mantel und die Maske die den Rest verdecken. Ein weiteres Geräusch geht mir entgültik auf den Keks. Mein 'Besucher hustet so lautstark das ich es nicht ignorieren kann.
,, Klappe zu! " fauche Ich und trete ins Licht. Seine Haut ist schneeweiß und mit blauen Äderchen überzogen. Die Augen blutunterlaufen und blass. Jeder seiner Atemzüge klingt wie sein letzter. Er hat noch nicht einmal die zweite Dosis überstanden. Wie armselig er doch ist. Ob ich es will oder nicht, ich werde wohl einkaufen gehen müssen.
Mit einem Schlag ins Genick schlage ich ihn ko. Ich Versicherer mich noch einmal das das kleine Gör ruhig ist bevor ich mein Zimmer verlasse und hinter mir abschließe.
,, Verdammte Scheiße, bleib nicht stundenlang unter der Dusche stehen du Bananenarsch! " brüllt ein halbnackter Hidan gegen die Tür des Badezimmers. Mit Bananenarsch meint er wohl Deidara....man nervt mich das ganze.
,, Das zieh ich dir von deinem Lohn ab!" warnt der Geldgeile Rafzahn.
Könnt ihr mal eure Fressen halten?
Mit den Fäusten in den Taschen vergraben gehe ich die Treppe aus Mamor runter. Kakuzu heult immer noch wegen dem verprassten Geld herum. Ich sehe gerade noch wie eine mit Flecken übersähte Konan aus dem Zimmer des 'Anführer' stolpert da knall ich auch schon mit Karacho aufs Maul.
,,Welches Oberarschloch wirft hier mit Fischstäpchen rum?! " fluche ich frustriert und entferne die Lebensmittel von meinem Mantel.
,, Kisames Depression kicken mal wieder" meint Deidara im Vorbeigehen.
,, Dank-ZIEH DIR WAS AN, DEIN STÄBCHEN WILL KEINER SEHEN " rennt der wirklich nackt durchs Haus?!
,, DU BIST DOCH NUR EIFERSÜCHTIG AUF MEINEN ZAUBERSTAB! '' brüllt er zurück und lässt die Hüfte kreisen. Die Münder in seinen Händen Sabbern belustigt.
,, EIFERSÜCHTIG AM ARSCH! ZIEH DIR WAS AN DU MÖCHTEGERN KÜNSTLER! " Ein Fischstäbchen landet direkt in seine Fresse , das er fast gegen die kreischende Konan brettert. Mein Gefolge kichert amüsiert, doch spüre ich ihre Lust zum töten. Langsam wird es brenzlig sie bei Laune zu halten bis ich endlich am Ziel bin.
,, ICH BIN KÜNSTLER! KUNST IST EINE EXPLOSION!"
,, MIR EXPLODIERT AUCH GLEICH WAS! "
Meine Psyche hängt am seidenen Faden....wortwörtlich
DU LIEST GERADE
✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨
Short StorySachiko Uchiha, die ältere Schwester von Sasuke und jüngere Schwester von Itachi Uchiha. Sie verschwand spurlos nach dem Tod des 3ten Hokage und seiner Frau. 12 Jahre später taucht die 20 Jährige wieder in Konohagakura auf, was für viele eine große...