Sachiko's Sicht:
So dieser Kampf wird mir für immer in Erinnerung bleiben....im negativen Sinne. Nun stehe ich da, zusammen mit 9 Doppelgänger in sehr abzüglichen Posen. Auch ich hab mich verwandelt, zu meinem Glück, das ich mal dieses Jutsu anwenden würde hätte ich nie gedacht. Zum Glück hab ich ausversehen Narutos Jutsu kopiert. Wenn ich das jemanden erzähle, nrr nein das bleibt auf diesem Schiff!. Jeder meiner Doppelgänger plus ich verstecken hinter unsere einen Hand eine vorgeheizte Bradpfanne.
Ich schlucke die Angst um meine Freunde runter, das hier muss jetzt passen. Mir ist mega unwohl das Herz schlägt mir bis zum Hals. Ich wäre am liebsten im Boden versunken. Ich kann nicht fassen das ich das hier tue, hoffentlich sieht mich so keiner. Verwandelt oder nicht, meine Doppelgänger sind immer noch.....nacktig....nackig wie ein Babypopo
Ich finde meine Atmung wieder, wehe das hört jemand.
,, Lass uns etwas Spaß haben, ja Orochimaru?" fragen wir gleichzeitig und klimpern mit den Wimpern.
Oh Mann, ich könnte brechen...ekelhafter Pedo!
,, *liegt Tränenlachend auf dem Bauch *"
Der Mann der die hellste Haut der ganzen Welt hat läuft knallrot an. Blut läuft aus seinem linken Nasenloch, ich kann sein Herz bis hier schlagen hören. Oder ist das ein anderes Organ, das etwas tiefer liegt? Ich bezweifle stark das er ein Herz besitzt! Bzw in seinem Körper ist, ich will nicht wissen, was er gerne sammelt.
Ist er eigentlich Mann oder Frau?
Meine Doppelgänger und ich gehen seelenruhig auf den Pedo zu. Ich meine, er müsste 50 sein und stirbt wegen jungen Frauen an Nasenbluten.
Miese Pedo-Schlange!
,, Komm und spiel mit uns, uns ist soo langweilig. Wir wollen unterhalten werden" schmollen wir. Nun ist er umringt von uns. Das war einfacher als gedacht.
Ich höre wie einer meiner Doppelgänger 'er hat doch eine lange Zunge' murmelt. Wo hab ich den den Doppelgänger ausgebuddelt?! Der Sannin ist völlig von uns hingerissen, da er nicht mitbekommt das wir eine gefährliche Waffe bei uns tragen. Ich zwinge mich süß zu lächeln, aber innerlich steigt mein innere Dämon in den Ring. Während ich hier blöde grinse, kämpfen die Jungs mit den Fatsken. Und Makkuro klebt immer noch mit dem Gesicht an der Wand.
Scheibenkleister wenn ich jetzt an Peinlichkeit sterbe, wars das!
5
4
3
2
1
Action!
,, Jetzt! " syndrome ziehen wir unsere ultimate Weapon: eine heiße Bradpfanne. Nebenbei meine Hand sieht aus wie als hätte Kurama draufgebissen. Bevor er auch nur den Sabber von seinen Mund entfernen kann, ziehen wir ihn ein Über. Das Geräusch wie das Metall auf den Knorbel seines Kopfes einschlägt ist Musik in meinen Ohren. Meine Doppelgänger verschwinden und ich verwandel mich zurück. Ich war noch nie glücklicher, meine einfache Kleidung zu tragen.
,, So ich glaube das wars! " Ich drehe mich um, nur um gleich wieder auszuweichen. Da das Schwert der Meinung ist sich fast in mein Fuß zu bohren.
Moin, ich glaub ich spinne! Das Nudelmesser ist der Börner!
,, Ich bin noch lange nicht fertig mit dir" ich verdrehe die Augen. Hätte mich auch gewundert wenn nicht.
Er kann sagen was er will, seine Rübe ist immer noch rot!,, bessere Sprüche hast du keine oder?" Was tue ich eigentlich hier? Warum provoziere ich ihn weiter? Das ist ein Sannin, da kann ich einpacken!
Was denk ich denn da?
Ich schüttel die Gedanken beiseite. Sannin oder nicht, ich werde diesen Typen auseinander nehmen! Ich werde Sasuke retten, ich werde nicht noch einen Bruder verlieren! Auf Wasser basierende Klingen haben mich umzingelt, wohin ich auch kucke, ich finde keine Lüge zum ausweichen.
Mist!
Wütend und gleichzeitig auch frustriert beiße ich mir auf die Zunge um nicht zu fluchen. Sollten mich all diese Klingen treffen, kann sich Kurama auf den Kopf stellen, dann gehe ich drauf.
,, Ganz schön zugespitzte Situation nicht? Ich möchte dich nicht unbedingt verstümmeln" er täuscht vor, traurig zu sein.
Das glaub ich ihn nicht! Der hat Spaß bis zum Abwinken!
,, Dafür das du mir nichts tun willst, ist es ganz schön extrem " ich verstehe es nicht, warum bin ich so erschöpft? So viel Chakra hab ich doch noch gar nicht verbraucht? Meine Atmung ist schwer und unregelmäßig, ich muss wirklich aufpassen was ich als nächstes mache.
,, Das war noch nicht einmal ansatzweise extrem. Ich gebe dir hier die Chance, freiwillig mitzukommen." ich verdrehe die Augen, sonst geht es ihn gut, oder?
,, Natürlich werde ich mich freiwillig ergeben, ich bin richtig scharf drauf dein neuer Körper zu werden" mein Sarkasmus überascht mich selbst.
Ich gebe es ungern zu, er ist ein würdiger Gegner für die Kraft des Mangekyou Sharingan.
Ich werde meinen Gegner im Sturzflug vernichten, ich brauch nur etwas Glück. Meine Augen brennen wie Feuer, ich muss Zeit schinden damit sich meine Augen regenerieren können. In meinem Gehirn rattert es, ich glaube ich krieg nen Kurzschluss. Normalerweise gehe ich einfach mit dem Kopf durch die Wand und fertig ist der Lack, da die meisten meiner Gegner mit dem Kekkei Genkai meines Clanes nicht mithalten können. Ich treffe selten auf Gegner bei denen ich eine richtig Strategie brauche.
Kaaacke! Mir fällt nichts ein! Ich brauch nen Plan!
,, Aber würden deine Kameraden das auch so sehen? Ist dir ihr Wohl etwa egal? " Mir bleibt für einen Moment die Luft weg. Die Zeit bleibt für mich auf einmal stehen. Er hat recht. Makkuro ist außer Gefecht und schwer verletzt. Ich kann ihn nur noch schwach atmen hören. Mein Blick wandert nach links, mir Schnürt sich alles zusammen. Haru wird von drei Otos umzingelt, seine sonst so stacheligen goldenen Haare, liegen flach an. Blut klebt in seiner Frisur und läuft seinem Gesicht runter.
Ach du Schreck!
Haru hat keine Fäden mehr, er muss alles verbraucht haben. Ohne sie kann er sein Bakuton nicht nutzen! Trotzdem gibt er nicht auch, warum auch wir reden hier von Haru. Bei Daiki sieht die Sache etwas komplizierter aus, sie müssen gewusst haben das Daiki die härtere Nuss ist und haben sich dementsprechend am meisten auf ihn konzentriert. Er hat 2 Probleme. Einmal die unzähligen Schlangen , die sich liebend gerne in sein Fleisch bohren wollen und zweitens, die vielen Otos. Er kann nicht alle auf einem Streich besiegen. Sein Jutsu basiert auf sein eigenem Blut, er kann zwar Blut eines Gegners kontrollieren, dafür brauch er aber ne Probe. Dementsprechend ist er ziemlich in die Enge getrieben, Seine Haare sind ihm ins Gesicht gefallen, er schwitzt. Sein Oberteil ist nur noch ein Fetzen, er muss ein Feuerversteck zum Opfer gefallen sein. Er hat leichte Verbrennungen. Wenn die Otos denken seine Vorderseite wäre die schwächste Stelle, sind sie auf dem Holzweg! Daiki ist nicht ohne Grund der Hauptmann der Anbus! Daiki Date, die eiserne Mauer von Konohagakura! Fast sein ganzes Körper ist gestählt, da können die Gegner blöde kucken. Das einzige Problem ist....sollte sie seinen schwachen Punkt treffen, haben wir verkackt. Dann ist Daiki nicht mehr zu gebrauchen! Glaub mir der bringt den Bengeln Manieren bei, und das solange bis er umkippt. Trotzdem werden sie das nicht mehr lange durchhalten können. Wir sind schlecht ausgerüstet, uns stehen nicht einmal nutzbare Nahrungspillen zur Verfügung. Ich könnte mir selbst eine knallen, es war dumm von uns. Wir haben uns zu sehr auf Kirigakure verlassen! Wenn meine Kameraden sterben...dann wegen mir! Meine dumme Angst hat sie in den Untergang geführt.
Meine Beine werden schwach. Ich zittere am ganzen Leib vor Panik. Ich will nicht. Ich will sie nicht verlieren, nicht auch noch sie! Aber das war doch auch der Plan oder? Er hat mich bei der Chunin Auswahlprüfung beobachtet, er weiß also das ich das Wohl meiner Kameraden, über die Mission stelle.
Dieser Mistkerl, wo soll man den da anfangen zu fluchen!?
Die Zeit geht wieder regelmäßig, ich höre wieder das Gebrüll des Kampfes. Die schmerzenden Stöhnen meiner Freunde und das knacken von Knochen.
,, Du-du mieser Sandfresser " presse Ich hervor. Er hat mich in der Mangel. Entweder ich gehe mit ihm und verliere alles, oder ich kämpfe und verliere nur meine Freunde.
,, Wie lautet deine Antwort? Bist du doch nicht die edelmütige Heldin des Dorfes, die alle retten möchte?" dieser Satz ist ein Schlag....direkt in mein Gesicht.
Heldin...Heldin....Heldin...Heldin?...Heldin?!
Eine Heldin, bin ich schon lange nicht mehr. Und ich möchte auch keine sein. Ich bin bloß jemand der versucht nicht zurück in die Finsternis zu fallen. Eine Schwester die ihre letzten Familienmitglieder beschützen möchte. Eine Kameradin die ihre Teammitglieder retten möchte. Ein Jinchuuriki der verzweifelt versucht, ihre Kräfte im Zaun zu halten.
Eine Frau die den den sie liebt nicht verlieren möchte.
Heldin....
Ich vergleiche mich eher, mit einem Raben dem man seine Flügel gebrochen hat und nun versucht anders zu überleben. Jemand der sich an einen kleinen Faden klammert, in der Hoffnung aus der Dunkelheit zu entkommen. Ein Schatten, der nicht stirbt. Es ist so beängstigend, vom Jäger zum Gejagten zu werden. Kein eigenen Wert zu haben. Kein eingenen Wunsch zu haben. Aber genau das ist es, was mich ausmacht. Das bin ich!
,, Du sagst ich bin eine Heldin? " ich muss schmunzeln.
,, Ich bin ein Rabe. Ein Rabe der niemals aufgeben wird, egal wie sehr ihm seine Flügel auch wehtun! '' das Blut das sich in meinen Mundraum gesammelt hat, spucke ich einfach aus.
,, Und deswegen werde ich mich dir nicht unterwerfen. Ich kenne meine Kameraden, sie sind knallharte Psychopathen die nichts besseres zu tun haben als die Zähne zusammen zu beißen und zu kämpfen! " ich glaube an euch Jungs! Wenn ihr durchhalten könnt, kann ich es auch.
Seit meine Flügel, nur dieses eine Mal.
Zusammen werden wir siegen!
DU LIEST GERADE
✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨
Short StorySachiko Uchiha, die ältere Schwester von Sasuke und jüngere Schwester von Itachi Uchiha. Sie verschwand spurlos nach dem Tod des 3ten Hokage und seiner Frau. 12 Jahre später taucht die 20 Jährige wieder in Konohagakura auf, was für viele eine große...