~Zwangseinweisung~

115 5 6
                                    

Sachiko's Sicht:

Die Sonne scheint hell auf meine Haut. Vom Balkon meines Zuhauses hat man die schönste Sicht. Otosan hat gesagt das mir irgendwann die Leitung übertragen wird, ich freu mich schon irgendwie so zu sein wie er.
Jemand hält mich in seinen Armen, sie sind so groß und stark. Sie werden mich immer beschützen. Ich genieße summend das Gefühl der Wärme und Sicherheit, während der frische citrus Geruch meine Sinne reizt.
Ich hab, im Gegensatz zu anderen keine Angst vor dem Uniform die er trägt. Im Gegenteil ich mag das rattern wenn ich mit der Panzerung spiele, ich möchte irgendwann genauso eine tragen wie er. Zu anderen ist er immer hart und gefühllos, aber zu mir ist er immer lieb. Er trägt mich immer auf den Schultern durch das ganze Dorf,damit ich alles sehen kann. Und wenn wir mit dem Training fertig sind, geht er mit mir etwas leckeres Essen, weil er meistens nicht kochen kann oder keine Lust drauf hat. Wenn dieser braunhaarige mit seinem grimmigen Bruder vorbei kommt, gibt es meistens immer Ärger. Der Bruder mag mich und Otosan nicht, dann steck ich ihm immer die Zunge raus. Der braunhaarige ist immer nett zu mir, er bringt mir immer leckere Sachen mit oder zeigt mir tolle Jutsus. Er will mich immer mit in sein Büro nehmen, aber Otosan lässt mich nicht aus den Augen.
Er sagt das wir stärker sind als sie, und ich irgendwann die stärkste Kunoichi sein werde. Ich werde ganz hart arbeiten um die selbe Kraft zu entfesseln wie er. Dann kann Otosan stolz auf mich sein und vielleicht kehrt Okaasan vielleicht auch wieder zurück zu uns. Immer wenn ich nach ihr frage sagt, er nur das sie uns genommen wurde und er sie irgendwann zurückbringen wird. Dann sind wir wieder eine Familie. 
Ich hüpfe aufgeregt auf seinem Schoß herum, damit er mir endlich meinen Anteil an dem Eis gibt.
,, Siehst du das meine kleine Krähe? " seine Hand verlässt meinen Kopf und zeigt auf den runden Regenbogen.  Meine Augen weiten sich erfreut. Aufgeregt zupfe ich an seinen langen Haaren, da ich weiß wie ich seine Aufmerksamkeit bekomme. Ich hab zwar auch etwas längere Haare aber seine übertreffen meine bei weiten. Er ist immer so grimmig wenn ich ihm Zöpfe pflechte.
,, Ja, was ist das Otosan? Es ist so schön. Kommt Okaasan zurück ?" ich lecke mir über die Lippen als ich endlich das blaue Wassereis zwischen die Finger bekomme. Ich kann den kalten Geschmack schon auf der Zunge spüren. Hoffnung keimt in mir auf, kommt sie endlich zurück zu uns?
Otosan lacht rau, bevor ich mich enger an sich drückt, damit ich aufhöre zu zappeln.
,, Noch nicht meine Krähe, aber bald versprochen. Für die anderen Clanes bedeutet er Unglück oder Unheil. Aber für uns, den stärksten Clan überhaupt heißt ist es das Zeichen für Glück oder erfolgreichen Kampf. Der gleiche Regenbogen erschien als du geboren wurdest. Du wirst nach mir die stärkste sein und dem Clan zu Ruhm und Ehre führen. " meine Augen leichten erfreut, ich werde noch unruhiger. Ich springe von meinem Platz auf und springe wild im Garten umher.
,, Wie war denn der Tag meiner Geburt?" frage ich neugierig und schlecke an der Stange Eis.
,, Mhmm... Es hat stark gewittert, ich dachte wirklich uns fällt der Himmel auf den Kopf. Doch am Himmel glänzte ein runder dunkler Regenbogen, der hell aufleuchtete als du zum ersten Mal geatmet hast. " er selbst beißt vom Eis ab und verzieht angewidert das Gesicht.
,, So ne ekelhafte Süß-scheiße!" knurrt er, was mich zum lachen bringt.
,, Du warst kaum größer als meine Hand, so zerbrechlich. Ich hatte wir Sorge das zu bald wieder aufhören würdest zu atmen."
,, Was war mit Okasan? Wo war sie? " Sein Griff um mich wird fester, genau wie sein Blick. Es macht mich traurig ihn so zu sehen.
,, Sie war bereits fort. Ich fand dich alleine in eurem Bett, eiskalt. Ein normales Kind wäre schon lange gestorben aber du hast gelacht und nach mir gegriffen. "
Ich verstehe das heißt das ich tatsächlich anders bin....
,, Dann werde ich alle zeigen wie stark ich bin. Dann werde ich der Hokage und du wirst mir dienen alter Mann" verkünde ich stolz in die Welt hinaus.
,, Jaja-ALTER MANN?! Oh du kleine Göre, jetzt bist du fällig! " er poltert auf mich zu. Quietschend renne ich vor ihn weg, ich werde mich nicht noch einmal von ihm schnappen lassen! Ich flitze aufgeregt über das grüne Gras, es kitzelt meine nackten Füße. Ich höre ihn wütend fluchen. Was bedeutet Scheiße oder Fuck? Ich werde meine Lehrerin mal fragen. Zu meinen Glück kommt Ojisan gerade vom Dienst zurück. Schnell verstecke ich mich hinter ihm.
,, Ojisan beschütz mich! " jammere ich. Ich werde von ihm hochgehoben,sofort schlinge ich meine Arme um seinen Hals.
,, Ist dein Otosan wieder böse auf dich? Du hast ihn alter Mann genannt oder?" er pustet mich an, meine Wangen erhitzen sich.
,, Das ist er auch" flüstert er mir zu, bevor er mich lachend auf seine Schulter setzt.
,, Halt dich gut fest, wir gehen jetzt sofusan besuchen " ich kichere aufgeregt. Mein Ojisan ist der beste von allen. Wenn Otosan keine Zeit für mich hat, trainiert er mit mir oder hilft mir bei dem Shurikentrainig.
,, Verdammt (*rauschen*) gib mir sofort meine Tochter zurück!!"

✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt