~Sachiko rastet aus~

505 8 3
                                    

Sachiko's Sicht:

Wehe dir Shikamaru du meinst das ernst, dann bist du gleich ne Klobürste!
,, Du mieser Sohn einer Schlaftablette!" bevor Kiba den Genervten zerfetzten kann, packe ich ihn am Kragen.
,, Sei ruhig Kiba" zische ich leise.
,, Sie spinnen wohl! " bevor ich antworten kann lacht der draußen aus voller Seele.
,, Keine Stunde drin uns schon lieferst du deine Freunde ans Messer? Ein Anführer der aufgeben möchte, jämmerlich!" ähm, darf ich dazu auch noch was sagen? Nicht nur er ist Anführer!
,, Ich hab dir vertraut, Shikamaru aber das ist vorbei! Wir klären das jetzt und zwar draußen! ''
,, Und wie wenn wir nicht raus kommen, du Marshmallow?!" fahre ich ihn an, meine Fresse, wie blöd ist das denn bitte?
Und erneut Boxen sich Kiba und Naruto, aus Spaß stoße ich Naruto etwas was dazu führt das die beiden sich küssen....upsi!

Doch das hält sich nicht davon ab, zusammen mit Choji zu streiten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Doch das hält sich nicht davon ab, zusammen mit Choji zu streiten....ich raste gleich noch aus dann gibt es aber ein Grillerchen!
Nun hab ich denn Salat! Choji frisst Chips, Kiba redet mit dem Boden, Akamaru ist glaub ich besoffen, Naruto dreht sich um die eigene Achse, Neji steht auf dem Kopf und redet wirres Zeug und Shikamaru macht wieder den Shika~Move....HOLT MICH AUS DIESER IRRENANSTALT RAUS!
,, Neji nutze dein Chakra um die Wand hinter Sachiko zu überwachen". Sofort rollt sich Neji auf die Füße und führt Shikamarus Befehl aus.
,, Und ihr anderen Klappe halten! "ich verstehe was er vorhat und helfe ihn etwas.
,, Sachiko, Kiba greift die Wand erneut an" ok jetzt wird Shikamaru frech!
,, Ok"
,, Geht klar "
Während Kiba mit Gazuga angreift nehme ich Anlauf und schmettere auf die Wände ein, das gibt nen Kater...
Zum Schluss knallt Kiba auch noch auf mich drauf....bin ich ein Kissen oder was? Es gibt eine Stelle im Gefängnis die nicht so stark ist wie die anderen deswegen kann dort Choji durchbrechen diese Stelle ist am weitesten vom Fettsack entfernt...cool!
Choji wird zur Kugel und haut die Wand weg, Junge junge das nen ich mal ne Abrissbirne!! Und so kommen wir frei, zwar etwas geschwächt aber frei und das Gefängnis bricht ebenfalls zusammen!
Diese Mistkerle sind mit Sasuki stiften gegangen, ich krieg die absolute aggressive Krise!!!
,, Gute Figur für 4 Genin, 1 Chunin und 1 Jonin mit Sehproblem..für Verlierer" was haben alle mit meinem Augen? ICH SEHE PERFEKT DU SPARTEN!
Naruto und Kiba werden wütend und rennen los doch Neji pfeift sie zurück, was nichts bringt. Die beiden kriegen ne Packung von aller feinsten....könnte meine Mutter gewesen sein!
Ich belege ihn mit einem Genjutsu, doch das juckt ihn nicht die Bohne. Ist er gegen Genjutsus immun?
Wir könnten ihn blenden und fliehen...was wir auch tun, wir ziehen uns in ein Gebüsch zurück um einen Plan zu schmieden.
,, Wir teilen uns in zwei Gruppen auf, sonst erwischen wir meinen Bruder nicht! " meine Atmung ist komplett im Eimer...
,, Ich führe zusammen mit Neji Team Sasuke, unsere Augen sind perfekt dafür" Byagugan und Sharingan perfekt! Plötzlich nimmt Fettsack die nähere Umgebung auseinander und zerstört unser Versteck....du kleines Stück w~ nein nein das sage ich nicht!
,, Gefunden " ja ach ne! Bevor Shikamarus Jutsu in erreichen kann, unterbindet er es indem er denn Boden zerstört.
,, Hinter euch!" Kibas Warnung kommt zuspät, denn der Oto hat bereits einen riesigen Felsen erschaffen und droht ihn auf uns zu werfen. Hab ich schon erwähnt das Yamato dran schuld ist?
Zum Glück können wir den Felsen ausweichen, sonst wäre es knapp geworden... Doch das wars noch nicht, denn der Ota kommt von unten, packt Shikamaru an den Füßen und schüttelt ihn kräftig.
,, Ich tue euch einen Gefallen, ich befreie euch von diesen jämmerlichen Boss" Wer wirft Shikamaru weg, doch ich erschaffe den Brustkorb und die Arme meines Susanoos und fange ihn ab. Für die anderen scheint es Zauberei zu sein, da nur Sharingan Nutzer das Susanoo sehen können, glaube ich.
Keuchend setze ich ihn ab, das war anstrengend...lange halte ich das alleine nicht mehr aus.
,,OK, einmal kann ich noch " ich bereite mich auf Amaterasu vor, doch Choji stellt sich vor mich hin.
,, Denn will ich haben!" HÄH, Choji will Solo?
,, Der gehört mir, denn mach ich kalt!"
,, Bist du dir sicher Choji?" ungern will ich ihn alleine lassen!
,, Ja bin ich und mach ich auch!"
Choji wirft Shikamaru einen Beutel zu, und damit lassen wir das ungleiche Paar alleine...das schafft er schon!
Nun bist du dran Sasuke!
Im Flug zwischen den Bäumen, verteilt Shikamaru Nahrungspillen die mein Chakra wieder aufbaut.
Dann brauch ich den Kyuubi nicht nerven! Gut so!
Ich weiß das der Akimichi Clan sehr starke Nahrungspillen herstellen kann, aber die Nebenwirkungen sind einfach nur krass! Ich hab mal ne rote intus gehabt....8 Tage hab ich durchgehend geschlafen während eines Kampfes! Itachi hat mit mir auf dem Rücken gekämpft...
Ja, damals war Itachi ein toller Bruder!
Warum habe ich Daiki oder Haru nicht mitgenommen? Das war dumm!
Irgendwann machen wir kurz Rast um Choji ne Nachricht zu schreiben, wir alle schreiben etwas.
,, Jetzt kommen wir" Narutos Freude ist anstrengend!
Ich komme dich holen Bruder!
Erst mal Bradpfanne schärfen!
Ich bin mir sicher, daß Choji das schafft ein Akimichi ist zäh und hat ne dicke Haut!
Wir sind schon ne ganze Weile unterwegs und nach Kiba zu urteilen sind wir sehr nah, was allerdings komisch ist ist das keine Falle zu sehen sind!
,, Was für eine Frechheit, uns nicht ernst zu nehmen " ich teile Narutos Meinung, daß ist Respektlosigkeit hoch 1000!
,,Frechheit" wohoh sogar Neji ist beleidigt! Das gute ist das wir es so einfacher haben! Unser Plan ist einfach, während Shikamaru Hirobo spielt, folgen wir in Entfernung. Doch die drei durchschauen das falsche Spiel und die Frau und 2kopf Fresse machen die Biege und wir haben nun Spinnennetzfresser am Hals! Dank seiner 6 Armen kann Shikamarus Tritte ganz einfach abwehren, und mit dem Netz was er spuckt fesselt er den Chunin am Baum. Das ist Narutos Stichwort, er zusammen mit 5 Doppelgängern kommen von oben, doch auch sie kriegen ein Netz und stecken wie ein Fisch im Netz fest! Nun kommen Kiba und ich dran ich mit Rasengan von links und Akamaru und Kiba mit Gazuga von rechts. Die Spinne zieht sich wieder hoch, so daß wir landen müssen und mein Rasengan das Holz frisst, das war der Fehler denn nun sitzt kiba fest, seine Füße kleben am Stamm fest.
,, Du entkommst mir nicht, ich hole mir meinen Bruder zurück! Kamui! "ich erscheine über ihn und haue ihn meinen Fuß auf den Kopf doch das nutzt er um mein Fuß zu packen und mich zu werfen, mein Mangekyou Sharingan ist viel zu erschöpft um erneut Kamui anzuwenden deswegen werde ich kopfüber an den Stamm getackert....peinlich aber dieses Jutsu hat es in sich!
,, Das ist noch nicht vorbei! " ich zerren am den Fäden die an mir haften.
,, Das glaube ich schon"
Neji wo steckst du?
Als hätte ich es laut gesagt, kommt Neji von oben her gesprungen, doch genau als Neji diesen Typen treffen hätten können lässt sich dieser auf einen Ast fallen. Auch Neji wird gefangen genommen und in Fäden gelegt. Das sieht noch peinlicher aus als bei mir und mein Kopf wird immer roter durch das Blut was in meinem Kopf fließt.
,, Zappeln wird auch nicht mehr ändern" der Oto spinnt Neji in ein Kokon ein, das sieht wirklich dämlich aus!
,, Mist! " ich versuche an meine Shurikentasche zu kommen, doch meine Hände kleben flach auf dem Stamm.
,, Mist, das weiße klebrige Zeug läuft in meine Jackenritze!" Naruto versucht vergeblich die Fäden zu durchtrennen.
Ich verstehe, diese Fäden sind mit Chakra gesponnen die würden nen Elefanten aushalten....oder Tsunade.
,, Zwecklos, meine Fäden halten 2 Elefanten ohne zu reißen!" der oto lacht gehässig.

✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt