Sachiko's Sicht:
Mir dröhnt das Blut in den Ohren, ich hab große Lust irgendjemanden eine runter zu hauen.
Ich stütze mich langsam auf den Unterarmen ab.
,, Wer auch immer gesagt hat Uchiha's haben für Schlangengifte eine Schwäche, gehört gefedert!" Anko liegt immer noch ko am Boden, da kann man nichts machen.
Ich könnte gerade die ganze Bude auseinander nehmen, was für ein Mist hat er uns aufgezwungen? Ich stelle mich mühsam auf die Beine und schaue aufs Meer. Drüben brennt die Hütte, ein wappeliges Etwas aus blauer Flüssigkeit baut sich bedrohlich vor Naruto auf.
,, Oh-nein das vergisst du mal schnell wieder! "ich springe vom Schiff und laufe über die Wasseroberfläche bis zum schwimmenden Naruto.
,, Griffel weg" ich hebe Naruto auf meine Schultern um zusammen abzuhauen doch der Wasserball erwischt mich am Bein und frisst uns auf. Ein enormer Druck lastet auf meinen, das Wasser ist so dick das ich nicht atmen kann.
,, Ein Seeteufel besteht zu 100 Prozent aus Wasser " ich erkenne nur an der Stimme das dieses grüne Etwas Amachi ist, er sieht noch schlimmer als Isaribi.
,, Ihr Uchiha seit wohl doch nicht so gut Mhm?" ich verdrehe die Augen
Du bist auch Tür sein Vater, was?
emotionale Interligenz eines Teelöffels, ist da!
(Wolfi_Chan0806: Warum fühle ich mich angesprochen? 😂)
Naruto bekommt langsam keine Luft mehr, er kann noch nicht so lange die Luft abhalten wie ich. Ich muss nachdenken! Mit einem Kunai versuche ich das Ding aufzuschlitzten, doch das Metall kommt nicht durch ich werde zurück geworfen.
Keiner kann mir erzählen das Vieh ist Wasser!
Verdammt Naruto, er könnte sterben!
Von außen versucht Anko schwerfällig das Gehäuse zu knacken. Aber auch ihr gelingt es nicht.
Soviel dazu...
Sie hoppst gegen den Seeteufel wie auf einem Trampolin. Amachi hetzt Isaribi gegen die lilahaarige auf. In ihrem Zustand wird Anko hopps gehen.
,, Tu das nicht, wir können dir helfen'' ich verliere immer mehr Sauerstoff, langsam wird es knapp.
Wenn mich keiner hört beiß ich mich selbst!
Wir verschwimmt die Sicht, ich muss wach bleiben sonst stirbt Naruto zusammen mit mir!
Als meine Sicht wieder klarer wird liege ich auf dem Rücken ausgestreckt auf einem weichen Untergrund, es richt nach Tee puren Chakra. Müde kuschel ich mich an an meinen Fuchs an. Seufzend schließe ich die Augen.
,, Hallo Kurama, alles fit? ''
,, Tch, du hast wirklich die Ruhe weg. Du weißt das du gerade ersäufst oder? "
,, Echt?"
,, Ne unecht "
Eine Welle an rotem Chakra überflutet meinen Körper und dringt in jede Zelle ein. Meine sonst so blauen Augen färben sich Blutrot und die Pupillen werden zu Schlitzen. 2 Spitze Reißzähne drücken auf meine Zunge. Es kommt selten vor das ich auf Stufe 2 gehe, allgemein versuche ich es zu vermeiden.
,, Ey! *sitzt bockig auf dem Boden*"
DU LIEST GERADE
✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨
Short StorySachiko Uchiha, die ältere Schwester von Sasuke und jüngere Schwester von Itachi Uchiha. Sie verschwand spurlos nach dem Tod des 3ten Hokage und seiner Frau. 12 Jahre später taucht die 20 Jährige wieder in Konohagakura auf, was für viele eine große...