~Hauptmann Kräutertee's Geheimnis~

104 3 2
                                    

Daiki's Sicht:

3 Stunden und Haru's ist immer noch nicht zurück ins Zimmer gekommen...
Es kommt selten vor, aber an einigen nicht berechenbaren Tagen verschwindet er für mindestens zwei bis vier TagenTagen. Es ist als würde er vom Boden verschluckt werden nur um später wieder ausgespuckt zu werden. Es ist mir erst später aufgefallen, das er manchmal einfach so abhaut. Bis jetzt weiß ich nicht, warum er das tut.
Ob Sachiko die Antwort weiß?
Selbst wenn ich Hauptmann bin, hab ich kein Recht mich in seine Privatangelegenheit einzumischen, würde es seine Arbeit bei der Anbu behindert wäre es natürlich etwas anderes.
Frustriert raufe ich mir die Haare. Alleine in einem weißen Raum ohne Freundin und der beste Freund rudert durch die Weltgeschichte herum! JA, ICH VERLIERE LANGSAM DIE NERVEN!!!
Wehe er sitzt in irgendeiner Bar und besäuft sich mit 3 Frauen in jedem Arm....Bei Gott ich bring denn Penner um, wenn ja!
Ich glaube ich habe zu viel Sand gefrühstückt, ich rede gefühlt nur mit mir selbst....
Ob in der Suppe etwas war?
Mein Kopf sagt zurück ins Kissen, ich bin kein Bettpenner sondern Anbu Hauptmann! Ich gehöre in das Versteck oder auf Missionen. Verdammt meinetwegen sitze ich sogar eingequetscht zwischen Papieren!
Holt mich bitte einer hier raus!
Mit zwei Finger streiche ich über die kleinen Stoppeln an meinen Kinn. Mich unrasiert Aimi zu presentieren werde ich mir nie verzeihen können. Genervt schlage ich die Decke weg und humpel ins anliegende Bad, was salong gesagt mehr an eine Zelle erinnert als ein normales Bad! Toilette, Dusche, Waschbecken alles vorhanden und glänzt wie neu, doch so winzig. Mattes übertriebenes Licht spendet mir Licht, beim Rurren der Lampe wird mir übel, da krieg man große Lust, es elegant von der Wand zu reißen.
So eine blöde Konstruktion hab ich selten gesehen. Und natürlich ist auch kein Rasierer vorhanden, aber dafür natürlich Radierschaum! Muss Dummheit nicht eigentlich wehtun?! Wenn muss man kastrieren um einen Radierer zu bekommen?! Da ich keine andere Möglichkeit habe nutze ich ein Kunai, was ich vorher natürlich gründlich desinfizieren. Ich bin vielleicht pingelig, aber ich hasse Schmutz und Unordnung genauso sehr wie Bakterien....da krieg ich Krämpfe! Ich säubere die Klinge bis sie wieder glänzt, meine Augen häuften sich an der Spitze fest. Kurz dachte ich Blut an der Spitze zu sehen.
Nein, ich bin einfach nur übermüdet..
Ich schüttel den Gedanken ab und schmiere mir Radierschaum ins Gesicht, gründlich massiere ich die weiße Flüssigkeit ein, drauf bedacht keinen Schmutz zu erzeugen. Meine Nackenhaare sträuben sich, gefolgt von einer Gänsehaut. Sofort drehe ich mich um, doch da ist niemand. Ich bin immer noch alleine im Zimmer.
,, Du wirst langsam kirre Daiki, da ist nichts...." tadel ich mich selbst und drehe mich zurück zum Spiegel. Mit Rasierschaum im Gesicht angegriffen zu werden....darauf hätte ich nun wirklich keine Lust.
Geschmeidig gleitet die Klinge über meinen Bartwuchs, es ist eine wahre Sünde als Anbu unrasiert zu sein. Maske oder nicht, jeder ist verpflichtet immer gepflegt auszusehen.
Das sollte mal jemand Haru sagen.
Meine Hand mit dem Kunai beginnt zu zittern, schweratemd fällt es ins Waschbecken. Mir schlodern die Knie, ich muss mich an der Wand abstützen.
Nein, nicht jetzt.
Langsam hebe ich meinen Kopf um in den Spiegel zu schauen, da steht sie direkt hinter mir. Lange schwarzen Haare mit lila Strähnen, smaragdgrüne glasige Augen, älter aussehende Ausrüstung. Sie starrt mich einfach nur an.
Ich presse die Lippen fest aufeinander ich hasse es wenn das passiert!
,, Hau ab Mito! " zische ich die Illustration meiner toten Schwester an.
,, Ich hab dich vermisst großer Bruder, du warst nicht da als ich aufgewacht bin also hab ich dich gesucht." es bricht mir das Herz, egal ob sie echt ist oder nicht. Sie bleibt meine Schwester....
,, Es wird noch eine Weile dauern bis ich zu dir stoße Schwesterchen. Ich hab jemanden gefunden mit dem ich mein Leben verbringen möchte, und irgendwann eine Familie gründen möchte. " antworte ich bitter. Eine Familie mit Amie. Tochter, Sohn vielleicht ein Hund oder eine Katze....ein toller Gedanke.
,, Aber großer Bruder. Hier ist es so kalt und ich bin ganz alleine" meine Kehle schnürrt sich zu. Mit feuchten Augen starre ich mein Spiegelbild an.
,, I-ich weiß Mito, du bist sicher einsam und hast Angst. B-bleib einfach tapfer, du schaffst das schon "
Ich liebe dich über alles meine Schwester...es tut mir leid.
Das Bild meiner Schwester löst sich langsam auf, als letztes verschwindet ihr kindliches Gesicht.
So schnell wie die Illusion gekommen ist so verschwindet sie wieder. Nervlich am Ende wische ich mir die Tränen ab. Diese Wahnvorstellungen treiben mich noch in den Wahnsinn!
Ich rasiere mich weiter unter der Nase, vielleicht auch nur um sich abzulenken.
Mito....
Ich beende meine Rasur und wasche mir noch einmal gründlich die rasierten Stellen. Bleiernde Müdigkeit erfasst meinen von starre geklagten Körper, ich sollte wirklich wieder zurück ins Bett. Natürlich erst bevor ich gründlich aufräume...
Träge hobbel ich zurück ins Bett und werfe mich unter die Bettdecke. Es hätte mir zwar besser gefallen, wenn Aimi neben mir liegen würde aber ändern kann ich es auch nicht mehr.
,, Gute Nacht Haru "wo auch du gerade steckst mein Freund...

Unbehagen lässt mich erwachen, ich glaube ich hab etwas gehört.
Verschlafen setze ich mich auf und lausche.
Was zur-
Ich höre ein leises Röcheln, obwohl niemand im Zimmer ist.
Ich ohrpfeige mich zur Sicherheit selbst, der Schmerz auf meiner Wange ist eindeutig. Ich bin definitiv wach!
Unbehagen macht sich in mir breit, wer hat sich den hier an Hustbomboms verschluckt?
,, Hallo? " meine Stimme hallt in den Raum ohne direkte Antwort.
Spinn Ich?
Vorsicht setze ich meine Füße auf den Boden.
,, Mami~Mami" jammert eine kleine ängstliche Stimme.
Mein Kopf schnellt in Richtung der offener Tür wo die Stimme herkommt.
Ein Kind?
Was macht ein kleines Kind alleine auf der Intensivstation um diese Zeit?
,, Wo bist du Mami? Papi?" Die Erkenntnis trifft mich wie Haru's Fressattacken am Morgen, die Stimme hab ich vor Jahren schon einmal gehört.
Das kann nicht sein...er müsste Tod sein....
Während des Krieges wurde ich alleine auf Mission geschickt. Mein Ziel war es ein kleines abgelegenes Dorf zu untersuchen und die Shinobi die sich dort verstecken besiegen. Gesagt getan ich ging also in das kleine Dorf, aber dort war auf dem ersten Blick niemand. Ich suchte das ganze Dorf ab bis ich ihn sah. Ein kleines Kind mit einem blauen Bären im Arm. Seine Kleidung war völlig zerrissen und schmutzig. Mein Hirn sagte mir ich solle weitersuchen aber mein Herz sagte mir etwas anderes. Ich ging zu ihm hin um ihn zu fragen warum er alleine ist. Aber anstatt zu antworten hielt er mir eine Briefbombe hin, die mich mehrere 100 Meter wegschleuderte. Ein Geschenk für dich Bruder
Es  war eine Falle, geplant von Kumogakure und dafür musste ein unschuldiges Kind sterben!
Lebt er etwa doch noch?
,,Mami, Papi ich hab Angst. " seine Stimme wird leiser, er entfernt sich.
Ich pfeife auf meine Schmerzen und renne aus der Tür.
Welcher Vollidiot macht hier sauber? Das ist alles andere aber nicht sauber!
,, Warte! Ich kann dir helfen. Wo bist du?" ich renne die dunklen Flure entlang.
Wo zum Teufel sind die Ärzte und die Krankenschwester? Kaffeeklatsch oder was?!
,, Mami ich will das nicht machen. Bruder hilf mir!" ich biegen verzweifelt um die Ecke immer der Stimme hinterher. Mein Herz pocht wie wild gegen meine Brust.
,, bleib stehen-bitte!" ich will dir helfen!
Ich stürze mich förmlich die Treppe runter, ich brenne drauf meine Schuld zu begleichen.
,, Spiel mit mir Verstecken Bruder" japst er freudig.
,,Nein-wir spielen jetzt kein Verstecken. Komm her" Ich wäre wirklich ein schlechter Vater, ich kann mich nicht gegen Kinder behaupten.

Bei der Rezeption reise ich die Trenntür raus ich glaub es hackt!
Der Raum ist völlig leer, keine Schwester.
Saufgelage bei den Ärzten oder was?!
,, Mami, ich will den bösen Menschen nicht helfen bitte hilf mir " Die Stimme ist ganz na, er ist da irgendwo. Das Klacken des Tors lässt mich aufheuchen.
,, Hey, nicht da raus. Du wirst dich erkälten!" Dieser Junge raubt mir den letzten Nerv!
Ich drücke mein ganzes Gewicht an die Stahltür, um sie zu öffnen.
Schwer.
Kalter Wind weht mir ins Gesicht, der Mond scheint hell auf die Grasfläche und das nasse Gras kitzelt meine nackten Füße.
Dreck, wie ich Dreck hasse!
es ist verdammt kalt hier, mich fröstelt es.
,, Kleiner Junge, wo bist du? " rufe ich in die kalte Nacht hinein. Langsam bewege ich mich vorwärts, wo steckt er?
Vorsichtig schaue ich unter einer Bank nach, meine Knochen knacken.
Nichts.
,, Ey, es herrschen hier Minusgrade. Du holst dir den Tod wenn du nicht mit rein kommst."
,, lalalalala~ lalalalala~" die Stimme wird dunkel und böser, sehr viel böser.
Wer singt denn hier?!
,, lalalalalaaa la" die Stimme halt aus allen Richtungen und provozieren mein Trommelfell, ich falle so stark auf die Knie das meine Gelenke laut knacken. Die Stimmen werden lauter, um es auszublenden halte ich mir die Ohren zu.
Was passiert hier mit mir?
,, Das schönste an Verrat ist doch~

das es niemals von Feinden kommt "

das es niemals von Feinden kommt "

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt