Kakashis Sicht:
,, Hey....hey...hey aufwachen, Kakashi aufwachen! " meint eine tiefe männliche Stimme. Träge öffne Ich meine Augen, nur um festzustellen das ich immer noch im Zimmer 666 mit dem Kopf auf dem Bett von Sachiko liege. Diese Stimme gehört zu den immer noch verletzten Haru, der nur auf seinen Krücken halten kann.
Es war kein Traum....Sachiko geht es immer noch schlecht...
,, Was willst du Haru? " frage ich den Anbu ganz monoton.
,, Naruto und seine Freunde sind alle außer Gefahr. Du solltest ihn fragen, was genau passiert ist."
,, Ich~" ich schaue auf den immer noch verletzten Körper meiner Freundin, wie lange hab ich wohl gepennt?
,, Mach dir keinen Kopf, Daiki wird Alarm schlagen wenn sie auch nur hustet. Na los! " erst jetzt merke ich das der Anbu Führer im Schneidersitz an der Decke klebt und beobachtet.
,, Gut ich komme" deprimiert folge ich den Verletzen bis in den 2 Stock. Wir zum Henker hat er es geschafft sich während des Bereitschaftsdienstes beide Beine zu brechen? Ist er aus dem Fenster gesprungen? Missglückter Klo~tauchversuch?
Im Zimmer kriegen wir gerade noch mit, wie Sakura dem verletzten Naruto ins Gewissen redet. Irgendwas mit einem Versprechen das gebrochen wurde...ist mir aber ehrlich gesagt im Moment auch egal.
,, Junge Dame, bitte lass uns allein. " man kann Haru nicht ernst nehmen wenn er so ernst kuckt. Sieht eher so aus, als ob er dringend aufs Klo müsste und Yamato es verstopft hat.
,, ih, ja~ja....hallo Sensei" Sakura huscht einfach an uns vorbei, wobei sie Haru beinahe umwirft.
Naruto ist von der Stirn bis zum kleinen Zeh mit Binden versorgt worden, es wird etwas dauern bis er heilt.
,, Du hast mich schon einmal gesehen, trotzdem stelle ich mich noch einmal vor. Ich höre auf den Namen Haru, ich bin von den Anbu Spezialist. Kannst du mir sagen, wie es zu den schweren Verletzungen von Sachiko Uchiha kam? " Haru ist wie ausgewechselt, der fröhliche nervige Haru wurde durch einen steinharten Anbu Shinobi ersetzt.
,, Ich wurde von Sasuke in den Boden gestampft, selbst mit diesem roten Chakra konnte ich mich nicht einfach befreien. Sensei Sachiko wurde ebenfalls von Chakra umhüllt bloß das bei ihr 3 Schwänze entstanden sind. Ich konnte ihre Geschwindigkeit nicht nachvollziehen, sie hat Sasuke von allen Seiten angegriffen, bis ihre Augen geblutet haben. Sie konnte ihn auf der einen Statue festnageln, ich dachte sie würde ihn schlagen doch sie konnte es nicht...und dann " Naruto brach ab.
,, Und dann?" harken wir nach.
,, Sasuke hat ihr die Kehle aufgeschlietzt und was dann passiert ist konnte ich nicht erkennen "
Erneut war alles wie in Zeitlupe, Sasuke hat seiner eigenen Schwester die Kehle aufgeschlitzt...
,, Danke kleiner, Komm Kakashi Daiki fällt sicher bald von der Decke" er werde aus den Zimmer gescheucht, indem Haru mich mit seiner Krücke mobbt!
,, Dieser Töpel kam mir nie so richtig kurscha vor, feiges Schwein kommt ganz nach seinen Bruder! " zischt Haru vor sich hin, ich konnte und wollte nichts sagen ich starrte einfach nur auf den Boden, gerade als er die Tür zu 666 öffnet platschte ihm die Tür mit Karacho ins Gesicht, was dazu führt das er mit einem Zong auf den Boden prescht. Tsunade und ihre Gefolgschaft kommt heraus in der Mitte liegt Sachiko auf dem Bett und hustet stark, Saiko auf ihrem Gesicht färbt sie rot. Die Zeit bleibt stehen als die Ärzte an uns vorbei rasen. Daiki flitzt den Ärzten hinterher, warum auch immer er mitkommen durfte.Wie sich herausstellte, reagierte Sachiko's Körper auf das Narkosemittel etwas anderes als zu erwarten war. Die OP dauerte 3 Stunden, und nach Tsunade zu urteilen verschnellert sich ihre Heilung durch den Einfluß des neunschwänzigen Fuchses. Trotzdem zeigt sie noch keine Regung auf die Medikamente und aufgewacht ist sie auch nicht. Eine Woche liegt sie jetzt schon in diesem Koma, wenn ich nicht im Zimmer bin sind Haru und Daiki nicht weit. Irgendwann zerrt mich Asuma aus dem Zimmer um mich zum Essen zu zwingen.
,, Wenn du weiter wie der letzte Troll die Nächte durch machst, kriegt Sachiko nen Herzkasper wenn sie dich sieht. "
Ich muss tatsächlich schlimm aussehen, ich habe seit gut einer Woche nicht mehr richtig geschlafen, und wenn dann nur weil Haru mich mit seiner Krücke ko geschlagen hat...er nennt es jetzt die Schlaftabletten~Krücke.
(brauch ich auch!)
,, Falls man ihr nicht vorher den Bjuu entzieht" knurre Ich bitter, die alten Säcke versuchen schon seit fast 4 Tagen Tsunade dazu zu kommen Sachiko sterben zu lassen...
Tsunade wuschelt aber lieber von einer Station zu der nächsten, Raidou wurde von Genma aus Frust zu Igel gemacht, Neji kotzt sein Zimmer voll, Kiba denkt er sei ein Hund und Akamaru denkt er sei ne Katze, Choji hat Tsunade in die....naja sagen wir mal in die 106 gebissen und Shikamaru redet seit über einer Woche mit sich selbst....Gehirnerschütterung, Lee wurde von Tsunade als Kunai benutzt weil er aus dem Krankenhaus abgehauen ist und das Suna Team wird von Gai durch das Dorf gejagt. Nachdem ich den letzten Bissen dieser Brühe runterwürgte, zog ich meine Maske wieder hoch und mache mich wieder auf den Weg zu Zimmer 666. Asuma folgt mir diesmal, auch er kommt regelmäßig und bringt ein paar Blumen mit...unter anderen Umständen hätte ich ihn fertig gemacht weil er meiner Freundin Blumen schenkt aber das zur anderen Zeit.
Doch vor der Tür hören wir etwas was wir eigentlich nicht hören sollten, die kleine Sirene. Sofort stürmten wir das Zimmer, nur um festzustellen das eine vermumte Gestalt Sachiko aus den Bett geholt hat und nun gerade mit ihr im Arm aus dem Fenster springt.
,, Sachiko! " sofort nehmen wir die Verfolgung des Entführer auf. Der wirklich schnell!
,, Bleib sofort stehen du Töpel, Sachiko bleibt hier!" schreit Asuma ihn nah. Wir jagen ihn nur das ganze Dorf, immer mehr Shinobi verfolgen ihn nun in der Hoffnung das wir sie retten können.
Sachiko...
Mein Blut kocht, ich muss mich beruhigen! Plötzlich beginnt Chakra aus ihren Körper zu fließen, es verbrennt die Gestalt, und ist gezwungen die Uchiha fallen zu lassen. Sofort verschwindet das Chakra wieder in ihren Körper, trotzdem fängt der Entführer sie nicht auf, sondern verschwindet lieber im Wirwahr des Geschehen.
,, Nein! " ich falle hinterher, bevor sie auf den kalten Boden aufkommen kann, ergreife ich ihre Hand und ziehe sie in meine Arme. Etwas wackelig lande ich auf den Boden, es scheint als schläft Sachiko nur sie hat überhaupt nichts mitbekommen vom Geschehen. Mit zittrigen Fingern strich ich ihr eine Strähne ihres schwarzen Haares hinters Ohr, sie ist immer noch so kalt.
Wie hat sie das gemacht?
Wenn sie bewusstlos ist, wie konnte die dann das Chakra bündeln?
Da sie immer noch nicht richtig genesen ist, bringe ich sie schnell zurück ins Krankenhaus, Asuma im Rücken. Ich könnte mich irrren aber ich glaube, ihr Körper wird wärmer. Oder es ist liegt einfach nur daran, das ich gerade ne Heidenangst hatte.
Ob Sachiko gerade träumt?
DU LIEST GERADE
✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨
Historia CortaSachiko Uchiha, die ältere Schwester von Sasuke und jüngere Schwester von Itachi Uchiha. Sie verschwand spurlos nach dem Tod des 3ten Hokage und seiner Frau. 12 Jahre später taucht die 20 Jährige wieder in Konohagakura auf, was für viele eine große...