Sachiko's Sicht:
Immer noch halte ich mir den Arm, der Schmerz hat sich bis zu meinem Schulterblatt ausgebreitet. Egal wie viel Mühe ich mir gebe, ich kann das Zittern nicht unterbrechen. Am Boden zerstört sitze ich auf meinem Lieblingsbaum. Immer mehr Tränen kullern meine geröteten Wangen runter. So kann ich ganz sicher nicht zu den anderen gehen...und ehrlich gesagt möchte ich erstmal alleine bleiben. Meine Welt ist wieder in völlige Dunkelheit getaucht worden, erneut stehe ich wieder vor einem unendlich tiefen Abgrund der die ergüllende Erlösung verspricht. Irgendwo im tiefen meiner Seele sagt mir etwas das er mich nie verletzen wollte, doch gerade ignorierte ich diese Stimme. Ich nahm sie einfach nicht wahr. Diesen Schmerz mehrmals zu spüren schmerzt mich ungemein, ich weine hämmungslos, während mein Herz einfach nur blutet. Was mir endgültig den Boden unter den Füßen wegriss ist die Tatsache das er fast alles über mein früheres Leben wusste, sogar über Kurama weiß er,das einzige was ich bis heute als meine persönliche Schande in mir trage ist~
Ich schüttelte den Gedanken ab, das ist das letzte woran ich denken möchte...die größte Schande des mächtigsten Clanes von Konoha. Mein Fluch...Tausende Fragen schwirren durch meinen Kopf und lassen meine Schläfen pochen: Hab ich ihn zu früh vertraut? Hab ich bloß eine rosarote Brille getragen und nicht die Realität gesehen? War das meine Schuld? Eines konnte ich mit Sicherheit sagen, es war ganz klar meine Schuld, das er soviel über mich weiß. Ich war viel zu leichtgläubig zu glauben, jemand wie ich würde tatsächlich jemanden finden...nada nicht ich.
Auch das noch....wirklich kein guter Zeitpunkt Kurama.
Ich verdrehe wütend/traurig die Augen, das kann ich nun wirklich nicht gebrauchen.
Das kleine Organe zwischen meinen Rippen pocht schmerzhaft laut, das ich ihn liebe macht es mir noch schwerer. Wenigstens bin ich mir bei einer Sache sicher, ich würde um jeden Preis nach Kirigakure gehen und die Sachen klären. Selbst wenn ich hinkriechen muss!Ich wische mir die Tränen aus dem Gesicht und verdecke mein halbes Gesicht mit meiner Kapuze.
Ich kann gerade nur zu einem Menschen gehen...
Mit gesenktem Kopf renne ich durch die Straßen, einige schauen mir hinterher was ich gekonnt ignorieren. Ich bin das Gerede von früher gewohnt und hab gelernt damit umzugehen. Zaghaft klopfe ich an seine Tür, ich weiß genau das er da ist.
,, Ja, mach keinen Stress. Bin ja gleich da. Man darf sich ja wohl noch anziehen, oder?! " Haru reißt die Tür auf, unerwartet trägt er ein langen schwarzen Hoodie mit Kapuze die seine Stachelfrisur verdeckt und eine graue Jogginghose mit Rissen. Er riecht nach Schweiß und Kohlrabi, entweder hat er gekocht oder er trainiert mal wieder mit einem Kohlrabi.
,, Sachiko, kommst du wegen der Mission?" er kuckt nach rechts und links.
,, Ich hätte erwartet das Kakashi ebenfalls mitkommt, verpennt er? Wäre nicht enttäuscht!" sein Flachwitz geht nach hinten los, bei seinem Namen kommen mir wieder die Tränen. Haru ist mit der Situation überfordert, wild fuchtelt er mit dem Armen herum.
,, Dadadadada, hab ich was falsches gesagt? Ist Kakashi etwas passiert?! Soll ich ein Grab schaufeln? Schaufel geht auf mich! Oder hat Daiki wieder Schädelplatten gezählt?!"
(Wolfi_Chan0806 & Kurama: Halt. Die. Klappe!!! Du machst es nur noch schlimmer Einfallspinsel!)
Betrübt schaue ich zum Boden.
,, Ohh~ ich verstehe...komm rein und erzähl Onkel Haru was der Pfosten angestellt hat" mit einem Nicken deutet er mir an in seine Wohnung zu gehen. Er legt mir eine Hand auf meine Schulter und führt mich rein, wie von Haru zu erwarten ist seine Wohnung in 2 Hälften aufgeteilt. Die eine ordentlich und voller Bücher, Schriftrollen, Waffen und andere Dinge zum Kämpfen und lernen und die andere ist das reinste Chaos, ein Sammelsurium an komischen Dingen und verbrannten essen. Der Knaller sind die Bilder an seiner Wand zwischen seinen Fenstern.
DU LIEST GERADE
✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨
Short StorySachiko Uchiha, die ältere Schwester von Sasuke und jüngere Schwester von Itachi Uchiha. Sie verschwand spurlos nach dem Tod des 3ten Hokage und seiner Frau. 12 Jahre später taucht die 20 Jährige wieder in Konohagakura auf, was für viele eine große...