Sachiko's Sicht:
Tenten rennt um Temari herum, um sie zu sehen brauche ich nicht einmal mein Sharingan, sie ist relativ langsam. Sie springt hoch und beschießt Temari mit tausend Waffen aus ihren Schriftrollen, doch Temari blockt alles ohne eine Bewegung ab.
Ja Temaris Fächer ist nicht von schlechten Eltern....
Tenten benutzt 2 weitere Schriftrollen um das Zwillings Drachenjutsu anzuwenden, mit dem sie in Sekunden Kunai's, Shuriken und weiß ich noch was da noch so rumfliegt auf die Suna~Nin wirft dieser blockt aber alles mit ihren Fächer ab. Asuma wird an die Wand genagelt, Kurenai bekommt nen neuen Haarschnitt, Gai hat am Hintern erwischt, Anko kriegt nen kleineren Fächer mit Karacho ins Gesicht, Hayate sieht einen Igel ähnlich und der Kopierninja wurde von der Druckwelle an die Wand gepresst. Und ich nunja.....mich haben die Schriftrollen am Kopf getroffen....
Karma!
Temari spielt mit Tenten, wie eine Katze mit ihrer Beute.Wenn das mal kein Mobbing ist....
Temari sperrt Tenten in einen Wirbelsturm ein, der sie nicht nur verletzt, sondern auch fast erstickt. Ihre Schreie sind nicht hörbar.
,, Das wars dann wohl.... "
Die Suna hängt Tenten auf, indem sie ihre Waffe so stellt das ihre Gegnerin mit dem Rücken drauf landet.
Uhhhh das hat gesessen!
Mitten auf die Wirbel!
,, War klar, Tenten hat gegen Temari keine Chance gehabt.." flüstere ich.
Erneut ein Sieg für Suna....
Während Hayate Temari zur Siegerin erklärt, wirft diese die bereits bewusstlose Tenten im hohen Bogen durch die Luft, zum Glück aber fängt Lee sie ab.
Lee platzt vor Wut, doch bevor er angreift geht Gai dazwischen. Oben angekommen legt Gai Tenten ab, damit ich sie versorgen kann. Viel kann ich nicht tun, ich gebe ihr eine Nahrungspille, heile ihre Wunden und mache es ihr bequem. Wieder werde ich dabei beobachtet, kann Kakashi sich bitte um seinen Freund kümmern und mich nicht noch mehr quälen?Mein Herz blutet....
Die nächsten sind Shikamaru Nara und Tsuchi Kin aus Otogakure.
GOO SHIKAMARU!!
Shika's Team feuert ihn an, am liebsten würde ich gleich mitmachen. Naja etwas kann ich ja sagen.
,, Oi Shikamaru " der genervt dreht sich zu mir hoch.
,, Wenn du verlierst gibst du Naruto Nachhilfe im Shoki spielen"
DU LIEST GERADE
✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨
Short StorySachiko Uchiha, die ältere Schwester von Sasuke und jüngere Schwester von Itachi Uchiha. Sie verschwand spurlos nach dem Tod des 3ten Hokage und seiner Frau. 12 Jahre später taucht die 20 Jährige wieder in Konohagakura auf, was für viele eine große...