~Der alte Knacker, mit der großen Klappe~

661 19 12
                                    

Sachiko's Sicht:

In meinem Kopf boxen sich gerade meine Gedanken darum was dieser Kuss zu bedeuten hat. In meiner Gehirn herrscht der 4te Shinobi Weltkrieg, verdammte Axt! Wenn das so weiter geht, raucht mir die Schädelplatte weg!!!
Und das alles nur wegen Kakashi! Argh ich dreh noch durch!
Während ich im Genma~Styl auf einem Hari rumkaue, merke ich wie Narutos Doppelgänger über die Dächer flitzen.
Ich vergaß, Ibiso hat sein Training übernommen....armer Ibiso....
Ich mache einen kleinen Abstecher zuhause um mich etwas frisches anzuziehen. Ich rufe von da einen Raben herbei, an dessen Bein ich ein paar Nahrungspillen und dazu teepäcken binde und ihn bitte dies zu Sasuke zu bringen.
Mach keine scheiße Sasuke....
Um einen freien Kopf zu bekommen, gehe ich zur heißen Quelle. Ich lege meine Sachen in der Umkleidekabine ab und gehe mit Handtuch in den Raum wo die Quelle ist. Bis jetzt bin ich in diesem Abteil alleine, da hier nur Shinobi rein dürfen da es hier noch heißer ist als normal. Während das heiße Wasser meine angespannten Muskeln behandelt, und meinen Stress etwas lindert binde ich meine Haare hoch. Von draußen höre ich Naruto schreien und Ibisu erklären, er scheint Naruto beizubringen wie man über Wasser läuft. Nach ungefähr einer Stunde gehe ich raus, um zu Ibiki aufzustoßen. Natürlich habe ich mich erst angezogen und trocken gemacht. Kaum komme ich raus sehe ich wie Ibiki auf die Bretter geschickt wird, und von wem? Jiraiya!!
Der alte Knacker!
Dieser alte Mann, der mal einer meiner Sensei's war ist einer der wenigen der mein Geheimnis kennt. Außerdem ist er der Autor vom Flirtparadiers....was auch immer er schreibt...
Wenn er sich verplappert!
Ich werde bleich, das darf nicht passieren ich weiß ja noch nicht einmal ob ich mit Naruto richtig liege!
Ich folge die beiden, Naruto versucht Jiraiya zu überreden ihn zu trainieren. Was damit endet das Naruto in der Tonne landet.
,, Das kann ja was werden "
Ich hänge kopfüber an einem Baum, und beobachte den kauzigen Berg~Erimit wie pfeife raucht. Als Naruto ihn angreift, verwandelt Jiraiya sich in ein Stofftier worauf Naruto nicht reinfällt.
Jiraiya will für das Training, das Naruto ihn 'Früchte' bringt. Auf gut Kana, er will Frauen mit ner größeren Oberweite als Tsunade und ich zusammen....Perverser!

Während Naruto 'Früchte' sucht, unterhält sich Jiraiya mit 2 Frauen die halb so alt sein wie er wenn überhaupt.
Wenn er 'es' erwähnt greife ich ein, Rasengan und die Sache ist gegessen!
Naruto hat das Wort Frucht zu ernst genommen, und hat tatsächlich ne Melone geholt....bester Flachwitz ever! Kurzer Hand macht Jiraiya Essen daraus, während die Frauen die Flucht ergreifen.
Naruto überzeugt Jiraiya, indem er sein sexy Jutsu anwendet. Jiraiya ist ganz hin und weg, während er zeichend und was weiß ich noch!
Er weiß das das Naruto ist oder?
Kurz pedophile geworden...

Hat er Schmerzen? Brauch er nen Arzt? Von dem Dach aus krieg ich die absolute Krise, holt sofort Hilfe das ist fremdschäming! Der oberkauzige alter Knacker mit nem Vollknall!!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hat er Schmerzen? Brauch er nen Arzt?
Von dem Dach aus krieg ich die absolute Krise, holt sofort Hilfe das ist fremdschäming!
Der oberkauzige alter Knacker mit nem Vollknall!!

Sie ziehen sich in den Wald zurück, perfekt für mich um mich zu verstecken. Während Naruto sein Training fortsetzt, wartet der alte am Ufer. Naruto versagt wirklich auf ganzer Linie, er kann sein Chakra nicht kontrollieren und packt sich ins Wasser. Es fällt mir immer schwerer nicht zu lachen. Wie hypnotisiert starrt Jiraiya auf den Bauch des Jungen, hat er denselben Verdacht wie ich? Während Naruto sich konzentriert, erscheint ein Zeichen auf seinem Bauch. Ich erkenne es sofort!
Es ist also wahr....
Erinnerungen an vor 12 Jahren kommen zurück, was? Wie? Warum? Warum hat Minato das getan?!
Ich verstehe die Welt nicht mehr, warum hat Minato mir das angetan? Warum zwang er mich auf Reisen zu gehen?
Nein, ich darf jetzt nicht ausrasten! Sonst könnte es passieren....
Wenn Naruto das rausfindet, ist er apfelkuchen!
Ich beobachte wie Jiraiya das Siegel etwas löst, so das Naruto das Chakra besser kontrollieren kann,kenn ich alles schon....
Das Siegel verschwindet auf seinem Bauch, und Naruto kann nun perfekt über das Wasser laufen.
Höchste Zeit aber auch!
Jiraiya erklärt ihn, die Tatsache das er zwei Chakras in sich trägt, kommt mir bekannt vor.
Bis jetzt hat er noch nichts gesagt....besser für ihn.
Ich schlage meinen Kopf gegen den Stamm als Jiraiya Naruto zu einer heißen Quelle schleift und Sake säuft!
Er verarscht mich doch komplett!

✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt