??? Sicht:
Jetzt funkelt mir diese Schlange dazwischen ist ja nicht zu fassen. Wütend puste ich die warme rauchig stinkenden Luft aus dem Riss meiner Maske heraus. Wenn mich das Rauchen nicht umbringt sind es diese verschissenen Kopfschmerzen. Und eine neue Maske brauch ich auch nicht. Eine Schande das ich mich von dem Deppen hab schlagen lassen!
Wäre ich nicht so geschwächt, hätte ich dem Typen die Kehle aufgebissen!
Es war schlecht geplant von mir, in die Kanne ein Beruhigungsmittel zu geben. Ich hätte wissen müssen das alle vier Tee trinken würden. Naja da alle und nicht nur er es getrunken haben, wird ihr Chakra einfach nur etwas verrückt spielen, und ihre Angst wird etwas schneller aktiviert.
Von meinem Versteck aus kann ich alles perfekt sehen, wie auch die Otos, die der Meinung sind zu schwimmen, damit sie keiner bemerkt. Wie bekloppt kann es denn noch werden? Ist ja peinlich. Wenn sie Sachiko ernsthaft verletzen , werde ich sie alle töten. Obwohl Sachiko diese Fatsken mit Leichtigkeit besiegen könnte, würde sie nicht so sanft sein. Pure Wut brodelt in meinem Bauch, kombiniert mit blanker Eifersucht.
,, Ich schwöre dir, wenn du weiter so meine Göttin anstarrst, werde ich böse" ich verdrehe die Augen, der nun wieder. Es nervt mich tierisch wie er sich aufführt. Ja, er hat mich gerettet. Ja, er hat mir die wahre Welt gezeigt. Aber deswegen ist er noch lange nicht mein Boss! Ein Esel mit zwei Hintern, mehr ist er nicht. Und wie er von meiner Sachiko spricht, bringt mein Blut zum Kochen.
Ich krieg ne Krise, gleich nen Schlaganfall dazu und falle Tod um!
Mhm Mein kleiner Freund hat recht, er stinkt gerade zu vor Blödheit, selbst durch seine Maske kann ich das Blut von anderen riechen und spüren. Ich nehme einen weiteren Zug, ich weiß wie sehr es nervt, wenn ich rauche. Würde ich ihn nicht brauchen um mich zu nähern, wäre er schon längst Tod! Wenn er mir noch einmal mit seiner perfekten Welt kommt, stopf ich ihn das Maul! Sowas gibt es nämlich nicht und wird es nie geben!
,, Im Gegensatz zu dir achte ich auf Sachiko. Und müsste ich nicht unbedingt dein Plan nachkommen, hätte ich genug Chakra um diesen Typen fertig zu machen. " funkel ich ihn böse an. ich stütze den Kopf in die Hände, die Zigarette zwischen den Fingern, ich hab mich immer noch nicht dran gewöhnt. Die Veränderung, die mein Körper durchlebt. Ich hätte mir niemals zu träumen gewagt das ich jemals so aussehen würde. So verunstaltet...Trotzdem bleibe ich der hübschere von uns beiden. Punkt!
Nähre dich, du brauchst Kraft um sie zu schützen
Wie recht er doch hat. Endlich jemand der keine Scheiße redet! Trotzdem wenn ich mir jetzt den Bauch fülle, übertreibe ich es bloß wieder.
,, Von dir brauch ich keine Ratschläge du Maulheld. Immerhin lebst du nur noch, weil ich dich gerettet habe. Ohne mich bist du ein Nichts! " keift er laut genug das mir das empfindliche Trommelfell platzt. Kann der auch noch was anderes als mir in mein verdammtes Ohr zu schreien?! ich könnte ihn hier und jetzt ersäufen, die Klippe runterwerfen, erstechen irgendwas, aber bei ihm schmeckt es einfach besser.
,, Jaja, ich bin nur Dreck der an deinen königlichen Sohlen klebt,schon klar." meine ich sarkastisch und nehme noch einen Zug, die ich in seine Richtung ausspuste. Himmel, Arsch und Zwirn ich könnte in den Stein beißen wenn ich dran denke das er Sachiko's weiche Haut berühren möchte! Ich muss mir überlegen wie ich es am liebsten anstelle. Wenn ich ihn töte, muss ich mir jemand neues besorgen, der passend ist. Auf dem ersten Gedanke kommt mir nur Itachi in den Sinn. Aber wenn ich ihn nehme, hab ich ein Problem. Ich hab mich etwas mehr mit diesem bekloppten Uchiha Clan beschäftigen indem Sachiko groß geworden ist. Tausend Lobpreisungen über Itachi Uchiha aus der Hauptfamilie. Aber was im Schatten vorging interessierte niemanden! Die wahre Erbin des Sharingan ist Sachiko Uchiha. Das hätten sie gewusst, wenn Sachiko damals nicht im Schatten stand. Ihre 2 Brüder sind einfach nur blutige Anfänger! Dieser verdammte Clan hat Sachiko unverzeiliches angetan! Ich hoffe sie schmoren allesamt in der Hölle zusammen mit diesem gelben B@start!
Obwohl Sachiko nicht die einzige ist die leiden musste,das muss ich mir eingestehen. 3 von 4....3 von 4....3 von 4....3 von 4....
Fuck!
Diese Zahl lässt mich auch wirklich nicht los, da hilft nichts!
Diese Heuchelei geht mir volle Kanne auf die Nerven. Vor allem hat Sachiko Bedauern, sie hat so sehr gelitten. Und was Itachi angeht. Ich mag ihn nicht, mit dem Emo konnte ich mich noch nie richtig unterhalten und seine Raben schmecken meinen Freunden schrecklich. Trotzdem ist er ihr großer Bruder und deswegen darf ich ihn nicht töten, immerhin will ich sie irgendwann mal zur Frau nehmen,. Irgendwann werde ich Sachiko's Traum erfüllen können. Unseren Traum. Für sie werde ich die Heimat schaffen die sie verdient hat, ohne diesen Milchbubi da neben mir. Gedanklich zeigen tausende von Schilder auf die Matschbacke, mit der Aufschrift größter Vollpfosten der Welt,bitte besiegen!
Dafür ist noch Zeit
Erneut hast du recht, ich hab noch Zeit. Jede Menge Zeit. Erstmal brauch ich ihn noch. Trotzdem sollte er aufpassen was er über Sachiko sagt. Es fällt mir schon schwer diese Vogelscheuche am Leben zu lassen.
Aber er ist auch bald dran...
Sachiko und die 3 Dödel lachen ausgelassen, noch wissen sie nicht was gleich passieren wird. Meine Sicht wird unklar, wie scheiße von ihm meine Kräfte auf diese Art auszunutzen! Mich zu benutzen um so ein winzigkleines Dorf zu terrorisieren...BAH!
Er unterschätzt die Ausmaße meiner Kräfte gewaltig und das wird er auch bald zu spüren bekommen. Ich nehme meine Maske ab und dreibe mir die Augen. In Sachen Aussehen kann er einpacken auch jetzt sehe ich viel besser aus als er. Und dieser Kaflashi kann mir auch nicht das Wasser reichen. Charakter eines Schweines und Aussehen eines alten Sack es den man schon lange hätte vergraben sollen!
Ein feiges hässliches Schwein! Ich hätte eine meiner speziellen Freunde auf ihn loslassen sollen!
Ich spiele mit dem Gedanken, erst Konohagakura zu zerstören und dann ist hab ich mit Kakashi meinen Spaß.
Mit ihm zu spielen wird Spaß machen...
Mein dunkles Herz erwärmt sie, als ihre schönes schwarzes Haar in den frischen Wind des Ozeanes tanzt.
Genervt drücke ich die Stange aus und stehe auf, sehe den größeren fordernd an.
,, Vielfrass! " spuckt er mir entgegen.
Sagt der Dangofresser!
Im Ernst warum frisst er dieses süßes Zeug? Schmeckt wie Kühlschrank und sieht aus wie Pillen aus der Klapse.
(Ich unterbreche an der Stelle mal ganz kurz, ich hab nämlich eine Frage an euch. Bin ich die einzige die die bei jedem Anime Intro mitsinge? Nein? Gut, denn mein Vater hat gerade mein Zimmer gestürmt, weil er gedacht hatte ich würde den Teufel beschwören😂😂)
DU LIEST GERADE
✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨
Short StorySachiko Uchiha, die ältere Schwester von Sasuke und jüngere Schwester von Itachi Uchiha. Sie verschwand spurlos nach dem Tod des 3ten Hokage und seiner Frau. 12 Jahre später taucht die 20 Jährige wieder in Konohagakura auf, was für viele eine große...