Sachiko's Sicht:
,, Es sind nun insgesamt 12 Jahre vergangen....viel zu lange "
Vor 12 Jahren habe ich auf Befehl des 3ten Hokage meinem Tod vorgetäuscht, und bin untergetaucht. 12 Jahre bin ich von Dorf zu Dorf gezogen, habe Erfahrungen gemacht und lernte neue Jutsus kennen. Während all der Zeit konnte ich meine Brüder und meine Familie nicht sehen. Ich konnte Sasuki nicht vor Itachi beschützen, wer hätte gedacht das der Mann der immer auf uns aufgepasst hat, je seine Waffen gegen unseren Clan erheben würde?
Itachi, wie konntest du das bloß tun?
Doch nun komme ich endlich zurück, ich werde endlich meinen kleinen Bruder wiedersehen. Ich freue mich schon, alle wiederzusehen. Und endlich ne gute Suppe zu essen!
Ich komme Sasuke!
Seit gute 3 Stunden laufe ich über die Wasseroberfläche, es wird noch ungefähr 10 Minuten dauern bis ich das Ufer erreiche, 5 wenn ich mich beeile. Ich trage einen knöchellangen Umhang dessen Kapuze mir tief Gesicht gezogen ist, darunter meine Kleidung die ich mir in Kumogakure umschneidern ließ mit dem Zeichen des Uchiha Clanes. Meine schwarzen Haare sind nach hinten geflochten und in meiner Kapuze versteckt, meine Handschuhe sind fingerlos, damit ich Fingerzeichen machen kann. Insgesamt trage ich drei Taschen, zwei kleine am Gesäß und eine am Bein ich muss eben auf alles vorbereitet sein.
Wenn ich in diesem Tempo weiter laufe bin ich on kürze in Konoha, Chakralos aber da!
Endlich habe ich wieder festen Boden unter den Füßen, wurde aber auch langsam mal Zeit! Ich orientiere mich, indem ich die Meilensteine lese.
,, OK, von hier aus muss ich einfach gerade aus laufen....so wie ich mich kenne latsche ich mit Karacho in den nächst besten Busch! "
Ich bin und bleibe eben der größte Tollpatsch!
Also gehe ich meinen Weg weiter, wenn ich Glück habe komme ich pünktlich zum Training.
,, Sasuke müsste jetzt ungefähr 12 Jahre alt sein, also bereits Genin. Ich bezweifle das er bereits Chunin ist, er war zwar als Kind schon sehr ehrgeizig aber em Vergleich zu Itachi und mir war, er war er unser süße
Moshi... "
Nun herrscht ja ein relativer Frieden....
Doch damals war alles anders, in zwei Hinsichten: damals war der 3 shinobi Weltkrieg, wo viele meiner Freunde schrecklich ums Leben gekommen sind und zum anderen lebte der Uchiha Clan noch...
Ich schüttel mich, ich darf daran nicht denken, dass ist jetzt kein guter Zeitpunkt!
Von weiten sehe ich schon Konohas Haupttor, wer hat wohl die Aufsicht darüber übernommen?
,, Name und Anliegen" ich staune nicht schlecht als Izumo und Kotetsu im Wachhäuschen sitzen. Sie haben sich wirklich kaum verändert, immer noch die selben.,, Ihr habt euch ja überhaupt nicht verändert, Jungs. Immer noch unzertrennlich! " ich warte noch meine Kapuze abzunehmen, mal sehen ob sie mich erkennen.
,, Moment mal, diese Stimme kenne ich doch" lehnt sich Kotetsu über den Tisch.
,, Bist du es, Sachiko?! " Izumo tut es ihn gleich.
,, Volltreffer" kichert nehme ich meine Kapuze ab, was dazu führt das meine Haare zum Vorschein kommen.
,, Sachiko!! " eh ich mich versah, waren beide über den kleinen Tisch gehechtet und mich in einer Gruppenumarmung gefangen.
,, Ich fass es nicht, du lebst!" Izumo drückt mich noch fester, wenn die beiden so weiter machen bin ich Lauch.
,, Nicht mehr lange wenn ihr weiter so drückt." peinlich berührt lassen mich beide los.
,, Wie kommt es das du wieder da bist? Alle dachten du wärst gestorben!"meint Kotetsu.
,, Das ist eine wirklich lange Geschichte, sagen wir mal so ich hätte meine Befehle..." ich reibe mir das Genick.
Ich unterhalte mich noch etwas mit den beiden Spaßvögeln, bevor sich unsere Wege trennen. Denn bevor ich Sasuke suchen kann, muss ich zum aktuellen Hokage.
Wenn ich richtig im Kopf bin, ist das wieder Hiruzen....der alte Tattergreis vom Dienst....
DU LIEST GERADE
✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨
ContoSachiko Uchiha, die ältere Schwester von Sasuke und jüngere Schwester von Itachi Uchiha. Sie verschwand spurlos nach dem Tod des 3ten Hokage und seiner Frau. 12 Jahre später taucht die 20 Jährige wieder in Konohagakura auf, was für viele eine große...