Kakashis Sicht:
Mein Körper hat sich noch nie so träge wie heute angefühlt, ich kann mich kaum bewegen. Ich kann mich kaum bewegen, ich habe wohl mein Sharingan etwas überanstrengt.
Träge setze ich mich auf, ich liege in einem Futon mit mehreren weichen Kissen.
Wo bin ich?
,, Schön, das sie wieder wach SIND. Geht es ihnen besser? " eine junge Frau mit schwarzen Haaren kommt ins Zimmer. Sie ähnelt etwas Sachiko....ne Sachiko ist hübscher.
WAS DENKE ICH DENN HIER?!,, Nicht wirklich....Es wird noch etwas dauern bis ich mich wieder richtig bewegen kann"
,, Tja, dann lassen sie es doch einfach. Ihre Partnerin hat sich so rührend um sie gekümmert, sie sollten sich erstmal ausruhen. "
Partnerin?
,, Was für ne Partnerin?" hab ne Freundin von der ich nichts weiß?
,, Ja, das Mädchen mit dem schwarzen Haaren und den dunkelblauen Augen. Sie hat sie bis hierher mit meinem Vater getragen und ist die ganze Nacht über bei ihnen geblieben,um sich um sie zu kümmern. Sie hat irgendein spezielles Jutsu benutzt, damit sie keine Schmerzen beim schlafen haben. "
Sachiko hat sich um mich gekümmert?
,, Also legen sie sich wieder hin!" ihr Temperament erinnert mich an Sachiko's.
,,Sie haben recht. " ich lege mich wieder auf den Rücken.
Wie süß, das sie sich Sorgen gemacht hat...Sahiko's Sicht:
Zusammen mit Kakashis Schülern und Tatsuna gehen wir in das Zimmer wo wir ihn gestern abgelegt haben.
Ich hab nen halben Herzstillstand bekommen, als er plötzlich umgekippt ist....ich mache mir immer noch Sorgen um seine Gesundheit. Die Nacht über hat er sich nur gequält, ob der einen Alptraum hatte oder lag das an dem Sharingan?
Wir setzen uns an sein Futon hin.
Er sieht immer noch so bleich aus...
,, Du musst dich umbedingt noch ausruhen Kakashi " rede ich auf ihn ein.
,, Tut mir leid Sachiko, ich hab dir wohl ne Schrecken eingejagt" kratzt er leise.
Ein Schrecken ist gut!
Während Kakashi alle über die Elite Einheit aus Kirigakure informiert. Muss ich mich zusammen nehmen um nicht umzukippen, ich hab viel zu große Mengen an Chakra verbraucht als ich Kakashi geheilt habe....
Tsunade würde sich totlachen!
,, Ich habe die Anbus aus Kirigakure schon einmal gesehen, sie sind wirklich mit allen Wassern gewaschen...wäre ich dort gestorben hätten sie nicht gezögert, sich meine Augen zu nehmen "
Mein permanentes Mangekyou ist ein Leckerbissen für alle....
ich ernte verschreckte Blicke der Genins.
Während Kakashi spricht wird er immer leiser, wenn er so weiter macht verliert er das Bewusstsein!,, Hier" ich stelle ihn frischen Tee nebens Bett, wobei ich bemerke das er sich die Stirn hält.
,, Hast du Schmerzen? " ich will sein Stirnband hochschieben doch er blockt meine Hand ab.
,, Lass das bitte, danke für den Tee."
Sturkopf!
Auch die anderen machen es sich im Zimmer bequem, jetzt noch Musik und Es wäre ein Fest....
,, Was ist mit ihnen Sensei? " fragt Naruto.
,, Ich glaube Zabuza lebt" lässt er die Bombe platzen,was uns alle schockiert.
Jetzt wo ich drüber nachdenke, mit Hari kann man zwar Lähmen aber tödlich ist es nicht so richtig.
Mist, daran habe ich nicht gedacht!
Ich patsche mir gegen die Stirn! Die Nebelfresse lebt noch!
,, Aber wir haben gesehen wie da gelegen hat! " Naruto hippelt
,, So war es ja auch, aber das war ein vorübergehender Zustand, um uns auf die falsche Spur zu führen" erklärt Kakashi.
,, Hari oder Senbon sind am Hals nicht tödlich " nuschel ich kleinlaut.
Der Kopierninja zählt Gründe für das Überleben der Bradwurst auf, daran hätte ich auch denken können...
,,Das heißt es ist nicht vorbei, und dieser Jagtninja spielt auch mit" seufze ich.
,, Das ist doch aus der Luft gegriffen, vorher wollt ihr beide wissen das Zabuza noch nicht tot ist? "verdreht Tatsuna die Worte.
,, Jeder Shinobi weiß das, Zabuza hätte in diesem Moment keine Chance mehr gehabt."
Naruto freut sich nen Ast, das er Zabuza doch noch besiegen kann.
Oje....
Das heißt aber auch das die drei erneut kämpfen müssen!
Ich stupse Kakashi an, als der zu kichern beginnt.
,, Du kannst dich kaum bewegen, also spuck keine großen Töne."
DU LIEST GERADE
✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨
Short StorySachiko Uchiha, die ältere Schwester von Sasuke und jüngere Schwester von Itachi Uchiha. Sie verschwand spurlos nach dem Tod des 3ten Hokage und seiner Frau. 12 Jahre später taucht die 20 Jährige wieder in Konohagakura auf, was für viele eine große...