Sachiko's Sicht:
Als ich aufwachte, musste ich erstmal realisieren wo ich denn eigentlich bin. Doch dann checkte ich endlich, das ich auf dem Kopf des Kyuubis liege bzw Kurama.
,, Morgen ~" ich hasse meine morgendliche Stimme, viel zu verschlafen...
Ist es überhaupt morgen? Kein Plan!
,, Tch" Kurama blubbert etwas in seine Sake Schale, so groß wie die ist könnte ich drin baden!
Morgenmuffel....
,, Meditiere lieber damit ich dich schneller los bin! " hab dich auch lieb Kuramalein! Trotzdem folge ich der Anweisung des Fuchses und konzentriere mein Chakra in meinem gesamten Körper, um die Heilung zu beschleunigen. Verdammt langweilig, aber wenn es mir hilft schnell zurück zu Kakashi zu kommen küsse ich meinetwegen auch Oonoki auf den Mund!
Grrr gruselige Vorstellung!
,, Denk nicht so nen Scheiß!! "
,, Was? Wie? HÄH?!! " stammel Ich zusammen.
,, Ich kann deine Gedanken hören! "
Shiiiiiiit~
Ich wende mich wieder der Meditation, ich glaube ich falle mehrmals fast vom Kopf....was kann ich eigentlich? Irgendwie irgendwann kann ich nicht mehr still sitzen bleiben, und so krabble ich auf allen vieren zum Rande des flauschigen Kopfes. Komischerweise trinkt Kurama diesmal keinen heißen Sake wie sonst, sondern kalten Tee?
(Wolfi_Chan0806: Warum einen kalten Tee?
Kurama: Warum ne dumme Schreiberin?
Wolfi_Chan0806: Klappe du Klotaucher! Sonst bist du gleich ein Hase, oder bist in einem Veganer mit Sake Allergie versiegelt!
Kurama: das wagst du dir ja doch nicht!
Wolfi_Chan0806: Sicher? 🤨😗
Ich habe eine Psychopathin ins Leben gerufen, dessen Lieblings Waffe ein Kochinstrument ist. Dessen Freund ein Perverser Buchleser ist. Die dich in Schach halten kann, obwohl sie einen Bruder hat der keine andere Hobbys hatte als mal kurze Hand alle aus seinem Clan geklaut hat und der andere lieber bei einer perversen Schlange mit 42744274274247427 m langer Zunge ist, anstatt bei seiner liebenden Schwester ist. Glaubst du wirklich das ich mir das andere nicht trauen würde?
Kurama flüstert: Sag ich doch, dumm und verrücktals ob ich das zulassen würde da reicht mir diese Uchiha Göre!
Sachiko: Göre?! *Holt die Bradpfanne heraus * komischer Mutanten Fuchs!
Kurama: das ist alles eure Schuld, wer ließt so ne Scheiße?! Ich meine, ich ein mächtiger Fuchsgeißt lebe im Körper einer Frau mit von Chlor entzündeten Augen, die es nicht gebacken bekommt ihre Brüder zu bendigen! Wo ist da die Logik?! "
Sachiko: Hast du gerade das Erbe meines Clanes beleidigt? *Nimmt Anlauf*
Wolfi_Chan0806: *filmt wie Sachiko hinter Kurama herjagt * hehe dabei sind ihre Auge~*wird KO geschlagen*
???: reicht dann auch schon wieder mit der, ich hasse spoilern! Muss ja nicht jeder schon wissen. *schaut zu den Reader hoch* ihr habt mich nie gesehen klar? Ich liege schneller unter euren Bett als ihr Sake sagen könnt!
Wolfi_Chan0806: Kurkashi...Iflaschi Gasuke...Ichiraku~kun
??? : Scheiße ich hab sie kaputt gemacht....KURAMA FRISS DAS MAL AUF, KEINE BEWEISE!!)
Da Kurama ruckartige Bewegungen vollführt (Ballett?) falle Ich kopfüber in das kalte Getränk, ich glaube es ist Pfefferminze mit Sake gemischt....war ja mal wieder klar wie Kloßbrühe, das er nur am saufen ist.
Ich glaube ich habe ihn verzogen...
Schnell tauche ich wieder auf, um Kurama ins Gesicht zu sehen.
,, Ist das dein Ernst? " er verzieht keine Miene, doch ich glaube etwas amüsiertes heraus zu hören.
,, Ich hätte nicht damit gerechnet das du Pfefferminze trinkst, woher hast du das überhaupt?!" hab ich nen Supermarkt im Magen?
,, Raus aus meinem Sake, sonst fress ich dich wieder!" aus protest schwimme ich meine Runden in der viel zu großen Sakeschale. Das passt der Klobürste vom Dienst überhaupt nicht, und eh ich mich versehe mache ich Bekanntschaft mit der kalten Wand....
Was wirft der mich einfach?!
Wenn ich hier schon feststecken muss, soll er mich nicht mobben! Ich habe schon genug Probleme!
Mein Herz droht zum Zerbersten, als ich daran denke wie sich Kakashi fühlen muss....falls er überhaupt da ist.
Bin ich überhaupt in Konohagakura?
,, Ja bist du! " das sagt er erst jetzt?
Schwermütig klettere Ich wieder auf seinem Kopf um mich an seinem Fell abzutrocknen.
,, Kannst du eigentlich sehen, was draußen passiert?" ich stürze mich auf die Unterarmen ab.
Wie soll er sonst wissen, wo wir sind?
,, Sehen kann ich nichts mehr, die Verbindung brach ab, als das wandelnde Euter dir irgendeinen Bockmist reingepfiffen hat"
Ich hoffe das hört Tsunade nicht...will ich wissen was man mir gegeben hat?
,, Aber hören kann ich noch was draußen abgeht"
Meine Neugier ist sofort geweckt worden, das hätte er mir nicht sagen sollen!
,, Na komm schon , spann mich nicht länger auf die Folter! Was passiert da draußen? Was hörst du denn so alles da draußen? Ich will alles wissen! Jede kleinste Kleinigkeit der kleinen Kleinigkeiten! " ich will wissen ob es allen gut geht! Wie geht es Naruto,Choji, Neji, Kiba und Shikamaru? Was ist aus den Otos geworden? Haru und Daiki? Raidou und Genma? Aber am wichtigsten, wie geht es Kakashi?! Geht es ihm gut? Ist er verletzt?
,, Naja in Dauerschleife redet irgendjemand mit uns, bzw dir. Hört sich ganz schön deprimiert an. Dann kriegt ein anderer Mann 24/7 ne Tür ins Gesicht und ein anderer springt die ganze Zeit aus dem Fenster! "
Tür ins Gesicht? Das kann nur Haru sein!
Fensterspringer vom Dienst? Daiki!
deprimiert?
,, Der Deprimierte, wer ist das?! Hast du einen Namen!" ich kralle mich in sein Fell, ich glaube mein Herz macht gleich schlapp!
,, Ich. Kann. Es. Nicht. Sehen! Ich glaube das Wort Kashi gehört zu haben...oder Flaschi?"
,, Kakashi! "
,, Oder so"
Ich fasse es nicht! Mache ich Kakashi so zu schaffen, indem ich im Koma liege? Dahhhh, verdammte Axt, ich will endlich wieder zurück nach Konohagakura kommen können! Kakashi küssen, mit Naruto Rahmen essen, zusammen mit Haru scheiße bauen, Daiki's Tee klauen oder mit Genma auf Missionen verschachtelt zu werden! Ich möchte zurück, ich muss Sasuke das Fell über die Ohren ziehen!
Kakashi...ich vermisse dich!
Ich versuche mich zu beeilen, ich verspreche es dir! Halt~halte einfach noch ein wenig mehr durch, ok?
,, Ich verstehe, bitte halte weiter die Ohren steif. Ich beeile mich so sehr ich kann! " fest entschlossen beginne ich einen erneuten Meditations~Versuch, diesmal werde ich mich nicht ablenken lassen! Ich komme hier schneller, als in einer Woche heraus! Ich öffne das Siegel der hundert Stärke um die Heilung zu beschleunigen, ich nehme alles auf mich um endlich wach zu werden!
Ich komme schneller zurück als dir lieb ist Kakashi!Daiki's Sicht:
Komm komme ich von der Cafeteria des Krankenhauses, mit einer Überdosis Kaffee zurück klatsche ich auch schon auf den Boden in Zimmer 666. Seit Sachiko im Koma liegt, hab ich meine Urlaubstagen genommen um auf sie zu achten. Sonst wäre ich vermutlich noch öfter durch die Fenster gekracht... Sie so zerbrechlich zu sehen....ich könnte kotzen! Und Kakashi nimmt das noch mehr mit als Haru und mich, wir sind nicht die besten Freunde aber ihn so depresiert zu sehen ist schlimm. Der Kopierninja liegt im Halbschlaf auf den Boden neben Sachiko's Bett, was vermutlich nur daran liegt das Haru ihn mit seiner Krücke ko geschlagen hat damit er sich erholen kann bzw muss. Sorgsam decke ich ihn mit einem Laken zu, und platziere mich auf den lehren Bett neben der der schlafenden Schönheit. Meine Freundin macht sich schon Sorgen um mich, aber ich halte zu meiner Kameradin! Ich hab nach den 100 mal hab ich aufgehört zu zählen wie oft sie mir den Hintern gerettet hat, und ich kann sie nicht heilen oder irgendwas anderes tun!
,, Verdammt hör endlich auf komatös zu spielen und wach endlich auf! Du machst uns allen Angst! Keiner außer du kannst Sasuke holen! " jetzt fange ich auch schon an, ich werde langsam irre! Vermutlich könnte ich als Busch durchgehen, ein Anbu der sich nicht rasiert...PEINLICH!
,,Gib uns ein Zeichen, das du dran arbeitest aufzuwachen! Wenn es sein muss, ein kleines Zucken mit den Fingerknöcheln! Komm schon Sachiko, ich weiß das du was auf der Pfanne hast. Kämpfe verdammte Axt Kämpfen!!
Ohne Vorwarnung ziehen sich Strukturen über die Teile ihres Körpers die sichtbar sind, ich kenne das Sachiko hat mir davon erzählt. Tsunades Siegel der hundert Stärke!
Die Geräte die Sachiko am Leben erhalten und dafür sorgen, das sie genährt und beatmet wird geben positive Geräusche von sich. Ihre Vitalwerte steigen positiv an, sie wird stärker!
,, Ha...HahahHAHA das ist mein Mädchen! Weiter so!! "
Wenn sie aufwacht Köpfe meinen Johnnie Chakra Vorrat!!!
Von mir aus kann sich der ganze Anbu Trupp sich besaufen, ist mir völlig Wumpe!
Kakashi bekommt von der Besserung seiner Freundin null mit, Haru muss ich wirklich stark niedergeschlagen haben...armer Junge, er hatte seit dieser Misaki niemand mehr an sich heran gelassen und dann passiert das!
Wehe er verletzt sie, ich mach ihn kalt!
Aber so wie es aussieht, liebt er Sachiko wirklich sonst wäre er nicht hier, oder?
DU LIEST GERADE
✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨
Short StorySachiko Uchiha, die ältere Schwester von Sasuke und jüngere Schwester von Itachi Uchiha. Sie verschwand spurlos nach dem Tod des 3ten Hokage und seiner Frau. 12 Jahre später taucht die 20 Jährige wieder in Konohagakura auf, was für viele eine große...