~fallen gelassen~

102 3 6
                                    

Haru's Sicht:

Ich hebe Sachiko's bibbernen Körper im Braustyl hoch.
,, Weißt du wo sie wohnt? " fragt Makkuro besorgt, doch in seine grauen Augen funkeln böse vor Wut.
,, Ja, sie lebt zusammen mit dieser Ratte in einer Wohnung. Folge mir einfach" vorsichtig springe ich auf die Dächer, sonst tue ich ihr nur noch mehr weh. Das möchte ich nicht. Ich muss mich echt zusammen reißen. Innerlich koche ich vor Wut auf diesen Penner...wehe er hat das Dorf im Stich gelassen zusammen mit Sachiko....ich werde dafür sorgen das er nicht mehr weiß wo oben und unten ist. Makkuro bleibt dicht neben mir, die Augen auf die bleiche Uchiha gehaftet. Es ist wirklich das erste Mal das ich Sachiko so sehe, sie gehört zu den Menschen, die im stillen leiden und sehr selten weinen, wie ich eigentlich. Sie so aufgelöst zu sehen, macht mich ungemein wütend.
Und Makkuro scheint es genauso zu gehen, sein Chakra ist gespenstisch hoch ...
,, Pass auf" warnt mich der schwarzhaarige im Sprung. Ich bleibe auf einem Dach stehen, um mich ihn zu zu wenden.
,, Was? " Wenn er wie Daiki meinen Sprungstyl bewertet, knallt es! Dafür hab ich gerade wirklich keinen Nerv.
Stumm deutet er auf Sachiko, sie ist nur noch ein kauerndes Häufchen Elend ihre Haut ist eiskalt, die Lippen brüchig. Sie klammert sich an mich, wenn auch nur sehr schwach.
Wütend spanne ich den Kiefer an, wenn ich diesen Blödian in die Finger bekomme, drehe ich ihn einmal nach links!
,, Ihr geht es alles anderes als gut. Komm"forder ich ihn auf, undspringe weiter, da er etwas hinter springt, kann er nicht sehen, wie es kurz aus mir herausbricht. Das was ich tief in mir eingesperrt hatte bricht für eine Millisekunde aus seinem Käfig heraus und nutzt die Chance um nach Kontrolle zu betteln. Ich beiße mir so stark auf die Unterlippe, das eine rote Flüssigkeit mein Kinn rot färbt. Ich darf unter keinen Umständen Kontrollverlust erleiden!
So weit treibst du es also Kakashi....fahr zur Hölle und lass Sachiko in Ruhe!
Wir lande in kürzester Zeit auf dem Balkon zu ihrer Wohnung.
Makkuro zieht geschickt, ihren Wohnungsschlüssel aus der Hosentasche der schwarzhaarigen, und schließt die Tür auf. Vorsicht trete ich ein. Für mich stinkt die ganze Wohnung nach Verrat am offenen Herzen.
,, Hier" Makkuro macht die Couch frei und legt eine Felldecke rüber. Vorsichtig lege ich sie drauf, und mache es ihr es so bequem wie möglich. Immer noch zitternd liegt sie mit mundblassen Gesicht unter einer schwarzen Felldecke, nicht reagierend auf unsere Versuche.
Sie ist gerade mehr Puppe als Mensch...
Wolltest du das Kakashi? Ihr das Herz auf diese Weise brechen? Ist es das was du wolltest? Na dann herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft!
Makkuro geht in die Knie und streckt den Arm nach ihr aus. Als er fast ihre Brust berührt fange ich seine Hand ab. Ich drücke ungewollt zu fest zu,dass ich kurz dachte ich würde ihm die Hand brechen.
,, Was wird das wenn es fertig ist? " frage ich düster. Seine Wangen färben sich knallrot, roter als die rötlichste Rötlichkeit.
,, Ihr Halfter, ist immer sehr fest um sie geschnallt. Ich wollte ihn ihr abnehmen, sonst bekommt sie nur böse Hämmertome" erst jetzt fällt mir auf, das die Schnalle ihres elegantes Halfters aus dunklem Leder und goldener Schnalle , der quer um ihren Oberkörper gespannt ist an ihrer Brust ist. Er hatte also nie vor, sie unsittlich anzutatschen.
Er hat wirklich gute Augen, ich hab das nicht so schnell gesehen...
Ich lasse seine Hand schwerfällig los, wenn auch murrend. Vorsichtig streift er ihren Mantel etwas zur Seite, dann macht er sich an der Schnalle zu schaffen und streift die Lederriehmen vorsichtig von ihren Körper weg.
Cooles Design...
Erneut wird er rot im Gesicht und schaut dann gequält zu mir rauf.
Ha?
,, Ich könnte ihr vielleicht etwas Ablinderung verschaffen....wenn—"
,,Wenn was?" harke ich unruhig nach.
,, Ich kann mit genug Körperkontakt die vollständige Kontrolle über das Chakra eines anderen übernehmen. Das heißt im Klartext, ich könnte Sachiko's Vitalwerte auf meine abstimmen und ihr somit helfen...wenn auch nur ein wenig." erklärt er und fühlt ihre Stirn.
Hält der Bursche mich für vollkommen bescheuert? So dumm bin ich auch wieder nicht!
Die Chance ihr zu helfen würde ich nur zu gerne ergreifen, aber ihr Leben in die Hände eines anderen legen? Ich weiß wie sehr sie sowas hasst.
,, Gut" stimme ich schließlich zu.
Ich werde ihr in meiner jetzigen Verfassung sowieso nicht helfen können....ich sollte lieber Abstand halten.
Ich schleiche mich in die Küche um nach Tee zu suchen. Dabei fällt mir ein Foto auf der Fensterbank auf, welches mich endgültig zum Kochen bringt. Es ist ein gerammtes Foto der beiden. Kakashi hat Provokant seine Arme um ihre Taille gelegt sein Kinn auf ihren Kopf.
Hast du keine Ehre du Fatske?
Nein, das hattest du ja noch nie gehabt!
Schon damals hat mich sein ganzes Verhalten angekotzt, aber richtig. Am ersten Tag in der Acedemie hab ich mich mit ihm geprügelt. Das Jochbein hab ich ihn mit Freuden in Trümmern geschlagen, auch wenn Daiki mir danach die Haare pink gefärbt hat, das wars wert . Da unsere Sensei's sich gut kannten haben wir oft Mission miteinander gehabt und die Schüler getauscht. Bei jeder unsere gemeinsamen Mission hat er uns im Stich gelassen, wenn in seinen Augen die Mission gefährdet ist. Als sich ich mir während eines Kampfes eine Verletzung am Bein zugezogen hatte und nicht mehr richtig laufen konnte, hat er mich einfach zurück gelassen. Wäre Daiki nicht gewesen, wäre ich in Gefangenschaft geraten. Und nachdem ich während Explosion die Fähigkeit verlor zu gehen hat Kakashi einfach weggeschaut. Sachiko hat sich dann gegen den Befehl gestellt und hat nach mir gesucht.
Während das Wasser kocht, schaue ich in Richtung der Couch. Wegen der Richtung in der die Couch steht, kann ich nicht sehen, was drauf abgeht.
Trotzdem vertraue ich Makkuro, er würde nie etwas tun, was sie verletzen könnte.
Im Gegensatz zu einem gewissen jemand...Denn ich nicht erwähnen werde, sonst werf ich den Wasserkocher aus dem Fenster!
Ich kapiere einfach nicht wie Kakashi so etwas tun kann, war das etwa von Anfang an so geplant? Wenn ja, sollte er sich nie wieder hier blicken lassen, wenn er an seinem Leben hängt!
Ich nehme den frisch gebrühten Tee und gehe zum Coachtisch, wo ich Zeuge eines ganz besonderen Scenario werde.
Ach du—
Makkuro liegt mit dem Rücken zur Sofalehne, Sachiko hat sich an ihn gekuschelt und schlingt ihre Arme um ihn, wie ein Kind ihr Stofftier. Ein typischer Reflex, nach Wärme zu suchen. Sie hat sogar wieder etwas Farbe im Gesicht. Der Tätowierte streicht beruhigend über ihren Rücken. Seine Tätowierung auf der Wange leuchtet in einem leichten Blauton. Wenn man genauer hinsieht, kann man erkennen wie ihr Chakranetzwerk leicht sichtbar ist und ebenfalls blau leuchtet. Ihre Atmungen sind perfekt auseinander abgestimmt, als würden sie sich ein Herz teilen, das für sie schlägt.
Ist das der Grund warum er im Gesicht tätowiert ist?
,, Geht's? " frage ich ruhig.
,, Naja ist schwer zu sagen. Ich hab ihr Chakranetzwerk auf meines abgestimmt, gefolgt von Atmung und fließend des Blutes. Aber trotzdem macht sie mir Sorgen, ich bin nicht in der Lage ihre Körpertemperatur hochzufahren, dass sollte eigentlich nicht möglich sein. " sein Blick verdüstert sich.
Scheiße....
,, Du kannst also mit deinem ganzen Körper Chakra kontrollieren" seufze ich und lasse mich in den Sessel fallen. Ein Glück riecht der mehr nach Sachiko als nach Kakashi. Ich glaube sonst hätte ich ihn explodieren lassen. Er nickt stumm, wie kann man nur so rot im Gesicht sein?
,, Es wäre noch besser kontrollierbar, wenn ich mich freimachen würde " eine fieses Grinsen entsteht auf seinen Lippen, er tut so als ob er sich ausziehen würde. Sofort fliegt ein Kissen in seine Visage.
,, Untersteh dich Knirps, ich warne dich" grinse ich.
Frechdachs!
,, ich dachte mir schon das hier hier seit" Daiki schließt das Glasschiebetür zur Seite.
,, Hauptmann Kräutertee"
Natürlich übertreibt es Makkuro wieder. Würde er nicht als Sachiko's Kissen fungieren, hätte er sich verbeugt.
Daiki verzieht wütend das Gesicht, bei ihren Anblick.
,, Sag mir bitte, dass du Kakashi gefunden hast damit ich ihn durch den Fleischwolf ziehen kann! "erwiedere ich seine Blicke.
,, Leider nein, es hat länger gedauert als gedacht ein Suchtrupp zu erstellen. Die ältesten lagen mir im Nacken."
Wer kenns, Daiki mit dem Stiernacken!
Das die alten Säcke wieder Stress machen, war ja irgendwie schon klar...KÖNNEN DIESE BANANENÄRSCHE NICHT ENDLICH DAß ZEITLICHE SEHNEN?! ES NERVT!
,, Wie geht es ihr?"  fragt er besorgt.
,, be-schis-sen ist wohl der beste Ausdruck. Ich würde schon mit Blutpillen rumrennen, würde Makkuro nicht da sein." erkläre ich die Situation.
Makkuro genießt die Situation ganz schön....naja wenn sich eine Schönheit bei mir ankuscheln würde, wäre ich auch nicht abgeneigt...
Daiki wahrt den Schein, selbst die Maske nimmt er nicht ab. Es geht mir gerade auf die Nerven.
,, Gut, dann bitte ich euch. Makkuro und Haru, euch um Sachiko zu kümmern. Wir suchen Kakashi—''
,,Denn Rest werde ich dann übernehmen. Ich werde diesem weißen Hund das Chakranetzwerk auseinander zerren" zischt Makkuro düster. Bei seinem harten Ton, falle ich vom Sessel.
Sieh mal einer an....kann ich denn noch adoptieren? Das ist ja mega cool!
,, Süß wie du den Retter markieren möchtest, aber Kakashi gehört mir. Ich werde ihn meine ganz persönliche Kunst zeigen. Kunst ist nämlich eine atemberaubende Explosion " meine Augen funkeln vorfreudig.
Stumme Blitze schießen aus unseren Augen, wir haben leider nicht den selben Sinn für Kunst.
,, Gut, ihr reißt euch nicht die Köpfe ab und wir erwischen Kakashi." er geht zu ihr hin und streicht ihr eine Strähne aus dem Gesicht, bevor er ein Abgang aus dem Fenster macht.
Danke....
Wehe sie finden diese Pedo nicht!

✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt