~Sachiko die Spionin vom Dienst~

723 20 8
                                    

Sahiko's Sicht:

Was mache ich denn eigentlich?
Jaaaa, ich folge Kakashi und seinem Date....Ich husche von Dach zu Dach, kann aber trotzdem nicht das Gesicht der schwarzhaarigen sehen, ohne entdeckt zu werden!
Warum bin ich so versessen drauf zu sehen, mit wem Kakashi ausgeht?
Als mir die Dächer ausgehen, benutze ich meine Kapuze um mein Gesicht zu verdecken. Ich spähe hinter einer Ecke hervor. Die Frau ist fast so groß wie Kakashi, hat langes glänzendes Haar, und ein sehr sexy rotes hautenges Kleid an...
Hatte Kakashi die ganze Zeit ne Freundin? Verlobte? Ehefrau? Kind!?
Mir wird flau im Magen, als würde sich alles drehen...
Die Frau wedelt mit ihren Haar herum, als wären wir bei Konohagakuras beste Konouchi!
Ich glaube ich bin e~e~e~eifersüchtig!
Ichiraku wo bist du?!
Eigentlich sollte ich mir ja Sorgen machen, wie es Sasuke im Wald des Schreckens geht, aber~ er schafft das sicherlich oder? Pustekuchen IM DIESEM WALD HAT DER TEUFEL SCHNITZEL GEGESSEN! ICH BIN EINE SCHRECKLICHE SCHWESTER!!!
Und eigentlich sollte ich ja die nächste Prüfung vorbereiten, Genma wird sonst noch alles in den Sand setzen und mit Hiruzen ne Pfeife saufen!
Und ich muss dann dafür sorgen, das sie wieder richtig im Kopf werden! Dafür reicht eine Bradpfanne nicht aus!
Ich rede mir ein, das es die Pflicht eines Shinobi ist, Fremde unter die Lupe zu nehmen....Vielleicht ist Kakashi ja in Gefahr, und ich bin die einzige die dieses Jutsu auflösen kann!
Die beiden gehen auf eine kleine süße Lichtung, schupps verschwinde ich im Gebüsch um alles zu sehen.
Zeig. Dein. Gesicht!
Plötzlich kommt die Frau Kakashis Gesicht immer näher, wollen sie sich etwa...

,, k~k~küssen? "

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,, k~k~küssen? "

Sasukes Sicht:

Nachdem Naruto stundenlang gejammert hat, machen wir ne Pause.
Nicht zu fassen, wir haben noch keine
Himmelsschriftrolle und er will nen Päuschen!
Seit dem Kampf mit diesem komischen Typen brennt mein Hals, an der Stelle wo er mich gebissen hat.
Wenn das vorbei ist, muss ich Sachiko drum bitten, mich zu heilen...
Aber dieser Satz den er desagt hat, bevor er die Kurve gekratzt hat geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Wie fühlt es sich an, wenn seine eigene Schwester ein Geheimnis vor einem ha?
Was wollte er damit sagen? Hat es etwas mit Sachiko's Verschwinden zu tun? Er sagt auch, das ihr Sharingan besser ist, als meins es jemals sein wird...hat sie ein besonderes Sharingan, etwas wie bei Itachi?

Ich zwinge den Deppen zum Fischen, indem ich ihn in den See trete. Während er die Fische jagt, Kabel ich die Fische mit Shuriken auf.
Sachiko wäre stolz!
,, Beeil dich du idiot! 3 Fische esse ich zum Frühstück! "
Mit Sachiko's Kräutermischung.... Lecker!

,, Klappe auf den billigen Plätzen, machs doch selber!" er boxt ins Wasser

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,, Klappe auf den billigen Plätzen, machs doch selber!" er boxt ins Wasser.
Ich fühle mich wie ein Mädchen für alle, jetzt muss ich auch noch das Feuer machen! Solls vielleicht auch noch ein paar Landmienen und frischen Tee sein, wenn ich grad dabei bin?
Als ich mich setze, knistert etwas in meinen kleinen Rucksack.
HÄH?
Ich Fische aus den kleinen Sack ein kleines Päckchen mit einem Brief.
Lass es bloß nicht Anko sehen!
Hab dich lieb, kleiner Bruder.
Du schaffst das!
Sachiko.
,, Was ist das Sasuke? "natürlich ist Sakura sofort wieder neugierig.
,, Sachiko hat mir etwas zugesteckt" in dem kleinen Päckchen ist ein kleiner Beutel mit Nahrungspillen, die Sachiko selbst gemacht hat und perfekt für die Aufgaben geeignet sind. Und ein noch eine kleinere Verpackung mit frischen Bentos.
Wie hat sie das gemacht?
,,hah was für ein Glück, das deine Schwester ein Jonin und Prüfer ist. Lecker " Naruto starrt auf das kleine Geschenk meiner Schwester.
Sie kennt den Wald, wir werden die Pillen brauchen!

Kakashis Sicht:
(Bevor Sachiko ihn entdeckt hat)

,, Nein! Nein! Nein!" Asuma schleift mich gefesselt in Richtung Gai's Höhle.
,, Hör auf zu zappeln, wir wollen dir helfen!"
,, Indem ihr mich vor dem ganzen Dorf, ins Lächerliche zieht?! "
Diese Deppen glauben das Sachiko in mich verliebt ist, und wollen es mir beweisen. Warum auch immer, irgendwie gefällt mir die Idee, das Sachiko mir gehört.....STOP!!
Warum sollte Sachiko in mich verliebt sein? Sie hat doch besseres verdient...
,, FLIRTPARADIERS HILF MIR! "

Was zur Hölle tue ich hier?Gai hat sich als Frau verkleidet und rennt neben mir her

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was zur Hölle tue ich hier?
Gai hat sich als Frau verkleidet und rennt neben mir her. Wenn mich jemand sieht, bin ich auf ewig als Volldepp der Shinobis gebranntmarkt.
,, Hehe eine Kleinigkeit für die große grüne Bestie von Konoha, sich in eine sexy Frau zu verwandeln. Ich bin sowas von cool, cooler geht es nicht!"
,, Ich bin in der Hölle gelandet, mit meinem einem psychisch kranken Freund"
,, Wenn schon Revale Kakashi "
Bin tötet mich!
Nach einer Zeit fällt mir auf, wie ins jemand über die Dächer folgt.
Sachiko!
Warum kann ich nicht neben Sachiko laufen? Warum muss ich neben Gai latschen?!
Wenn ich könnte würde ich Sachiko schnappen und Reis aus nehmen!
,, mit der Kraft der Jugend werden ich dich schon verkuppeln! ''
Er zerrt mich auf eine Lichtung.
,, Showtime Kakashi " er kommt meinen Gesicht gefährlich nah.
Heute Nacht werde ich andere Alpträume haben!

Sachiko's Sicht:

Alles klar...ich glaube ich bin verliebt und gleichzeitig eifersüchtig!!
*Unauffällig* klettere ich aus dem Gebüsch, ich will diesen Kuss nicht sehen! Doch zuspät beide haben mich entdeckt, und sehen mich an. Mir setzt der Schrecken im Nacken.
,, Gai!? " ich erkenne diese Augenbrauen überall wieder. Diese *Frau*ist Gai!! Sind Gai und Kakashi etwa?
,, Ahhh Hai Sachiko" Kakashi schwitz Wasserfälle, während Gai sich keine Blöße gibt. Ich glaube ich kann mein Herz vom Boden kratzen....
,, Ih~ihr datet euch heimlich? " flüstere Ich schon fast.
Damit eins mal klar ist, ich habe nicht gegen Schwulen ect! Ich würd sogar feiern wenn Sasuke gay ist, aber das Kakashi und Gai ist der größte Schock!
(Alle Homophoben da ist die Tür🚪!!!)
,, Wie kommst du denn darauf?!" fragt Kakashi geschockt. Gai grinst sich einen ab, ich glaube ich muss hier weg!
,, Nein, das muss ich nicht sehen. Lasst euch nicht stören, bin schon weg! '' ich renne so schnell wie möglich weg, Kakashi ruft zwar nach mir doch das interessiert mich nicht.

 Lasst euch nicht stören, bin schon weg! '' ich renne so schnell wie möglich weg, Kakashi ruft zwar nach mir doch das interessiert mich nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Während ich immer weiter in Richtung Steingesichter flitze, rinnen Tränen über mein Gesicht.

✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt