Sachiko's Sicht:
Es geht mir schon etwas besser, so das ich wieder durch die beregten Straßen gehen kann ohne mit wandelnden Klopapier verwechselt zu werden. Es wird mit Sunagakure verhandelt um einen neuen Friedensvertrag aufzusetzen, das Oreo wurde nicht mehr gesehen sein Glück mit dem habe ich noch nen Hühnchen zu rupfen! Und damit meine ich nicht die Sunas!
Trotzdem weiß ich nicht, wer unser Kage werden soll! Wehe sie machen Naruto zum Hokagen!! Leider habe ich seit der Beerdigung Kakashi nicht mehr gesehen, Genma meint das er vor 3 Tagen zu einer geheimen Mission gegangen ist, doch die ältesten meinen er ist noch im Dorf.
Ich komme gerade vom Badehaus, eigentlich wollte ich Sasuke mitnehmen aber der bestand drauf trainieren zu gehen. Erneut fühlte ich mich neben den anderen Frauen beobachtet, werde ich paranoid?!Kakashis Sicht:
,, Da sieht man mal wieder, wie hinterhältig du bist. Itachi Uchiha! " ich erscheine neben ihn, bevor er Kurenai angreifen kann.
Sachiko's ältere Bruder beherrscht Genjutsus die vermutlich noch gefährlicher sind, als Sachiko ihre.
,, Wo kommst du denn her Kakashi? Aufgehört Sachiko zu folgen?" Asuma stalkt mich also...gut zu wissen.
Ich halte ein Kunai auf Höhe Itachis Hals.
,, Kakashi Hatake, sag stimmt es? Meine Schwester ist wieder da?"
,, Du hast kein Recht, sie als deine Schwester zu sehen, Itachi! " wütend starre ich in sein Sharingan, was fällt ihn ein Sachiko als seine Schwester zu sehen?!
Wenn er glaubt er könnte Sachiko etwas antun, ist er auf dem Holzweg!!
Seine Augen sind genau wie damals, ein wahrer Erbe des Sharingan wie seine Geschwister, ich muss auf das schlimmste gefasst sein. Wettsaufen!
Oder ein Genjutsu wo Gai mich heiratet oder so.....Aber was ist sein Ziel?
,, Wir sind gekommen weil wir hier etwas suchen " dieser Typ hat meine Gedanken gelesen!
,, Und was?"
Sasuke? Sachiko oder beide?!
Itachi ist tatsächlich genauso schnell wie Sachiko es ist, meine Augen konnten da nicht folgen als er Shuriken nutzte. Plötzlich bohrt sich etwas in meinem Rücken, genau an der Stelle wo ich beim ersten Kampf verletzt wurde.
,, Damit hast du wohl nicht gerechnet, wenn du meine Schwester kämpfen gesehen hast, müsstest du um die Kraft unsere Augen wissen. "
Itachi scheint mehr über Sachiko's Augen zu wissen als ich
Itachi lässt seine Doppelgänger explodieren, nun stehen wir im Regen. Pakkun hätte jetzt schon gejammert.
,, Aufpassen, er war bereits mit 13 Anbu Truppenführer, bis jetzt konnte nur Sachiko ihn besiegen "
In der Anbu hat sie ihren Bruder die Hölle heiß gemacht! Ich weiß bis jetzt nicht wie sie es geschafft hat, aber die ist ja immer für eine Überraschung gut.
,, Wenn das alles~" sofort unterbreche ich Asuma.
,, Nope, seine wahre Stärke habt ihr noch nicht gesehen"
DU LIEST GERADE
✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨
Short StorySachiko Uchiha, die ältere Schwester von Sasuke und jüngere Schwester von Itachi Uchiha. Sie verschwand spurlos nach dem Tod des 3ten Hokage und seiner Frau. 12 Jahre später taucht die 20 Jährige wieder in Konohagakura auf, was für viele eine große...