Sachiko's Sicht:
Ohne auf meine Antwort zu warten setzt sich der Junge neben mich und bestellt etwas. Ich mustere ihn von oben, er müsste ungefähr in meinem Alter sein vielleicht etwas älter...und größer ist er natürlich auch! Er hat bleiche Haut und lange schwarzen Haare die bei seinem Schulterblatt endet. Seine grauen Augen lassen mich nicht alleine,diese wird von einem schwarzen Tattoo unterstrichen. Seine Kleidung ähnelt eine Mischung aus Einwohner und Shinobi. Einen langen grünen Hoodie mit Panzerung, unter der ein Gürtel versteckt ist und eine schwarze Hose mit Knietasche.
Kenn ich denn?
Ich konzentriere mich wieder auf mein Glas, ich weiß echt nicht wer das ist!
Der Junge scheint zu verstehen, was er vergessen hat und schlägt sich gegen die Stirn
,, Wie unhöflich von mir, tut mir sehr leid. Ich heiße Makkuro Yamamoto. " er reicht mir die Hand, ich ziehe eine Augenbraue hoch nehme sie aber an.
,, Sachiko Uchiha aus Konohagakura" geschockt schaut er mir in die Augen.
,, Sachiko? Die Sachiko?! Die die in Iwagakure~" ich lege meine Hand auf seinen Mund.
,, Reicht dann auch schon wieder." Darauf kann ich nun wirklich verzichten.
,, Tut mir leid.... " er wird bis zu den Ohren rot.
Wie niedlich...
,, Nicht so schlimm. Bist du Shinobi von Kirigakure?" ich schiebe ihn seine Bestellung rüber. Einen Atsukan, purer Alkohol mit frischer Minze.
,, Ähh nein" er kratzt sich im Genick und nippt an seinem Getränk wobei ein Minzblatt an seinem Mundwinkel klebt.
,,Ich komme aus dem Nirgendwo " ich schaue ihn fragend an, was ist das denn für eine blöde Antwort?
,, Wo liegt das?" frage ich ihn neugierig.
,, Neben den Irgendwo" Antwortet er Den falt ich gleich zusammen!
,, Machst du dich über mich lustig? " ich bin argwöhnisch.
Ist der auf den Kopf gefallen?
Er lacht heißer, irgendwie erinnert er mich an Shisui...
,, Normalerweise bricht man mit einem Witz das Eis oder? Ich bin in sowas nicht so gut" ich öffne meinen Mund um ihn zu sagen das ich bereits einen Freund habe, schließe ihn aber sofort wieder.
Wer weiß ob das überhaupt noch stimmt.....
Ein bittere Klumpen bildet sich in meinen Hals, was auch Immer ich verbrochen habe irgendwie krieg ich vom Schicksal immer eine geschmiert...
,, Ich auch nicht, um ehrlich zu sein bin ich ein Profi Vollidiot " der blöd genug war sich zu verlieben....Eine Weile schweigen wir und genießen unsere Getränke. Ich analysiere ihn heimlich mit der Kraft meiner Augen. Ich kann nicht zuordnen wie er drauf ist... Sein Chakra ist so..so friedlich und trotzdem so stark. So eine Kombination habe ich noch nie gesehen. Chakra kann entweder stark oder friedlich sein aber doch nicht beides oder? Er muss ein intensives Training absolviert haben, trotzdem fehlt es ihm an Beherrschung sein Chakra zu unterdrücken.
,, Ich höre es " bricht der schwarzhaarige die Stille zwischen uns.
,, Was denn?" frage ich ihn und gebe die braue.
,, Ich höre den kleines gebrochenes Herz schlagen Sachiko. " Die Trauer dringt wieder in mich. Sieht man mir den Schmerz so an? Warum spricht er mich drauf an? Woher weiß er das überhaupt?
Nervöse spiele ich mit einer Haarstähne. Eine kleine Träne fällt ins Glas.
,, oh Arme Uchiha" seine Stimme wird tief. Er schwenkt sein Glas zwischen seinen Händen. Ich werde das Gefühl nicht los er spricht nicht nur über mich.
,, Immer auf der Suche nach inneren Frieden.... "
,, Nur um den Schmerz zu finden." er ringt mit sich selbst, es ist als spricht er mir aus der Seele.
,, ich schaffe das sagen und doch innerlich zusammenbrechen. Es ist die schlimmste Form der Traurigkeit niemanden davon erzählen zu können. Während.... '"
,, Während? " harke Ich nach.
,, Während der Schuldige es nicht wahr nimmt " beendet er.
,, Wow, ich denke du sprichst über uns beide." ich muss lachen.
,, Kann gut sein....noch ein Drink? " wir müssen beide lachen. Eine große Last fällt von mir. Makkuro ist mir direkt sympathisch geworden, jemand der das Gefühl kennt.
Wenn ich nicht bald schlafen gehe bricht mir Daiki die Wirbelsäule und ißt sie zum Frühstück!
DU LIEST GERADE
✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨
Krótkie OpowiadaniaSachiko Uchiha, die ältere Schwester von Sasuke und jüngere Schwester von Itachi Uchiha. Sie verschwand spurlos nach dem Tod des 3ten Hokage und seiner Frau. 12 Jahre später taucht die 20 Jährige wieder in Konohagakura auf, was für viele eine große...