~Sachiko in Bedrängnis~

225 7 2
                                    

Sachiko's Sicht:

So eine Scheiße! Isaribi ist fort und Anko geht's schlecht!
Fuck, ich sagte ja es wird nichts!
Anko liegt regungslos auf dem Boden, meine Behandlung wirkt nicht so wie es sollte.
,, Wie geht es ihr? " fragt Shino mich.
,, schläft immer noch...das Schiff legt morgen ab, wir haben keine Zeit mehr."
,, Aber Isaribi " setzt Naruto an.
,, Wenn Interessiert das, sie ist der Seeteufel!" Mich nervt Ino, so ein Schwachsinn...
Ichimaru's....
Ein Klumpen bildet sich in meiner Kehle, ich stehe in Benjiroa Heimat, aus der er fliehen musste und alles zurücklassen musste.
Naruto erklärt das sie ihn gerettet hat, trotzdem ist unsere Aufgabe den Seeteufel unschädlich zu machen.
Ich werde hier noch verrückt!
Anko wird langsam wieder wach, nun erfahren wir etwas über den Seeteufel und seine *Heimat * die Insel der Dämonen. Isaribi war ein Experiment, ihr Körper wurde so verändert das sie unter Wasser atmen konnte. Dazu infizierte man ihr, veränderte Zellen eines ehemals mächtigen Clanes denn man wegen ihrer sonderbaren Talente ausgelöscht hatte. Auch hier hatte Orochimaru seine Finger im Spiel.
Kalter Schweiß tropft von meinem Schläfen runter, ich weiß nur zu gut welchen Clan sie meint.
Orochimaru will mich wohl wirklich leiden sehen...dieser Scheiß Kerl!
Er hatte noch nie Respekt vor Menschen!
Kurzer Hand klaue ich uns ein Boot, wieder steuert Naruto. Nächster Halt:Insel der Dämonen Ziel: Orochimaru die Fresse polieren!
Oreo~~ ich komme~!
,, Hier lang" Anko führt uns durch die Insel, bis zu einem kleinen Eingang in den Felsen.
,, Keine Probleme sichtbar " Shino emittiert einen Roboter, während sich so viele Insekten auf seinem Gesicht platzieren das er einen Bart hat.
Die Gänge sind feucht und kühl, man merkt das hier Orochimaru war.
Auch bei Benjiro hat Orochimaru seine Finger im Spiel gehabt!
Ich werde ihn eigenhändig kastrieren, dieses mieses Oreo!
Wir kommen in ein Labor, ich krampfe mich zusammen hier stinkt es gewaltig. In den Gehäuse die hier gelagert werden sind riesige Schlangen, ich könnte gerade die ganze Bude auseinander nehmen so über geht's mir.
Ein metallisches Geräusch ertönt, der Boden unter unseren Füßen öffnet sich und wir fallen runter.

Es ist dunkel wie im Bärenarsch, ich seh überhaupt gar nichts!
,, Naruto? Shino? Ino?! " meine Stimme hallt, doch niemand antwortet mir. Trotzdem gebe ich nicht auf, erneut schreie ich auf.
,, Anko? Hört mich jemand?!" anscheinend nicht, wäre auch zu schön gewesen...
Ich beruhige mich langsam wieder, ich muss hier sofort raus und die anderen finden!
Wenn man ein Byagugan braucht, hat man keins! Neji schwing deinen Hintern hier her!
Mein Plan bestand eigentlich darin meinen Weg zurück zu gehen, hab aber so blöd wie ich bin vergessen das ich von oben hier reingebrettert bin. Dumpf halle ich auf den Hintern, nachdem ich gegen die Wand knalle.

Kein Wort zu niemandem! ,, OK, das tut weh

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kein Wort zu niemandem!
,, OK, das tut weh. Andere Plan" ich darf jetzt nicht ausflippen. Das ist nur eine dunkle Kammer in Labor eines psychisch kranken Oreo, kein Problem.
ICH WILL RAUS!!!
,, Gib Ruhe, ich will schlafen! "
Du hast echt die Ruhe weg!
Mir läuft es kalt den Rücken runter , als ich etwas zischen höre. Mein Blut dröhnt in meinen Ohren. Ich wünschte ich hätte meine Tasche beim Aufprall nicht verloren, darin wären Kaltfeuerlampen. Knurrend gehe ich auf die Knie um mich so vorzutasten, ich hab keine Lust auf weitere Zusammenstöße. Ich taste mich immer weiter vor, in der Hoffnung meine Tasche zu finden. Der Boden ist kalt und besteht aus schwarzen Fliesen, Modegeschmack hat er nicht. Meine Finger ertasten etwas weichere, ich spüre den Inhalt meiner Tasche unter meinen Finger.
Endlich!
Als ich danach greife, flutscht etwas aus meiner Hand. Es ist warm und SCHUPPIG!
Ein spitzer Schrei verlässt meinen Mundraum, ich presse die Tasche an meine hämmerne Brust und rücke immer weiter zurück.
Das hab ich mir sicher nur eingebildet! Hehe
Mit zittrigen Fingern wühle ich in meiner Tasche rum, meine Nerven sind bis zum zerreißen gespannt. Um die Lampen anzuzünden, ruble ich die rote Stelle schnell über den Boden. Mit einem zischen erhellt eine gelbliche Flamme den Raum, ich unterdrücke einen weiteren Schrei. Ich presse meinen Rücken gegen die Wand, ich komme hier nie wieder raus!
Der ganze Raum ist voller Schlangen, in unterschiedlichen Farben und Größen. Sie kriechen seelenruhig über den Boden, einige sogar über die Wände.
Ich brauch ein großen Holzhammer! Sofort!!
Meine Nackenhaare stellen sich vor Schreck auf, selbst Gespenster würden die Flucht ergreifen wenn sie meine bleiche Haut sehen würden.
So wie ich das sehe sind die meisten der Schlangen giftig oder Würgeschlangen, ein falscher Atemzug und ich war einmal. Aber ehrlich gesagt möchte ich mich nicht bewegen, ich bin starr vor Schreck. Ich kann mich nicht überwinden, mich einer diesen Tieren zu berühren oder mich nur zu nähern. Ich drücke meine freie Hand auf meinen Mund um meine laute Atmung zu unterdrücken.

✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt