Name: Daiki
Nachname: Date
Alter: 21 Jahre alt
Augenfarbe: rosa
Haarfarbe: weiß/himmelblau
Größe: 190cm
Geschwister: jüngere Schwester(Mito Date: starb im Kampf gegen den Raikage A in Sachiko's Armen)
Vater: Unbekannt
Mutter: Unbekannt
Clan: Date Clan (Herkunft Kumogakure)
Herkunft: geboren in Kumogakure, als Säugling nach Konohagakura gebracht.
Rang: Anbu~Führer (Sachiko's stolzer Nachfolger)
Mag: Tee
Frieden
Ruhige Schichten
Dienst zusammen mit Yamato und Haru
Haru & Sachiko
Konohagakura
Aimi ( feste Beziehung seit 3 Jahren)
Hasst: Rou
Kumogakure
Raikage B
Krieg
Unstimmigkeiten
( mag Kakashi nicht sonderlich)
besondere Fähigkeiten:
~Immer ruhiger
~wurde als Säugling mit seiner 3 Wochen alte Schwester vor den Toren Konohagakura gefunden. Starke Unterernährung und kälteschock (war Winter)
~Spezialist für Fernkampf
~Beherrscht das Jutsu der Uchiha Clanes ( Krähen Beschwörung {Erlernt von Sachiko und Itachi Uchiha)})
~Erfinder vom Moeru chi~Jutsu (Jutsu des brennenden Blutes)
~ Gute Reflexe/relativ gute Augen
~ extrem explosiv, wenn jemand seinen Tee trinkt.
~ Extrem gut im Umgang mit Raiton und Wurfmesser
Partner: Aimi Mizuno (feste Freundin)
Haru Nahashi & Yamato
Andere wichtige Informationen:
~ War zusammen mit Haru die einzigen die Sachiko's Unschuld bedeuerten (Berater (Ältesten) behaupteten nach Sachiko's Verschwinden sie wäre eine Verräterin,die das Dorf im Stich gelassen hat als es sie brauchte.
~ Streitschlichter der Anbu
~Sieht Sachiko als beste Uchiha an
~ unterstützt seine Freunde
~große Royalität gegenüber Sachiko Uchiha und Haru Nahashi (sieht die beiden als jüngere Geschwister)
~ große Narbe auf dem Rücken vom lenken Schulterblatt bis zu der Hüfte
➡️ Verpasst von Raikage A und kleinen Bruder B. Wäre beinahe rötlich ausgegangen wäre Sachiko Uchiha nicht im letzten Moment gekommen um ihn zu beschützen.
Einige Szenarien:Info: Daiki trank im 3 Shinobi Krieg aus Harus Flachman (hochrangiger medizinisches Alkohol) und kämpfte besoffen gegen 2 Kumo~Shinobi. Gewann wie auch immer den Kampf mit einigen Kratzern, kippte danach aber um.
(nebenbei die waren da erst ca 11 Jahre alt😂😂)
--------------------------------------------------------Info: letztes Bild von Mito und Daiki Date, gemacht von Sachiko Uchiha.
Seit Mitos Tod trägt er dieses Bild in seiner Hosentasche. Ihre Maske ist seitdem verschollen, wird vermutet das sie sich im Besitz von Kumogakure befindet. Verstärkte die Wut auf Kumogakure. Nach Sachiko's Verschwinden gab er Kumogakure die Schuld und erlitt nach 3 Monaten einen Zusammenbruch durch den Schmerz des Verlustes seiner kleinen Schwester und seiner besten Freundin.
---------------------------------------------------------
Fackelte zusammen mit Sachiko und Haru die Küche im Hauptquartier ab, bei dem Versuch Ramen zu kochen. Danach perfektionierte Sachiko das Kochen und Herstellung von Nahrungspillen. Haru fackelte danach noch mehrere Male die Küche ab. Sorgte dafür das Sachiko und Shisui ihn aus dem Fenster warfen.
---------------------------------------------------------
Daiki war strigt dagegen das Mito Anbu wurde, konnte es aber nicht verhindern. War noch beschützerischer als Itachi gegenüber Sachiko. Nach Eintritt Mitos sorgte er dafür das kein Mann in ihrem vorigen Team war.
---------------------------------------------------------
Beste Mission, Daiki hat im Schlaf den Schlafplatz seiner Kameraden mit Raben übersät....
DU LIEST GERADE
✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨
Short StorySachiko Uchiha, die ältere Schwester von Sasuke und jüngere Schwester von Itachi Uchiha. Sie verschwand spurlos nach dem Tod des 3ten Hokage und seiner Frau. 12 Jahre später taucht die 20 Jährige wieder in Konohagakura auf, was für viele eine große...