Sachiko's Sicht:
Ich langweile mich zu Tode! 2 Tage und noch immer darf ich nicht raus! Und das nur weil ich mir einmal den Tropf aus dem Arm gerissen habe und direkt auf die Schnauze geflogen bin, wo ich Dan schließlich 4 Stunden in dieser Position verbracht habe! Ich weiß echt nicht warum die alle so nen Terz machen! Kakashi kommt mich zwar immer besuchen, aber wenn er oder einer der anderen nicht da ist sterbe ich vor lauter Langeweile! Mittlerweile ist bereits folgendes alles passiert:
~Tsunade hat mir eine 78 Stündige Bredigt gehalten
~Kurenai hat mit Asuma im Schwitzkatzen das Zimmer gestürmt
~Gai hat nach Kakashi gesucht
~Daiki hat mit mir Tee getrunken
~Haru hat mich durch die Gegend geschoben.
~Yamato hat die Wand zerstört
Ich wünschte ich könnte endlich entlassen werden, dann könnte ich nach Sasuke suchen! Von Tsunade weiß ich zwar das wir noch 3 Jahre Zeit haben aber trotzdem werde und will ich Sasuke retten!
Ach Sasuki....warts nur ab, ich komme und hole dich! Mir entkommst du nicht so einfach!
Und so frustriert wie ich bin sitze an der Decke, und keine Ahnung was ich da eigentlich tue, ich tue es einfach!
Ein spitzer Schrei holt mich aus meiner Starre, ohne das ich es bemerkt habe ist eine Krankenschwester ins Zimmer gekommen. Als sie mich an der Decke erblickte schrei sie auf, noch nie ein Shinobi an der Decke gesehen? Ist doch ganz normal!
,, A~aber Sachiko, sie können doch nicht an der Decke sitzen, sie sind noch nicht gesund! "
Seh ich so schlimm aus?
,, Es geht mir gut. Das Chakra des neunschwänzigen heilt mich schneller, und ehrlich gesagt wollte ich gerade etwas spazieren gehen" und so wandere ich über die Decke durchs ganze Krankenhaus. Wenn mich Tsunade erwischt bin ich sowas von Tod, die pfeffert mich mit Schmackes durchs nächste Fenster....und auf meinem Abschiedsbrief wird folgendes stehen: Yamato war Schuld!
,, Was ist in deinem Leben eigentlich falsch gelaufen? "
Das hast du mich jetzt nicht wirklich gefragt oder? Wo soll ich bloß anfangen....
,, OK, bin schon still. Vergiss meine Frage, du hast nen größeren Sockenschuss als ich!"
Woran liegt es wohl...?
In Kurz, ich baue den ganzen Tag eigentlich bloß scheiße...bin ich nicht ein gutes Vorbild? Ich bin jetzt schon der Krankenhausschreck von Konohagakura!
Ich glaube die Ärzte haben wegen mir ein Trauma bekommen....es.war.Yamatos.schuld!
Schließlich sitze ich auf den Boden und blaße Trübsal, eigentlich wollte Kakashi mich besuchen kommen doch er kam nicht....und weiß der Teufel was Haru und Daiki machen. Es würde mich nicht wundern wenn Daiki Stress mit seiner Freundin hat....ja,ich glaube da ist schon der ein oder andere Stuhl aus dem Fenster geflogen...Warum könnte das auch Sensei Kushina gewesen sein? Oder Mutter wenn sie herausfindet, das ich erneut mit Obito Mist gebaut hatte! Vater musste unzählige Male die Türen, Fenster oder Wände reparieren....Itachi eigente sich als Wurfgeschoss nicht sonderlich gut, aber wenn ich getroffen wurde tat es ordentlich weh! Shuzui würde mir sicherlich zustimmen, ihn hatte es ja auch schon erwischt!
DU LIEST GERADE
✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨
Short StorySachiko Uchiha, die ältere Schwester von Sasuke und jüngere Schwester von Itachi Uchiha. Sie verschwand spurlos nach dem Tod des 3ten Hokage und seiner Frau. 12 Jahre später taucht die 20 Jährige wieder in Konohagakura auf, was für viele eine große...