Wolfi_Chan0806: Scheiß Tag heute Kurama, ich hab überhaupt keine Munition mehr! 😤
Kurama: Hast du durch deinen Bockmist einen Sprachfehler entwickelt? Du meinst Motivation!
Wolfi_Chan0806: Nein
(herlich diese Stille)
???: welcher Penner hat mich angeschossen und zur Hälfte geschminkt?!
Shukaku: ich geh wieder Sandkuchen mit Gaara backen, die haben alle nicht mehr alle Kinder im Keller!
Wolfi_Chan0806: Wer hat Kinder im Keller? Ich brauch wieder we~....warte.....STOPP LÖSCHT DAS!!!
Es ist fasst 24 Uhr und mein Schlafrytmus ist völlig kaputt...hilfe!
_____________________________________Sachiko's Sicht:
Ich verpacke die letzte Kiste mit meinem Sachen. Die Wohnung ist sogut wie leer geräumt,kaum ein Anzeichen das hier jemand gelebt hat. Ich bin extra früh aufgestanden um alles fertig zu machen, ich hab erst später mitgenommen das Kakashi bereits die Kisten klaut...Ein Herzkasper umsonst!
Warum ist er eigentlich schon so früh wach?
Wie denn auch sei, nun beginnt ein neuer Abschnitt in meinen Leben. Ein Leben zusammen mit Kakashi, in einer Wohnung...mein Herz pocht schmerzhaft gegen meine Brust so aufgeregt wie ich bin...
Mit der Kiste zwischen den Händen nehme ich den Weg über die Dächer mit dem Ziel; Kakashis Wohnung.
Während die Sonne in meinen Rücken aufgeht, steigt in mir die Nervösität. Immerhin wäre das das erste Mal, dass ich mit einem Mann zusammen wohnen würde....ich krieg dezente Panik.
,, Was zur Nudelsuppe ist denn bei deiner Erziehung falsch gelaufen? "
Willst du nicht wissen!
Mit klopfenen Herzen stehe ich vor der Tür zu seiner Wohnung...ich glaube ich brauche ein Defibrillator!
Zaghaft klopfe ich an der Tür, warum bin ich so nervös!? Zu heiß geduscht oder was?
Die Tür wird aufgeschlossen und ich werde in die Wohnung gezogen und umarmt. Vor Überraschung lasse ich die Kiste fallen, zum Glück ist da nichts zerbrechliches drin.
,, Hey" begrüße ich ihn zufrieden, und drücke mich ganz fest an seine Brust.
,, Hey zurück " nuschelt er in meinen Haaransatz, ein Schauer jagt über mein Rücken. Ich hat eine so schöne tiefe Stimme...ob sie morgens noch rauer ist. Die Erkenntnis trifft mich wie Tsunades Sake, ich werde endlich mit Kakashi in einem Bett schlafen!!
DU LIEST GERADE
✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨
Historia CortaSachiko Uchiha, die ältere Schwester von Sasuke und jüngere Schwester von Itachi Uchiha. Sie verschwand spurlos nach dem Tod des 3ten Hokage und seiner Frau. 12 Jahre später taucht die 20 Jährige wieder in Konohagakura auf, was für viele eine große...