Haru's Sicht:
Seine Schritte werden lauter, langsam definieren sich seine Strukturen. Ich glaub ich muss reiern. Den beiß ich definitiv nicht! Nope! Ich werd dem Typen auf gar keinen Fall in den Arsch beißen! Das könnt mal sowas von vergessen! Ich mach hier garnichts! Ich schnapp mir jetzt ne Nudelsuppe, Kipp ne Flasche Sake rein und kichere mir einen ab. Das könnt ihr mal schön alleine machen! Beißt ihn doch, mir latte, ich bin raus!
,, Freut mich Nahashi-Biest " grunst die tiefste Stimme der tiefen Stimme, die eine Gänzehaut auf meinen ganzen Körper erschafft.
,, Tach, Bock auf ne Nudelsuppe mit extra Sake?" und als Nachtisch ein Schlag in die Fresse!
,, Brüderchen hat mir bereits erzählt das du meistens von freundlichen Gemüt bist. Wenn die Umstände stimmen. Du bist genau wie Tobi " letzteres kreischte er förmlich. viel zu überheblich bohrt er sich vermutlich in sein Ohr herum, will er nach seinem Gehirn suchen oder was?
ES GIBT ALSO TATSÄCHLICH 2 VON DEM PENNER?!
Er trägt ein ähnlichen Umgang wie der Fatsken, der mich in meinen. ,,verletzliche Pfase " erwischte, mich ausgequetscht und zum schweigen zwang . Nur das seine Maske mehr einem Lollipop als etwas anderes ähnelt. Ich sehe im matten Licht sein kurzes schwarzes Haar und stumpfe Ohren. Seine Aura ist im Vergleich zu dem vom Dach ein Witz. Der mit der zweifarbigen Maske war um das zehnfache gefährlicher als der da!
,, Und wie heißt du? " frage ich knapp, während ich unauffällig an meine Kunaitasche greife.
,, ICH BIN TOBI, ABER DU DARFST MICH TOBI NENNEN!" ich warte nur drauf, daß er sich heißer schreit...Unfassbar wie schnell sich die Dinge von Scheiße in megascheiße entwickeln können!
GIBT ES HIER EIN VERDAMMTES NEST VON MASKENFRESSEN ODER WAS?!
Knurrend lege ich das tote Mädchen auf den Boden ab und schließe ihre vor Angst erstarrten Augen. Damit es so aussieht als ob sie schlafen würde. Das hab ich früher nicht gemacht.
,, Du hast dir ganz schön viel Mühe gegeben Lollipop. " meine ich trocken und steige über die Leiche drüber.
,, Tobi weiß, wer einen Hund einfangen möchte, sollte ihn am besten mit seinem Futter anlocken. Tobis Futter seien weiße Dangos und Stöckchen " kommt mir die kindliche Antwort des Idioten. Ich revidiere meinen vorherigen gedachten Gedanken. DER IST GENAU SO BÖSE! NIEMAND DER BEI KLAREN VERSTAND IST MAG WEIẞE DANGOS!
Das ist der Oberteufel! Onis hässlicher Bruder!
Ich will ihn boxen!
Für was hält er mich eigentlich? Ich bin ja vielseitig, aber ganz bestimmt bin ich kein Hund!
Der in diesem Dorf ein Hund ist heißt Kakashi!
Meine Augen verengen sich zu Schlitzen, ich weiß aus eigener Erfahrung das man sein Gegner niemals aus den Augen verlieren darf. Egal wie unglaublich bekloppt er ist...
,, Pech für dich, ich bin kein Hund. Ich reagiere nur gerne auf Hilferufe von hübschen Frauen " Vorzugsweise auf Sachiko's oder Shions, aber das tut hier nichts zu Sache. auch wenn ich hier leider nichts mehr zu tun habe...
,, Sag schon Fatske. Warum hab genau ich das unschöne Glück, euch zu begegnen. Erst dein Bruder und jetzt du. " der erste hat mich aus gequetscht und unter Druck gesetzt. Wenn ich sie nicht vergessen würde, hätten sie Sachiko und Daiki etwas angetan. Das konnte ich auf keinen Fall zulassen.
,, Mein supi Duppi großi Brudi hat mir bereits erzählt was deine besonderen Fähigkeiten sind. Das war sooo cooool. Da wären zum einen deine lustigen Fädenkünste mit dem du bereits unzählige Menschen besiegt hast. Du ähneltst Brudi sehr. Und wenn du deine Explosionen hinzugefügst hat sogut wie niemand eine Chance,genau wie mein Geliebter Sempei. " er bleibt nach wie vor im Schatten, ich krampfe mich immer mehr zusammen, ich musste nichts über mich sagen. Woher weiß er über die Ausmaßen der Entwicklung meiner Kräfte bescheid? Und was mir gerade noch mehr stinkt, wer ist sein Sempai?! Auf einen Möchtegern Künstler mit ähnlichen Kräften hab ich keine Lust. Ich seh es schon kommen, Beißkampf der verlierer gibt einen aus. Er holt aus seiner Manteltasche ein Stück Papier und setzt sich eine übergroße Clownsbrille auf, die fast seine gesamte Maske in Beschlag nimmt und und beginnt in einer hyperaktiven Stimme zu lesen.
,, Zum anderen wäre da deine supi schnellen Bewegungen, mit dem jeden deiner Gegner in die Irre führen könntest. Dazu kommen deine steigende Kraft wenn du ein Gefühl des Hungers verspührst...was immer das heißen soll. " ich beiße meine Lippen durch, das darf doch wohl nicht wahr sein. Diese Typen haben meine smexy Persönlichkeit komplett auseinander genommen!
,, Und zum süßen Rest deine wohl einzigartige Gabe, die dich so interessant für meinen Brudi werden lässt. Haru Nahashi, sei bitte so lieb und lass mich dich meinen Bruder schenken" welchen psycho Gott hab ich verärgert um den da zu verdienen?! Die muss doch völlig bekackt sein, kein normaler Gott steht am fucking morgen auf und denkt sich so: Mhm, ich hab Langeweile, ich geb den lieben Haru einfach allen Schrott den ich habe!. Das ist wiederlich!
Das ist doch ein riesen Klopper, dieser Typ ist definitiv als Kind in der Waschmaschine erzogen worden!
,, Da du mich kennst, ich aber nicht dich. Sag mir den Namen deines Bruders. " ich starre in das eine Loch in sein Auge. Ein eiskalter Schauer läuft mir die Wirbelsäule hinunter, was stimmt mit dem nicht
Der andere hat sein Augenloch auf der linken Seite...Sind sie tatsächlich Brüder? Ganz schön krank!
Wachstelle: Auge
Ich hau den einfach ein Dango Spieß ins Loch und fertig!
,, Analysierst du mich bereits um zu überprüfen wo du dich während deiner Fressattacke hinbeißt? Ich finde es schöner wenn wir ne Runde tanzen würden" sagt er und beginnt wie betrunken zu tanzen. Dieses Anblick lässt mich würgen.
DU LIEST GERADE
✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨
Short StorySachiko Uchiha, die ältere Schwester von Sasuke und jüngere Schwester von Itachi Uchiha. Sie verschwand spurlos nach dem Tod des 3ten Hokage und seiner Frau. 12 Jahre später taucht die 20 Jährige wieder in Konohagakura auf, was für viele eine große...