~drunk=fault!🍋~

434 5 4
                                    

Wolfi_Chan0806: Nur zum mitschreiben, ICH hab mich selbst geschlagen als ich mit das hier überlegt habe!!
______________________________________

Sachiko's Sicht:

Unsere Abreise rückt immer näher an uns heran. Haru kriegt davon nichts mit er hat mehr damit zu tun auf dem Toaster rumzukauen. Den Ofen hat er ja schon in zwei Teile gebissen, was kommt als nächstes? Mei?  Man nennt ihn schon das Biest versteckt hinter den Blättern. Die meisten haben Angst vor seinen Fressattacken, während die Frauen sich freiwillig von ihn *fressen *lassen würden. Auch bei Daiki versuchten sie ihr Glück, doch der baute eine Mauer um sich herum und wirft mit Wischmobbs. Er würde den Teufel tun, bevor er Aimi betrügen würde. Was für eine schöne Beziehung, voller Vertrauen und Respekt für einander. Obwohl Daiki alleine mit mehreren Frauen wäre, vertraut sie ihn vollkommen.
Den Gedanken das Aimi Daiki köpfen und mit seinem Kopf Fußball spielen würde ignoriere ich jetzt mal gekonnt.
Makkuro kommt auch hin und wieder vorbei, mittlerweile mag sogar Haru ihn. Komisch eigentlich denn wegen dem jüten Haru hat Makkuro eine dezente Bisswunde am Bein. Daiki nennt ihn hinter seinem Rücken: Windelkind der Anbus.
Probs an ihn...das wird eine laaaange Nacht!
Ich habe mich endlich entschieden, sobald ich wieder in Konohagakura bin werde ich versuchen die Bögen mit Kakashi zu glätten. Ich liebe ihn und möchte ihn nicht verlieren...und ich weiß das er mich auch liebt.
Um den die letzten Tage im Dorf zu feiern, hat Mai uns eingeladen. In der ganzen Bar herrscht buntes Treiben, jeder hat Spaß. Sogar Ao, aber nur weil wir ihn gefesselt und geknebelt an die Bar gebunden haben. Diesen Stinkstiefer geht mir heute nicht auf die Nerven! Daiki unterhält sich amüsant mit dem jungen Choujuurou mit dem viel zu großen Schwert. Haru wird von betrunkenen Frauen und Männern belagert. Makkuro hat sich in eine dunklen Ecke versteckt um niemanden auf den Füßen zu treten, seit Tagen denkt er angestrengt nach.
Ich nippe an der milchigen Flüssigkeit die mir Mei aufgezwungen wurde.
,, Kirigakure hat besten Alkohol! "
Jaja schon klar, du weißt das dein Gesaufe auf meine Kappe geht oder?
,, Du nutzt ja auch mein Chakra!"
Und?! Immerhin bin ich dein Jinchuuriki du Torpfosten!
,, Blähbauch! "
Grrrrr ich verkleide dich gleich als Prinzessin!
Um Kurama endlich ruhig zu kriegen, nehme ich noch zwei Schlücke.
,, Hey, ich hab meine Schlüssel verloren, kann ich vielleicht bei dir schlafen Schönheit?" fragt ein junger Mann mit langen Haaren und gelben Augen.
Das ist offiziell die schlechteste Anmache die ich je gehört habe....
Mein Kopf bewegt sich zu seinem Gesicht, mein kleines Lächeln bildet sich.
,, Tut mir leid. Ich hab bereits einen Freund der zuhause auf mich wartet "diesen Satz über die Lippen zu bringen tut mir so gut. Eine schwere Last prallt von mir ab. Endlich kann ich wieder richtig ausatmen ohne das es sticht.
Ich weiß es einfach!
,, HEY SACHIKO! '' Haru brüllt wirklich die ganze Bar zusammen.
,, Was?" rufe ich lachend zurück.
,, HAST DU BROT?!"
Kurama, gib mir sofort meine Bradpfanne!
,, Jo, Messing, Gold oder Osmium? Bestimmt finde ich auch ein Ketten Geschoss, sag mir nur wie weh es tun soll"
Hab ich schon erwähnt wie lieb ich dich habe Kurama?
Noch so ein Spruch und ich tanze Walza mit deiner Leber! "
Jaja, sei doch nicht so gemein...

Kakashis Sicht:

Ich werd hier noch verrückt!!
Ein Team zusammen mit Naruto und Yamato ist eine schreckliche Komponente! Yamato spricht mit jedem lebenden Gestrüpp und heult wenn wir an tote Streucher oder Blumen vorbei kommen. Naruto findet alles hochinteressant und beginnt mit jedem zu reden. Das einzig gute am der Mission ist, daß ich von unsere Wohnung fort bin. Viel zu viele Erinnerungen an meine Uchiha. Ich bereue es nie mit ihr Fotos gemacht zu haben, obwohl sie mir deswegen immer in den Ohren lag....
Naja wenigstens sind die Schlangen fort, auf einem Schlag haben sich alle krabbelviecher verzogen.
Wenn wir mal kurz Pause vor Gaara und seinen Geschwister haben denke ich bloß an Sachiko. Eine nicht aufhörende Qual. Neuerdings erscheint vor meinem linken Auge ihre hübsche Gestalt, mein Sharingan hat sich wirklich alles von ihr gemerkt....
Aber was fast genauso schlimm ist, ist Gaaras Fragerei. Er spielt sich wie Itachi in rot auf.
Hat er schon vergessen, wie sie sich fast umgebracht haben?
Von Schuldgefühle sind bei Gaara nichts zu sehen, er freut sich wie ein kleines Kind mich auszufragen mit Sachiko als sein Lieblings Thema....wirklich vielen Dank Gaara du mieser Sandfresser! Der hat offensichtlich zu viel Sand gefrühstückt!

✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt