Sachiko's Sicht:
Mit Jiraiyas Warnung im Ohr, setzen wir unsere Reise fort. Wir müssen Tsunade unbedingt finden und zurückbringen, sonst wird es schlimm für Kakashi und Sasuke!
Sasuke....
Kakashi....entschuldige!
Naruto philosophiert darüber ob der grüne Strampler ihn wohl steht.
,, Ich würde das nicht anziehen macht keinen guten Hintern" kaum sagte ich dies glotzte der Blonde auch schon auf Gai's Hintern....ja~gut~~
Wenn ich jemals Sasuke darin erwische.....direkte Mutterschelle!
Während die heiße Sonne unser Gesichter mobbt, denke ich ständig an den Kampf zurück. Wie hatte Itachi es geschafft, mich zum erstarren zu bringen? Mein Sharingan ist ihm doch ebenbürtig!
Jiraiya erzählt etwas über Tsunade und ihre Macken, nichts was ich nicht schon wusste...das sie nen Sprung in der Suppenschüssel hat hab ich ja am eigenen Leib erfahren dürfen...gruselig das sie eigentlich 50 ist, wie sieht sie wohl in Echt aus?So?
Oder doch so? Echt gruselig!
Erneut starrt mich Naruto an, er hat doch sicher schon Lunte gerochen! Wie komme ich bloß heile aus der Sache raus?
,, Jiraiya, du vergisst das sie jetzt berühmt und berüchtigt als beinharte Zockerin, sie wettet alles"ja, auch mich hat sie mal verwettet...
,, Du solltest mal nicht so oberschlau tun Sachiko, immerhin war sie nach mir dein Sensei! "
Das Karo auf meiner Stirn ist Beweis genug, danke Jiraiya!!
,, Wenn sie so berüchtigt ist, wird es nicht schwer sein, sie zu finden" sofort zerstöre ich Narutos Traum.
,, Sie ist zwar älter als Jiraiyas Modegeschmack, trotzdem sieht sie entweder wie 30,20,25 oder jünger auf. Sie mag es nicht alt zu werden"
Ihre *natürliche* Oberweite ist der Beweis!
,, Klingt nervig, wie sollen wir die alte denn dann finden? " Naruto hat recht...
,,Wo Zocker sind ist auch Tsunade!" rufen ich aus.
Die Zeit die wir auf der Reise verbringen, wird Jiraiya nutzen um Naruto zu trainieren. Hoffentlich meint er damit nicht Frauen auzuspannen....
Freudig wuschelt der Knirps in seinem Rucksack rum, und zieht den grünen Strampler raus. Ich glaube mir wird wieder schlecht!
DU LIEST GERADE
✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨
Short StorySachiko Uchiha, die ältere Schwester von Sasuke und jüngere Schwester von Itachi Uchiha. Sie verschwand spurlos nach dem Tod des 3ten Hokage und seiner Frau. 12 Jahre später taucht die 20 Jährige wieder in Konohagakura auf, was für viele eine große...