~Sachiko auf 180~

213 9 3
                                    

Sachiko's Sicht:

Kopflos laufe ich die Decke des Büros ab, ich will nicht weiterlesen!
,, Jetzt ließ ihn wenigstens.. " Tsunade kann gut reden.
,, Ich will aber nicht" ich spanne den Kiefer schmerzhaft an, kalter Schweiß tropft von meiner Stirn. Mit dem Verfasser würde ich mir nicht einmal eine Scheibe Brot teilen!
Die ältere seufzt frustriert, sie kann nicht verstehen warum ich mich so ziere...
,,Ok,dann eben anders. Als Hokage befehle ich dir den Brief zu lesen "
Das nenne ich unsympathisch, ich geh gleich zu Haru und Daiki!
Oder zu Itachi Haare schneiden!
(Wolfi_Chan0806: *trauma von Itachi mit Glatze* rasier lieber seine Raben*)
Mit einem Knoten im Magen beginne ich zu lesen, ich könnte gerade die ganze Bude auseinander nehmen...
Von Ao, stolzer Leibwächter, Meisterins Mizukage Mei Terumii.
An: Sachiko Uchiha, Feuergöttin von Kirigakure.
Sachiko,
Glaub gar nicht das ich dich mag oder so, ich erfülle bloß meine Befehle. Nach etlichen Versuchen dich ausfindig zu machen haben wir endlich herausgefunden das du zurück nach Konohagakura gekrochen bist, danke übrigens für die unnötige Arbeit._.
Da wir wegen Konohagakuras Verhalten im 3 Shinobi Krieg keine Leute hinschicken, schreiben wir dir und nur dir!
Meisterin Mizukage hat folgenden Kompromiss verfasst und ernennt dich somit zur Verantwortlichen. Also versau es nicht!
Für eventuelle Verhandlungen über ein Bündnis zwischen den beiden Dörfern Kirigakure und Konohagakura , sollte vorher ein Tauschverfahren stattgefunden haben. Für blöde: Du und ein paar einzelne Eselsöhne werden die Aufgabe einigen unsere Jonins übernehmen und die die eure. Dieses Verfahren würde über mehreren Wochen oder sogar Monate dauern, während dieser Zeit verspricht Kirigakure keine Angriffe zu starten wenn dies auch für Konoha gilt. Bei erfolgreichem Verfahren wird über ein Bündnis verhandelt.
Wir, die Shinobi aus Kirigakure erwarten schnellstmöglich eine Antwort auf unseren Vorschlag.
Ao
Ps: Die Explosion war für meine unnötige Arbeiten dich Biest ausfindig zu machen. ( ich weiß von der Sache in Iwagakure!)
Der kann mich mal sowas von am Arsch lecken, woher weiß er das alles?!
Ich gebe den Brief an Tsunade weiter. Ich, eine Beauftragte in Falle Frieden zwischen unsere Dörfern?! Mir schürrt sich alles zu, das ist zu viel Druck!
,,na sieh mal einer an, Kirigakure will Frieden. Große Klappe für Mistkerle"ich erinnere mich gut an Rins Entführung, dafür hab ich denen das Waffenlager um die Ohren gehauen.
,, Wie willst du fortfahren Tsunade? "ich hebe eine Augenbraue, ob ich wirklich gehen darf? Die Idee an sich gefällt mir sehr gut, ein kleiner Schritt zum Frieden...genau wie sie es wollten. Doch ich bin nun wieder Jonin, ich darf nur mit Erlaubnis von Hokage Tsunade gehen...ehrlich gesagt möchte ich mich nicht mit ihr anlegen.
Obermies...
,, Ich werde mit meinen Beratern drüber reden müssen, auch wenn ich keinen Spaß dran habe " Tsunade legt den Brief auf den angesenkten Tisch.
WILL SIE MICH VERALBERN?! DIE ESSEN BROT IN DER DOSE!!
,, Fürs erste werde ich dir eine Schweigepflicht aufzwingen. Nur Anbus und die beiden Pfosten von unten dürfen darüber wissen" ich schmunzel, darüber wie sie Izumo und Kotetsu nennt, doch zufrieden bin ich nicht.
,, Und was ist mit Kakashi? Du weißt wie sehr ich Lügen hasse. " etwas bleiernes liegt mir im Magen.
,, Tut mir leid Sachiko, aber auch Kakashi muss erstmal im Dunkeln bleiben...zumindest bis die Sache geklärt ist." Ich möchte mich vergraben gehen, was ich noch mehr als angelogen zu werden ist selbst zu lügen.
,, Du böses braves Mädchen *kopfschüttelnd*"
Ruhe du rote Klobürste!
,, Ich verstehe Tsunade, gut aber sei dir bewusst das es mir nicht gefällt! "
Wie ein kleiner Dummkopf laufe ich schlecht gelaunt in Richtung unsere Wohnung. Da hab ich mir ja was tolles eingebrockt...Bin richtig gut gelaunt ey!

Bin richtig gut gelaunt ey!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt