Sachiko's Sicht:
Wie Genma mich gebeten hat, bin hab ich bei der ersten und zweiten Teil der Prüfung Anteilnahme. Also verteile ich die Aufgaben, der schriftlichen Prüfung auf den Tischen. In der ersten Hälfte würde ich den Beobachter spielen, und dann....*schluck* Anko!!!
,, Ich hab Kotetsu und Izumo schon gewarnt, mobbt meinen Bruder und es fetzt! "
Die beiden machen sich einen Spaß daraus die Genin, vor der Prüfung zu mobben....das wollte ich ja eigentlich auch noch machen....hab aber nicht genügend Bradpfannen....
Im Nebenzimmer warte ich zusammen mit anderen Chunin auf die andere beiden.
Warum bin ich die einzige Frau und dazu noch Jonin?
Erneut beginne ich zu lesen, einige der Chunin kenne ich bereits, aber andere sehen wie Mumie aus Klopapier aus, so vermumt sind die.
Irgendwann geht mir das geschnatter zweier Chunin so auf die Nerven, das ich große Lust verspüre mein Buch zu essen! Warum unterhalten die sich darüber, wer wohl die schönste Frau in Konohagakura ist und was sie alles *können* genau jetzt?! Was ihr in euer Freizeit macht will doch kein Backfisch wissen!
Da will man einmal vor der Prüfung des Toastergesichtes Ibiki lesen und dann das!!
Ich hoffe das Sasuke nicht aus Kotetsus und Izumo Genjutsu reinfällt....
Das dürfte ich mir noch Jahre später anhören!
Wenn ich es richtig verstanden habe, rennt Gai's Team hier auch rum....Wenn Gai Sasuke und Team 7 in diese komischen grünen Dinger steckt kann er sich seine Kraft der Jugend oder Jogurt sonst wo hinstecken, das hilft ihn dann auch nichts mehr!
,, Ähh Sachiko " Kotetsu taucht hinter mir auf.
,, Ja?" Kotetsu wirft einen Blick in die Menge.
,, Während der Prüfung, herrscht Uniformpflicht" nun merke ich auch das alle Das gleiche tragen...Mir wird eine graue Uniform gegeben, da wir keine Umkleide haben hab ich jetzt ein Problem...
Doch Izumo und Kotetsu retten mir den Hinter, indem sich sich mit dem Rücken zu mir vor mir aufstellen.
Danke Boys!
,, Ich bin euch was schuldig, Jungs! " aufs Stichwort knurren die Mägen der beiden Männer.
,, Es reicht wenn du uns mal was kocht, dein Bruder gibt immer damit an, das seine Schwester die beste Köchin ist . Ich sterbe vor Hunger!" jammert Izumo als ich endlich fertig bin.
Wollt ihr mein Buch essen?
,, Geht klar "Per Rauchbomben erscheinen wir im Raum, Ibiki vorne und hinten wir. Ich stehe zwischen Kotetsu und Arora.
,, Klappe zu ihr Hampelmänner, und hört mir zu." zischt Ibiki. Unter den Genin sehe ich auch meinen Bruder und sein Team, sogar Sasuke sieht überrascht aus. Es würde mich nicht wundern, wenn er mich nicht erkennt. Immerhin habe ich meine langen Haare so nach hinten gebunden das es so aussieht als hätte ich sehr kurze Haare und in meiner Uniform könnte man mich auch verwechseln.
Ja, ich bin auch dabei!
,, Die Prüfung beginnt, mein Name ist Ibiki Morino, euer Prüfer und von jetzt an euer Satan''
Du hattest definitiv zu viel Bücher zum Frühstück gefressen!
,, Wenn ihr keinen Bock habt den Vögeln Hallo zu sagen, würde ich jetzt ganz Schnell von dem Konoha Team weggehen, Klang~Team" drohe ich den Oto~nins.
,, Verzeihen Sie uns, das ist unser erstes Mal, Miss" sein Auge sagt mir was anderes....ivh mag das Oto Nin nicht. Um deutlich zu machen, wie ernst ich es meine erwecke ich mein Sharingan, wieder das normale auf dumme Sprüche kann ich verzichten!
Ibiki belehrt alle, was bei uns Prüfer dazu führt das wir uns langweilen. Ich muss Kotetsu sogar anstubsen sonst wäre er im stehen eingeschlafen!
Legt euch mit uns an, und es fetzt!
Kotetsu und ich spielen mit den Test rum, Muffesausen ist vorprogrammiert, Naruto sieht man die blanke Angst an....oder er muss einfach aufs Klo.
DU LIEST GERADE
✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨
Short StorySachiko Uchiha, die ältere Schwester von Sasuke und jüngere Schwester von Itachi Uchiha. Sie verschwand spurlos nach dem Tod des 3ten Hokage und seiner Frau. 12 Jahre später taucht die 20 Jährige wieder in Konohagakura auf, was für viele eine große...