~Stufe 6:totale Katastrophe~

101 2 6
                                    

Sachiko's Sicht:

,, Sachiko, was hast du vor? Oh. Nein! Nein! Niemals, das kannst du nicht tun! " versucht mich Yamato aufzuhalten der vermutlich eine Ahnung hat was ich vorhabe und versucht mich dementsprechend aufzuhalten, aber meine Entscheidung ist bereits getroffen.
,, Du kannst mich nicht aufhalten, Naruto muss um jeden Preis geholfen werden" Adrenalin rast durch meinen Körper, ich kann gar nicht sagen wie es in mir aussieht.
,, Und wenn es schief geht?! Dann wirst du zu hundert Prozent sterben. Willst du das? " ruft er, als er versucht auf mich zu kommen dränge ich ihn mit meinem Schwert zurück. Die dunkle Spitze meines scharfen Kollegen drückt sich anmutig in den zarten Stoff seines Oberteils. Ich kann deutlich das Vibrieren seines Herzen hinter den Rippen Schutz spüren. Die gleichmäßigen Schläge die sein Blut pumpen. Etwas für das ihn viele beneiden würden. Sofort hebt mein Kollege die Hände und geht einige Schritte zurück nach hinten. Eindringlich spricht er auf mich ein.
,, Sachiko jetzt denk doch mal nach!"
,, Hab ich und das ist meine Pflicht als Shinobi des Dorfes Konohagakura! " meine Worte schockieren ihn deutlich und auch die rosa Konouchi sieht schockiert aus.
,, Und was ist mit Kakashi und deine Brüder?" fragt er aufgebracht weiter und ich lasse es mir nicht anmerken das er einen wunden Punkt getroffen hatte. Monoton erwiedere ich anteilslos.
,, Was soll ich dazu sagen Yamato? Kakashi ist fort und vermutlich wird er auch nie zurück kommen. Ich bin wirklich die schrecklichteste Schwester grundsätzlich. Mach dir keine Sorgen, ich werde es erst tun wenn der erste Teil in die Hose geht. ''
,, Hey Naruto " rufe ich und ziehe so seine Aufmerksamkeit auf mich, ein Schauer jagt durch meine Wirbelsäule als er zu brüllt und um sich schlägt. Der rot geschwollene Körper der mit jedem Wut Anfall zu wachsen. Von dem Nudelsuppensüchtigen Naruto mit dem blonden Strohhaar ist keine Spur mehr. Nur noch die wachsende Gestalt des Kyuubis der nach Verwüstung hungert.
,, Du wolltest doch, dass ich für dich singe. Bitte" Im Augenwinkel sehe ich wie Yamato Sakura die Ohren zu hält,was mich etwas beruhigt.

,, Come Little Children
I'll Take Thee Away, Into A Land
Of Enchantment
Come Little Children
The Time's Come To Play
Here In My Garden
Of Shadows
Follow Sweet Children
I'll Show Thee the Way
Through All The Pain And
The Sorrow
Weep Not Poor Children
For Life Is This Way
Murdering Beauty And
Passions
Hush Now Dear Children
It Must Be This Way
Too Weary Of Life And
Deceptions
Rest Now My Children
For Soon We'll Away
Into The Calm And
The Quiet
Come Little Children
I'll Take Thee Away, Into A Land
Of Enchantment
Come Little Children
The Time's Come To Play
Here In My Garden
Of Shadows" mit jeder Stropfe die über meine Lippen kommt, wird Naruto ruhiger, ich bekomme Hoffnung das ich es doch machen muss. Ich beende mein Lied und warte auf seine Reaktion.
,, AHHHHHHHRGHHHH" brüllt die rote Gestalt, indie Naruto eingesperrt ist.
Er schlägt nach mir, ich kann gerade nicht ausweichen, seine riesige Pranke streift meine Haarspitzen. Ein Adrenalinschuss durchfährt meinen Leib als immer mehr Schweife auf mich einschlagen wollen, irgendwann geht mir der Platz zum ausweichen aus, sodas ich soweit in die Luft springen muss, das ich über ihn schwebe. Die Luft ist hier oben knapp, meine Lunge rattert schmerzhaft doch ich halte durch. Gegen den Wind verschließe ich meine frierende Hände miteinander um ein Jutsu anzuwenden.
,, Verzeih mir Naruto, es wird kurz brennen" ich brauche etwas Zeit um mich zu verwandeln. Mein Unterbewusstsein reagiert bevor es mein Verstand tun kann. Ich merke nicht einmal wie ich diese Worte ausspreche, als spriche jemand für mich.
,, Feuerversteck:Aoi taiyo Jutsu " blaue Flammen sammeln sich in meinen Brustkorb, sodass er mysterious aufleuchtet bevor ich sie ausspucke. Meine Lunge fängt  Feuer, schmerzhaft ziehen sich meine Innereien zusammen und ich hab das Gefühl als müsse ich mich gleich auf Narutos Kopf übergeben.
Ich tue es genau im richtigen Moment, denn Naruto will mich gerade zerschlagen als ich ihn blende. Ich sehe deutlich wie er kurz seine Fähigkeit zu sehen verliert. Doch Naruto. Den echten blonden Naruto, treffe ich zu meinem Glück nicht. Uchiha leiden unter Höhenangst. Ist echt war.
Ich lande atemlos vor ihm, wie auch immer ich das getan hat, es hat mich im wahrsten Sinne des Wortes umgehauen.
,, Kurama, dein Einsatz! " ich hoffe das du mich hörst. Anscheinend tut er das immer mehr Chakra fließt aus meinen Poren, der Druck der unkontrollierten Chakra Menge reißt mich auf alle vieren. Meine Zähne werden noch spitzer, mein rabenschwarzes Haar löst sich aus ihrem Zopf und schwirrt um meinen Kopf umher.
Unter Schmerzen reißen Fetzen meiner Haut auf, Blut vermischt sich mit dem Chakra. Ich schreie vor Schmerzen auf und winde mich auf den kalten Boden. Meine Bewusstsein windet mit jeder Sekunde mehr, dieser Schmerz ist unbeschreiblich.
Kakashi...
Ich sehe noch wie Naruto auf mich zustürmt eh mit Schwarz vor Augen wird.
Ich verlasse mich auf dich Kurama...

✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt