Sachiko's Sicht:
Ich halte mir die Brust, ein unangenehmes Stechen macht sich in mir breit.
,, Was tut sie da? " fragt Naruto.
Du bekommst mal wieder nichts mit...
Ich halte Gaara zurück, ich weiß was da passiert.
,, Chiyo, sie tauscht ihr Leben gegen Gaaras." meine ich trocken. Naruto schaut mich geschockt an.
Sie erweckt Gaara wieder zum Leben..
,, Unglaublich, wieso kann sie das?"
,, Ein spezielles Jutsu, nur sie beherrscht es. Sie hat es nämlich erfunden " erklärt Sakura.
Woher weiß sie das denn?!
,, lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch. "
Urgh Kurama!
,, Was? Stimmt doch!"
Meine Augen häften sich an die ältere Frau, sie verliert langsam die Kraft zum Chakra nutzen. Sie keucht und stöhnt.
,, Mein Chakra reicht nicht mehr aus " jammerr sie. Langsam gehe ich auf sie zu. Naruto folgt mir. Mein Körper wehrt sich heftig gegen meine Bewegungen doch ich ignoriere es.
,, Ich hab so gehofft-" weiter kommt sie nicht, denn Naruto und meine Hand landet auf ihre. Wir leiten unsere letzten Chakra Reserven in seinen Körper. Als ich kurz davor bin umzukippen, löse ich mein Siegel der hundert Stärke um noch mehr zu Gaaras Rettung beizutragen.
Wir beißen die Zähne zusammen, wir müssen durchhalten. Narutos Augen werden klein, er lehnt sich gegen mich.
,, Ich bin sehr froh das du in dieser komischen Welt aufgetaucht bist Naruto " murmelt Chiyo erschöpft.
,, Das gleiche geht auch für dich Sachiko, es brauch sehr viel Kraft um dieses Los anzunehmen. Ich bin fast froh, über die Situation. Suna und Konohagakura sind endlich wieder Freunde." krätzt sie.
,, Kakashi hat von euch beide erzählt. Von eurer Gabe, sich gut in andere hinein zu versetzen. Während Naruto Hokage werden könnte, wirst du vielleicht das finden was du dir wünscht." redet sie zu sich selbst.
Was ich mir wünsche?
,, Ihr seid die einzigen beiden die Gaaras Leid kennen und verstehen können. Bitte passt gut auf ihn auf" Wir Nicken nur, Sakura und die anderen starren uns an.
Wissen sie es jetzt?
Ich gehe durch meine Erinnerungen, seid zurückdenken kann wurde ich von vielen Menschen gehasst. Ich war anders, er war anders. Als ich zum ersten Mal in das Gesicht meines Bruders sah, sah ich Angst. Ich werde es nie vergessen können, was passiert ist....ich verstehe immer noch nicht warum er sterben musste. Warum hat Vater mir das angetan? Ihm das angetan?
Als ich meine Augen wieder öffnete, waren wir umringt von Shinobi und Gaara war wieder bei Bewusstsein. Überglücklich werfe Ich mich ihm um den Hals, Naruto wirft sich kurz darauf auf mich um ihn ebenfalls zu umarmen.
,, Gaara! " rufen wir Glücklichen.
,, Au! Ich bin ja froh euch zu sehen aber ihr tut mir gerade echt weh." Buterrot lassen wir vom ihm ab. Ich löse die Fesseln von seinen Handgelenken, die bereits gerötet sind. Die Shinobi lachen, weinen, rufen.
,, Tach Fuchsmädel" Kankurou schlendert auf uns zu.
Noch ein Spitzname?
,, Hallo Tattoofresse" kontere.
,, Siehst du das Gaara? Das mussten ich mir im Sterben anhören. " flüstert er zu seinem Bruder runter.
,, Wie war das?! Das nächste Mal lasse ich dich sterben!" bevor wir uns an die Gurgel springen können, kneift Temari in unsere Ohren.
,, Typisch! Ihr seid wie Kinder! " beklagt sie sich. Wir müssen alle lachen. Gaara ist vollkommen benommen. Ich lehne mich wieder zu ihm runter um seine Stirn zu fühlen, ach du hefe~
Ich kann nicht zuende denken, denn 2 seiner Fangirls schleudern uns per Backpfeife mehrere Meter weiter. Wir überschlagen uns mehrere Male und landen unsanft auf dem Rücken und Bauch.
,, Ich trainier wie ein Blöder, aber gegen solche Angriffe hab ich keine Chance " brummt Naruto ins Gras.
,, Wenn sagst du das...immer auf die verletzen."
,, Wollt ihr da liegen bleiben " Der Puppenspieler schaut uns verwirrt an.
,, Frauen die nur auf die großen Bosse stehen, sind meist ziemlich dumme Hühner."
,, Ich hoffe du meinst nicht mich, ich hab keine Lust jemanden umzubringen" drohe ich.
,, Nein schon gut " er wird nervös, was mich zum lachen bringt.
Jaja du kannst mich mal kreuzweise du Puppe hehe...
Zuspät merke ich das Chiyo aufgehört hat zu atmen. Trauernd senke Ich synchron mit den anderen den Kopf.
Die Lichtung wird in Dunkelheit getaucht, das ist wirklich die Krönung dieser traurigen Mission...
Ich stehe benommen auf und drücke mich gegen Kakashi, der beruhigen über mein Kopf streicht. Ich klammere mich traurig an ihn, seine Nähe gibt mir einen kleinen Trost.
,, Ich bin da, ich werde immer für dich da sein Sachiko " er umarmt mich liebevoll, meine Arme finden Platz an seinem Hals. Wir wird wärmer, es beruhigt mich ihn bei mir zu haben. Warme Lippen treffen auf meinen Haaransatz.
,, Danke,Kakashi..." hauche ich. Eine gefühlte Ewigkeit der Zuneigung bleiben wir in dieser Position, bis ich schmerzhafte Geräusche höre. Zu früh lösen wir uns voneinander, damit ich Gaara unter die Arme greifen kann. Naruto positioniert sich auf der anderen Seite.
,, Wir haben dich Gaara " erstaunt schaut er uns an.
Nach einer Stunde brechen wir zur Wüste auf. Gaara wird nach wie vor von uns beiden gestützt. Das mein Oberteil etwas aufgerissen ist, ist mir gerade egal. Kakashi sieht die Sache allerdings anders, er hat bereits Gai zur Schnecke gemacht. Er solle 'sein Eigentum' nicht so anschauen.
Aha sein Eigentum, soso...darf ich dann auch Ansprüche stellen?
DU LIEST GERADE
✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨
Short StorySachiko Uchiha, die ältere Schwester von Sasuke und jüngere Schwester von Itachi Uchiha. Sie verschwand spurlos nach dem Tod des 3ten Hokage und seiner Frau. 12 Jahre später taucht die 20 Jährige wieder in Konohagakura auf, was für viele eine große...