Sachiko's Sicht:
Ich konnte machen was ich wollte, Kakashi wollte mir nicht sagen was er mit der Schaufel gemacht hat...dieses blöde Ding hat unsere halbe Wohnung verdreckt!
Selbst meine Drohung, ich würde sein Flirtparadiers verbrennen hat nicht gewirkt...
Beleidigt sitze ich seinem Schoß und versuche ihn so gut wie möglich zu ignorieren, blöd nur das mich Kakashi nicht loslassen möchte!,, Du bist wirklich ein erwachsenes Kind" beleidigt plustere ich meine roten Wangen auf.
,, Trotzdem liebst du mich, das kannst du nicht verleugnen " grinst er pervers.
Was soll man dazu sagen?
,, Was wolltest du mit der Schaufel?"
,, Nichts "
Uff Männer!
,, Ich schätze mal er hat Gaichen verpuddelt!"
Sowas würde er nie tun!
Im Allgemeinen ist er eher ruhig, anders als wenn er auf Missionen ist. Kakashi hat im Inneren eine liebevolle einfühlsame Seite,die ich erfahren durfte. Ich weiß das er mir niemals verletzen würde...
Ich lehne mich an seine gemütliche Brust und schließe die Augen, draußen geht bereits die Sonne unter und taucht uns in rötlichen Licht...irgendwie Romantisch oder Klischeehaft?
Unsere Herzen schlagen im Takt, ein kleines Feuerwerk explodiert in meinen Bauch. Das sind so eine der Momente wo man denken könnte die Welt ist ein perfekter Ort. Doch die Realität sieht leider etwas anders aus, doch ich glaube daran. Wenn wir es wirklich schaffen, denn Hass zu vertreiben können wir es schaffen! Niemand soll mehr das erleiden was Ich erlitten müsste, Sasuke könnte vielleicht endlich wieder lächeln.
Das ist mein großer Traum, eine Welt die Benjiro und Ayaka wollten. Diesen Wunsch werde ich ihnen erfüllen!
Ich selbst wünsche mir nur ein glückliches Leben zu führen zusammen mit Kakashi.
Außerdem muss ich irgendwie Itachi fetzen...
,, *husthust* Sake hust"
Ja..und in Kirigakure Sake holen.
*nickt zufrieden *
DU LIEST GERADE
✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨
Short StorySachiko Uchiha, die ältere Schwester von Sasuke und jüngere Schwester von Itachi Uchiha. Sie verschwand spurlos nach dem Tod des 3ten Hokage und seiner Frau. 12 Jahre später taucht die 20 Jährige wieder in Konohagakura auf, was für viele eine große...