Daiki's Sicht:
Wie festgefahren versteift sich mein gesamter Körper, die Schmerzen in meinem Bein verstummen wie der letzte Schrei eines Sterbenden.
,, Stimmt doch Daiki oder? Das schönste an Verrat ist doch, dass es niemals von Feinden kommt. " faucht eine fürchterlich vertraute Stimme in meine Hörmuschel. Meine Gelenke werden schwer, das ich fast in die Knie gehe. Eine grüne Klinge mit einem lila Seil an der Halterung geschnürt.
,, Du bist es also tatsächlich, du hast wirklich Nerven hier wieder aufzutauchen " fauche ich gefährlich leise.
,, Hast du mich etwa nicht vermisst?" sein Körper drückt sich von hinten an meinen geschwächten. Er riecht wie damals nach Zigaretten.
,, Nicht die Bohne Akira " erwiedere ich und wehre mich gegen seinen Griff, doch als die Klinge mein Fleisch berührt werde ich ruhiger. Er hat die selben Stärken wie vorher.
Er saugt seinen Gegner langsam das Chakra aus und lähmt ihn durch den Schock. Feigling!
,, Wie schade. Ich hab mich so gefreut dich wieder zu sehen Daiki mein Freund. "
,, Wir waren nie Freunde und werden es auch nie sein!" stelle ich klar. Ich spüre wie meine Kräfte schwinden. Ich versteh das nicht was machen die Jungs bei der Anbu? Pennen die etwa?
,, Ist ja auch egal. Sag mal Daiki was werden die Leute von dem edlen Anführer denken wenn sie die Wahrheit erfahren." fragt er trocken.
,, Gegenfrage" ich reiße mich aus dem Griff und werfe ihn gegen die Wand.
,, Was werden deine Leute denken wenn ich dir deine gerechte Strafe zuführe? " ich dehne mich um die Starre zu lösen.
,, Schlau schlau kleiner Junge, aber gegen mich hast du immer noch keine Chance" er klettert einfach aus den Trümmern heraus, wie kann er es wagen mich zu beleidigen?!
,, Ich bin kein Kind mehr Akira! " er schüttelt nur seinen hässlichen Kopf, da würde sogar sich Aimi übergeben und sie hat keinen Würgereflex.
Heiliger Haru steh mir bei, gib mir Geduld aber bloß keine Kraft. Denn wenn ich Kraft bekomme zerstöre ich ihn samt Krankenhaus!
,,Nein da hast du recht, du bist kein Kind. Doch blöd bist du nach wie vor." wie ein Raubtier kommt er auf mich zu. Ich zwinge mich nicht zurück zu gehen.
,, Du lebst in deiner von dir erschaffenen Blase und denkst du könntest normal leben. Bastard!" das letzte brüllt er so laut das die Wände wackeln.
,, Spinn nicht rum Akira. Selbst wenn ich ein Bastard bin, wäre es mir egal. Meine leiblichen Eltern können mir den Hintern küssen, mich hat nur meine Schwester interessiert und nun sind es meine Liebsten. " meine ich trotzig. Ich kenne weder meine Herkunft noch meine Eltern, so ist es eben.
,, Aber lassen wir die Albernheiten Akira—" meine Zähne bohren sich in mein abgestumpftes Fleisch. Rotes Blut quillt aus der Wunde heraus, beginnt zu leuchten und stellen sich in 9 gleichgroße Kugeln hinter mir auf.
,, Wir sollten unseren Streit ein für alle mal beenden 'Freundchen'. Ich schicke dich unter die Wolken zurück" ich lasse ihn nicht aus den Augen.
,, Ach stimmt, da war ja was—" spielerisch pullt er sich den Schmutz aus den blonden/blauen Haar. Akira ist wirklich hässlich. Innerlich und äußerlich.
,, Das Kekkei Genkai des Date Clanes,ich vergaß. Die Kontrolle des eigenen Blutes. Die kleine konnte nur vier entwickeln, du hingegen hältst 9 aus'' die Erwähnung meiner Schwester reicht aus um mein Blut zum kochen zu bringen.
Denn mach ich platt!
,, Angriff " mit einer einzigen Bewegung fliegen alle 9 auf ihn zu. Während er den 8 von außen ausweicht, befestigt sich die letzte an seinem Rücken.
,, Du wirst es bereuen mich verraten zu haben, MEINE ALTER FREUND"
Mein Plan klappt und Aimi wird hoch in die Luft geschleudert, das nutze ich um ihn mit Kunai's zu bombardieren. Das wird ihn endgültig den Rest geben!
Ein schwarzes rauchendes Etwas knallt in die Trümmer. Von meinem Schweiß gebadet und am Ende gehe ich fast in die Knie.
REIß DICH GEFÄLLIGST WIEDER ZUSAMMEN SCHWING DEINEN ARSCH!
,, Ich entschuldige mich für meine Grobheit. Der Verhör Einheit brauch dich immerhin lebend. Aber zu meiner Verteidigung, ich hatte noch keinen Tee getrunken. " meine ich und gehe auf das Etwas zu.
W-was?!
Ein Baumstamm liegt brennend in den Trümmern, in meinem Blut getränkt.
,, Er hat das Jutsu des tausches verwendet" sofort drehe ich mich um, doch zu spät eine Fast knallt direkt in meinem Gesicht, sodass ich gegen die Wand pralle. Die Wand bröckelt, doch verletzt bin ich nicht, war ja typisch. Zu irgendwas muss ich schließlich gut sein.
,, Wow sieh einer an, eigentlich müsstes du nicht mehr laufen können "meint er trocken als ich auf ihn zu komme.
Wenn wir zu laut sind gibt es Ärger....ein Tee Verbot!
,, Ich bin Konohagakuras eiserner Mauer, mich kann man nicht verletzen!" ich mieser Lügner, ich lüg wirklich wie gedruckt!
DU LIEST GERADE
✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨
Historia CortaSachiko Uchiha, die ältere Schwester von Sasuke und jüngere Schwester von Itachi Uchiha. Sie verschwand spurlos nach dem Tod des 3ten Hokage und seiner Frau. 12 Jahre später taucht die 20 Jährige wieder in Konohagakura auf, was für viele eine große...