Auf dieser Welt gibt es viele dumme Leute, darunter auch mich, aber es gibt etwas was alle Gipfel der Dummheit bei weitem überschreitet.....ich,wenn ich mal wieder eine Idee habe....da kann man auch gleich nen Affen fliegen beibringen😂
Sachiko's Sicht:
Unruhig rutsche Ich auf der Couch hin und her, ich flehe innerlich das Kakashi gleich durch die Tür kommt und das sich alles aufklärt. Ich starre einfach an die Tür, es fühlt sich an als würde mit jeder Sekunde ein kleines Stück meiner Seele verschwinden. Haru und Makkuro versuchen mich zum Lachen zu bringen, schaffen es aber nicht. Ich fühle mich so kalt von außen und schmerzhaft heiß von innen. Ich kann das alles immer noch nicht richtig verstehen, es ist alles so unwirklich.
,, Hier" Haru stellt ein Tablett mit drei Nudelsuppe auf den Tisch vor uns. Ich reagiere nur mit einem stummen Nicken.
,, Du musst was essen, Sachiko " redet Makkuro auf mich ein.
,, Iẞt nur, ich krieg nichts runter. Ich warte bis Kakashi nachhause kommt" meine ich trocken. Meine Atmung wird unregelmäßig, die rote Flüssigkeit in meinem Körper fließt wie kochende Lava, die mich langsam auseinander nimmt. Die Männer werfen sich vieksagende Blicke zu, als würde ich mit meinem Brüdern reden.
,, Bitte iss" fleht Makkuro besorgt, während Haru seine Finger in den Stoff des Sessels vergräbt. Sein flehender Blick trifft mich mit voller Kraft, wie ein Blitz. Mit zittrigen Fingern nehme ich die Schüssel mit der dampfenden Suppe. Eine Weile starre ich in die Suppe, bevor ich langsam den ersten Löffel in den Mund nehme. Die bittere Flüssigkeit läuft meine ausgetrocknete Kehle runter. Stumm esse ich weiter, den Blick nicht die Tür verlassend.
Bitte komm zurück Kakashi...
Die beiden Jungs essen auch stumm, wenn auch schwerfällig-Haru bewegt sich ganz komisch als würde ihm jede Bewegung eine Unmenge an Kraft kosten.
,, Ey! Hör auf so ne Schnutte zu ziehen und lach mal wieder etwas*grinst aufgesetzt*"
,, Ich glaub du bist kaputt sonst wärst du mir doch um den Hals gesprungen, mit Gequitsche und haste nicht gesehen....*knurrt leise* ich hoffe sie lässt mich raus, diesem Semmelbrösel hau ich meinen Lockenstab in die Gusche"
Ich kann nicht über Kuramas Albernheiten lachen, wie auch? Ich kann meine Mundwinkel nicht bewegen noch möchte ich es versuchen. Die leere Schale stelle ich zurück auf den Tisch, die Jungs haben schon lange aufgegessen. Völlig kraftlos sackt mein Kopf auf Makkuro's bequeme Schulter, ich blende alle Geräusche um mich herum aus. Es ist mir einfach alles zu viel, es soll endlich aufhören! Jedes Mal dieser Schmerz in der Brust, ich bin es so fucking leid! Ich komme mit diesem Druck nicht mehr klar, ich möchte gerade einfach nur unsichtbar sein. Mein Herz so schwer wie Blei und die Augen rot...
DU LIEST GERADE
✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨
Short StorySachiko Uchiha, die ältere Schwester von Sasuke und jüngere Schwester von Itachi Uchiha. Sie verschwand spurlos nach dem Tod des 3ten Hokage und seiner Frau. 12 Jahre später taucht die 20 Jährige wieder in Konohagakura auf, was für viele eine große...