Sachiko's Sicht:
Seit ich den kauzigen Berg Erimiten zum Schweigen gebracht habe (ich habe bestimmt nicht gedroht, seine Notizen für sein komisches Buch zu zerfetzten...Nein!) sind bereits fast 2 Wochen vergangen. Naruto und alle anderen machen prechtige Fortschritte, der kleine beherrscht bald das Jutsu des vertrauten Geisters. Ich hab mich glaube ich unzählige Male auf die Fresse gelegt, weil ich zu blöd war...
Während dieser Zeit war ich auf mehreren Missionen, und am Ende war ich noch mit Inoichi, Shikaku und Chouza in der Bar. Die drei haben sich besoffen bei mir beschwert wie schlimm es denn sei, eine Frau zu haben und noch schlimmer eine Tochter zu haben....da wünscht man sich doch die Bradpfanne zurück!
Ich da heute das Finale ist, werde ich auch endlich meinen Bruder und Kakashi wiedersehen...
Sofort schlägt mein Herz schneller, als ich an den Kuss denke...
Heißt das jetzt, das er mich liebt, oder?
Leise gehe ich an Sakura vorbei , die mal wieder ihr Sasuke Depressionen hat, und stelle mich neben Genma vor dem Finalisten auf.
Nur Dozu fehlt....ich mochte ihn sowieso nicht!
Wie ein bekloppter Wirbelsturm fliegt Naruto in die Arena herein, direkt auf Shikamaru....das gibt ne Prellung!,, Brust raus Wiesel, die Leute sind wegen euch gekommen " Genma wie er leibt und lebt.
,, Da kommen Erinnerungen wieder hoch, was Genma" ich schaue in die Reihen an Zuschauern.
,, Ja, daran wie du mir in den Hintern getreten bist! "
War das nicht Kakashi?
Ich drücke Ihnen die Daumen, unsere Genins schaffen das!
Oben betritt der Kazekage das Plato...wenn von den beiden mag ich weniger Hiruzen oder Ranga?
Beide sehen aus, als hätten sie als Kind zu oft den Boden geknutscht...
Raidou sieht so null erfreut aus, der hatte auch kein Bock aufzustehen.
Sasuke fehlt auch noch, und von Kakashi ist auch noch nichts zu sehen...mir dreht sich der Magen um.
Hiruzen heißt alle herzlich willkommen, wo bleibt ein Tinnitus wenn man ihn braucht?
Genma erzählt das sich der Plan geändert hat und zeigt uns den neuen, wobei er *ausversehen* Neji mit seinem Hari trifft....soll ich jetzt lachen? Dozu hat sich anscheinend verabschiedet, mochte diesen begossenen Pudel eh nicht...
Das mit den Kindern wird dann wohl nichts mehr.....
,, Pst Genma" ich stelle mich auf die Zehen um ihn ins Ohr zu flüstern.
,, Sasuke ist doch nicht disqualifiziert worden oder? "
,, Bis jetzt noch nicht, Glück für ihn. Hat er das Obito~Virus?"
,, Noch son Spruch, Kieferbruch"
,, OK okay ich bin still" er macht Kalkulation Handbewegungen.
Da Sasuke noch nicht da ist, sind Naruto und Neji dran.
,, All anderen folgen mir bitte nach oben " ich führe sie in den Aufenthaltsraum wo sich alle verstreuen.
Los Naruto!!
Sogar Hinata ist heute dabei, nur für Naruto! Während ich nach unten zu den Genin gehe sehe ich wie Shikaku, Inoichi und Chooza quer über den Boden liegen, wenn der Kater wieder kickt...
DU LIEST GERADE
✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨
Short StorySachiko Uchiha, die ältere Schwester von Sasuke und jüngere Schwester von Itachi Uchiha. Sie verschwand spurlos nach dem Tod des 3ten Hokage und seiner Frau. 12 Jahre später taucht die 20 Jährige wieder in Konohagakura auf, was für viele eine große...