Heyho👋
Ratet mal, wer es geschafft hat sich das Handgelenk zu pellen (Während ich im Krankenhaus war) . Richtig, ich! Trotzdem werde ich wie versprochen jetzt wieder Kapitel schreiben, wird als etwas länger dauern als normal....Was wollte ich denn eigentlich noch sagen?
Kurama: Jetzt fang doch endlich mal an! "
Jaja keine Eile du Bettvorleger!
Kurama: sagt die richtige!
Hehe,wie werde ich den bloß los?
Egal denn behalte ich einfach...
Fühlt euch gedrückt ❤️
______________________________________Sachiko's Sicht:
Mitten in der Nacht, spüre ich wie jemand das Fenster öffnet, träge öffne ich meine Augen.
,, Hey, ich wollte dich nicht wecken tut mir leid " Kakashi küsst mich sanft, seine Stimme ist beim aufstehen so goldig rau.,, Wo gehst du hin?" ich will aufstehen, doch er drückt mich zurück aufs Bett.
,, Zu einer Mission, wenn ich nicht bald auftauche bricht Genma die Tür auf",, Pass auf dich auf "
,, Mach ich, keine Sorge, pass du aber auch auf dich auf" er küsst mich noch einmal, bevor durchs Fenster springt. Weiß er das wir ne Tür haben? Ich finde es schade das er nie über Nacht bleibt, ich will länger mit ihm kuscheln! Müde drehe ich mich wieder um, morgen muss ich definitiv mit Sasuke reden!,, SACHIKO!! SACHIKO!! "müde trotte ich zu Tür, was will Haru um diese Uhrzeit?
,, Wehe dir es ist nicht wichtig!"
,, SASUKE HAT DAS DORF VERLASSEN!! "
Mein Herz bricht auseinander, das darf nicht passiert sein! Ich renne zu Sasuke's Zimmer, alles ist wie geleckt, sauber und ordentlich nichts deutet drauf hin das jemand hier gewohnt hat.
,, Bruder.... " sofort ziehe mich an und folge Haru zum Hokage.
Ich hätte ihn gestern folgen sollen!
Er ist wirklich zu Orochimaru gegangen!
,, Tsunade, bitte sag mir das ist nicht wahr!" ich stürme förmlich das Büro, Haru wird mitgerissen und sagt denn Boden Hallo....das hat sicher weh getan...
,, Es tut mir leid, aber Sasuke ist zu Orochimaru übergelaufen. Sakura hat es uns berichtet."
Das ist meine Schuld, wäre ich bloß für ihn da gewesen...warum habe ich bloß auf Minato gehört?!
,, Bitte gib mir die Erlaubnis, Sasuke zu suchen. Ich bin seine Schwester wenn ihn einer umstimmen kann bin ich das!"
,,, Mhmmh mhmm mgmmgmn" Was auch immer Haru gerade gesagt hat...es war bestimmt wichtig.
,, Das hatte ich vor, ich gebe dir noch nen Chunin mit. Ihr habt eine Stunde um euch Kameraden zu suchen. Alle anderen Jonins und Chunin sind bereits unterwegs....HARU STEH ENDLICH AUF! "
Warum liegt er immer noch auf dem Boden?
,, Was ich sagen wollte" der Blonde steht auf sein Gesicht völlig rot.
,, Wenn es einer schafft dann Feuerlocke, wenn es sein muss zeigt sie minni Feuerlocke was ne Harke ist"
Gesagt getan, der Chunin ist niemand anders als Shikamaru mit dem lässt es sich kämpfen!
,, Also wenn nehmen wir mit? " wir sind uns sofort einig dieser Nara ist einfach toll!
DU LIEST GERADE
✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨
Short StorySachiko Uchiha, die ältere Schwester von Sasuke und jüngere Schwester von Itachi Uchiha. Sie verschwand spurlos nach dem Tod des 3ten Hokage und seiner Frau. 12 Jahre später taucht die 20 Jährige wieder in Konohagakura auf, was für viele eine große...