~Sunagakures Hühner~

701 16 11
                                    

Sachiko's Sicht:

Hauchdünne Federn fallen vom Himmel auf uns herab.
Welches riesenvieh hat denn hier Federn lassen?
Doch bei genauerer Betrachtung mit meinem Sharingan sehe ich, daß es ein Genjutsu ist.
,, Sachiko " bevor ich mich selbst darum kümmern kann, zieht Kakashi mich promt an sich heran und erledigt das für mich. Nur wie Chunin und Jonin und Sakura fallen nicht darauf herein, die anderen pennen alle!
Wat the f@ck
Ein~schlaf~Hühnchen?!
,, Alles gut?" fragt er besorgt?
,, Ja" ich verschweige jetzt mal, das ich das auch gekonnt hätte. Irgendwie möchte ich mich nicht von ihn entfernen, trotz der Gefahr.
Dort wo die Kage waren, kracht es gewaltig. Geht es noch schlimmer?
Haru und die anderen der Anbu klauen unsere Idee, die Kage zu helfen. Haru schnetzelt alle weg, die ihm Weg sind während er wie ein besoffener Schiffsmann singt...
,,, JA NE SEEFAHRT DIE IST LUSTIG, JA NE SEEFAHRT DIE IST SCHÖN, WENN OTOS SOFORT NACHHAUSE GEHN! DIE SUNAS SCHREIEN, BEI UNSEREN ESELEIEN!!
Können die Anbu mal nicht übertreiben?
Wtf Haru was hast du gesoffen?
(Nebenbei Haru sieht so aus)

,,, JA NE SEEFAHRT DIE IST LUSTIG, JA NE SEEFAHRT DIE IST SCHÖN, WENN OTOS SOFORT NACHHAUSE GEHN! DIE SUNAS SCHREIEN, BEI UNSEREN ESELEIEN!! Können die Anbu mal nicht übertreiben? Wtf Haru was hast du gesoffen? (Nebenbei Haru sieht so aus)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

4 Ninjas aus Otogakure erschaffen einen Bankreis auf den Dach, als Haru dagegen springt kriegt er nen saftigen Stromschlag und brettert mit Karacho gegen die nächste Wand!
,, ICH KANN FARBEN RIECHEN "
Was immer er genommen hat...ich will das auch!
Im Inneren stehen die beiden Kage.
,, Das Jutsu des vertrauten Geisters " Gai knallt seine Hand auf die Bang.
,, Wenn sie denken, Haru würde sie entkommen lassen, haben sie zu viel Sake gesoffen!" ich verschränke die Arme.
Wenn Haru wütend ist, ist er noch gefährlicher als ich...
Vor uns baut sich ne kleine Mauer, von Oto und Suna nins auf.
Sunagakures berühmtes feiges Huhn...
Ich fand Baki schon die ganze Zeit nicht ganz koscha!
,, Das riecht nach Ärger"  ich kann Kakashi nur zustimmen. Unter den Ninjas ist auch Kabuto....kleines Ekelpaket!
Raidou ist doch auch da oben....WAG ES NICHT ZU STERBEN, ICH BRING IHN UM!!
Genma setzt sich mit Baki auseinander, während Sasuke denn Drillingen folgt. Warten kann er nicht oder?!
,, GENMA SEIN LINKES KNIE! DORT IST SEINE SCHWACHSTELLE!! "
Und die Kronjuwelen
Ich erinnere mich noch genau an dem Tag als ich mich mit Baki angelegt habe, die Wunde am Knie dürfte noch nicht verheilt sein.
,, WÄRE ICH ALLEINE NIEMALS DRAUF GEKOMMEN, DANKE FÜR DEN TIPP DU HUHN!!"
hühn?!
,, ICH GEB DIR GLEICH HUHN DU AFFE!!" ich glaub es hackt, sind wir hier bei Hempels unterm Sofa oder was?!?
Ich muss dringend handeln!
,, Jungs kommt euch die Hackfresse da drüben auch bekannt vor? " ich zeige aufs doch sich der *Kazekage* gerade das Gesicht abgerissen hat.
,, Orochimaru " verkündet Kakashi, während Gai knurrt.
Ganz genau, die Hackfresse vom Dienst!
Wenn er Sasuke will, kassiert er ne Packung!
Bevor Sakura von 2 Sunas angegriffen werden kann, nutze ich ein Rasengan um sie aus der Arena zu werfen.
,, Klappe zu"
Zusammen mit Aoba verarbeiten wir 5 auf einmal zu Flammenkuchen. Wir klatschen uns ab, es ist praktisch wenn 2 das selbe Element haben. Komischerweise kriegt Aoba von Kakashi *ausversehen* eine geknallt. Mehrere Gegner sperre ich in ein Genjutsu, doch da ich mich in Höchstgeschwindigkeit bewege, bleibt mein Mangekyou unbemerkt. Kakashi und Gai batteln sich, im Taijutsu. Sie haben irgendeine Wette abgeschlossen (bzw Gai, denn meistens mag Kakashi keine Wetten), wer denn die meisten Gegner platt macht, den Preis hab ich überhaupt nicht gehört. Mich interessiert lieber wie viele Gegner ich noch mobben kann. Am Ende stehen wir drei Rücken an Rücken.
,, Sieht aus als würde ich gewinnen, Kakashi"
,, Ich habe der Wette nicht zugestimmt!"
,, Aha! Du gibst es also zu!!"
,, Das ergibt keinen Sinn, Gai! "
,, Ich wüsste es! Hah! Ich wusste es!!"
OK ich geh mich jetzt als Kunai werfen lassen bye!
Während meiner Ich~mobbe~Shinobi~aus~langeweile~ Aktion sehe ich wie Naruto und Shikamaru den Boden zu sabbern....
,, Sachiko?" Während des Kampfes hat Kakashi nichts besseres zu tun als zu mir zu gehen.
,, Geh mit Sakura mit und hilf Sasuke"
,,, Schafft ihr das auch alleine? " frage ich besorgt, während ich im Uchiha Styl einen Oto ausnocke.
,, So blöd bin ich auch wieder nicht, Sachiko. Wir kriegen das hin!", er schlägt hinterrücks einen Suna kaputt. Es ist als wäre der Kampf um uns herum still geworden, wie verzaubert sehe ich in sein Gesicht. Mein Körper hat die Zügel in die Hand genommen und kommt seinem Gesicht nahe, was mach ich da!?

✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt