Sachiko's Sicht:
Joah zum Glück hab ich keine Angst vor engen Räumen...hehe
,, Sag mal Sachiko, wie hast du herausgefunden das Gift drin war"der Sannin schaut auf schlafende Sasame.
,, Gerochen "
,, Ey!!"
, Mhm, meine Schülerin eben"
Jaja, schon klar!
Wenigstens hat er es gebacken bekommen, das Gift zu entdecken.
Änglich nimmt Sasame ein Kunai und droht sich selbst zu töten, doch ich trete das Stück Eisen fort.
,, Vergiss es! " die hat doch ne Meise.
,, Das Gesetz der Shinobi ist sehr streng, ungeschoren kann ich sie nicht davon kommen lassen" bevor Jiraiya zu ihr gehen kann, stelle ich mich vor sie, Naruto setze sich vor mir auf dem Boden.
,, Lass das" ich hätte dasselbe gemacht wenn ich damit Sasuke zurück bekomme!
,, Wir helfen Sasame " Naruto klingt wie Minato....Nein! Ich denke nicht an ihn!
,, Halblang Winslinge ich werde sie schon nicht fressen! Nachdem du uns zum richtigen Eingang geführt hast, gehst du zu deinen Mitmenschen vom Fuuma Clan"
Achja das Ding war ja ne Atrape....heul! Mir tut alles weh!
Ich bin in diese Atrape geklatscht, keine drei Sekunden später klepe ich in Sirup fest....dieser Oreo geht mir auf die Nerven!
,, Geht doch Jiraiya " vielleicht ist er doch nicht so schlimm...
,, Alles gut, wisst ihr Sasames Ziehvater hat mir in einer Bar viele Gefälligkeiten erwiesen...",, Sakura, Naruto. Haltet euch die Ohren zu" ich glaub es hackt!
,, WILLST DU MICH VERARSCHEN ALTER MANN?! UND LABBERST WAS VOM RESPEKT DU ##### #######! ######! "
,, *Verreckt am Sake* denkt: Alter Finne, ich glaube ich mach sie nicht mehr wütend...schlimmer als meine Mutter!"Beim echten Versteck angekommen, glaube ich, ich bin besoffen das sieht eins zu eins wie die Falle aus!
,, Ab hier übernehmen wir Sasame, geh du zurück!" meint Jiraiya zu dem Mädchen.
,, Pass auf dich auf ". Irgendwie hab ich das Gefühl hier kracht es bald.
Nach kurzem Zögern, verschwindet die kleine im Dickicht. Trotzdem kassiert Naruto wieder eine Schelle von der Genin, was hat er denn eigentlich gemacht?
Dort finde ich Sasuke, ich nehme das ganze Versteck auseinander wenn es sein muss!
Vorsichtig luschern wir über die Kante, der Eingang ist stockfinster. Mein Opa würde jetzt sagen: Dunkel wie im Bärenarsch!
Ja, er war schon ein lustiger Geselle....
Jiraiya nutzt das Jutsu des vertrauten Geisters um Gamakichi zu rufen, ich mag denn kleinen. Er hat pep!
,, Olla Gamakichi, alles fit" wie gesagt ich mag ihn!
,, Joah Baby alles schnicke! " rappt die kleine Kröte goldig.
,, AHH DA DA DA KRÖTE!" Naruto und ich halten Sakura gerade noch auf, den armen Gama zu verdrücken.
DU LIEST GERADE
✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨
Short StorySachiko Uchiha, die ältere Schwester von Sasuke und jüngere Schwester von Itachi Uchiha. Sie verschwand spurlos nach dem Tod des 3ten Hokage und seiner Frau. 12 Jahre später taucht die 20 Jährige wieder in Konohagakura auf, was für viele eine große...