Kakashis Sicht:
Seit ich Naruto ins Krankenhaus gebracht habe, sind 2 Stunden vergangen und immer noch keine Spur von meiner Freundin. Niemand findet sie und ihre Spur verläuft auch im Sand.
,, Verdammt" Haru läuft seit Stunden auf der Decke rum, nur wir beide sind als einziger zur Bewachung verdonnert worden. Irgendwie hat er es geschafft sich das Bein zu brechen und kann nur mit Krücken laufen.
,, Ich sag es doch diese Uchiha hat das Dorf sicher verraten! " tuscheln eine Schwester zur anderen. Es macht mich wütend, wie man über sie redet!
Tsunade kommt aus dem OP Saal wo sie gerade noch Neji operiert hat alle aus dem Team wurden schwer verletzt.
,, Immer noch nichts oder?" traurig schütteln wir die Köpfe, verdammt wo ist sie bloß?!
,, ICH KRIEG NE KRISE, WO STECKT DIESE BEKLOPPTE?! PENNT SIE IM WALD ODER WAS?!" rauft sich Haru die Haare.
Verdammt Sachiko was hast du bloß gemacht?!
Nach einander kommen die Suchteams zurück ohne Erfolg, als sei sie vom Erdboden verschluckt worden.
Ich wollte gerade selbst losstürmen als das große Fenster zersprang und eine Gestalt hinein sprang.
,, Schnell wir brauchen sofort einen Arzt~Ninja! " Es war Daiki, seine Kleidung war rot gefärbt worden, i tropft eine Mischung aus Blut und blanken Schweiß von dem Gesicht der sonst so ruhige Daiki von Anbu der gerne Tee trinkt ist dermaßen hektisch,er muss wirklich schwer verletzt sein. Doch er war es nicht der Hilfe brauchte sondern die Gestalt auf seinem Rücken, mir blieb das Herz stehen als ich die Gestalt erkannte.
,, S~Sachiko " flüstere Ich vor mich hin. Tränen bilden sich in meinen Augen, als ich einen Blick auf ihren Körper erhasche, während sie auf eine Trage gelegt wird,es war als verlief alles in Zeitlupe, ich war wie taub. Ihre Augen sind geschlossen und Blut läuft heraus ein Schnitt ging von ihren Wangenknochen bis zu ihren Stirnband, ihre Haut ist weiß fast schon unmenschlich. Die Lippen der Uchiha waren aufgeplatzt und ebenfalls blutig und ihre sonst so geschmeidigen schwarzen Haare waren mit Blut verklebt. Doch was noch schlimmer war ist der riesige Schnitt der ihre Kehle aufgeschlitzt hat und bis zu ihren Brustkorb geht aus dem viel zu viel Blut herausquillt. Ihre Hände sind überall leicht verbrannt und gebrochen sicher aus.
Als Tsunade und die Ärzte an mir vorbei waren und aus meinem Sichtfeld verschwunden waren bewegte sich alles wieder normal und hören konnte ich auch wieder. Meine Atmung verschnellert sich, mir wird schwindelig, es war so schlimm das ich drohte umzukippen wäre da nicht Haru gewesen,der mich trotz Krücken abfängt.
,, Hab ich dich! " ich erkenn in seinem Gesicht die blanke Angst um die Uchiha, die gerade um ihr Leben kämpfen muss. Der Anbu~Anführer entgegen war wieder der alte er weiß wie man den Schein wart um Panik zu vermeiden, konnte er schon immer gut. Er zieht sich Oberteil und Netzhemd aus selbst sein Oberkörper war rötlich eingefärbt worden wenn das alles Sachiko's Blut ist , was Yamato sofort bejammerte er wusste nicht was gerade passiert ist .
Ich brauchte einige Minuten, bevor ich mich wieder gefangen hatte, ich hatte bloß ein einziges Ziel im Kopf. Sachiko finden! Hier herrschte das reinste Wirrwarr überall schwirren Medizin~Nins rum und behinderten sich selbst,einer hatte es geschafft seinen Mantel in Flammen zu stecken.
(Wo man hinsieht: Profis am Werk!)
Wolfi_Chan: so wie ich wenn ich versuche zu kochen und später die Küche abfackelt....ähhh ich meine das war Kurama!
Ich wollte in die Richtung stürmen wo sie Sachiko hingebracht haben, doch Daiki und Co verhinderten dies.
Daiki drückt sein ganzes Gewicht auf meinen Rücken. Yamato klebt mir am rechten Arm. Und Haru Haut mich mit seinen Krücken auf den Boden.
,, Verdammt lasst mich los! Ich muss zu ihr!! " brülle Ich sie an da ich auf dem Boden liege sieht man die Tränen nicht , doch sie achteten nicht drauf ich konnte mich nicht mehr richtig bewegen.
,, Jetzt mach mal halblang Kakashi, Tsunade wird alles tun damit sie überlebt. Und überhaupt Sachiko ist die letzte, die sich einfach so töten lässt sie würde sogar mit nur einem Arm in den Krieg ziehen! " redet Daiki beruhigend auf mich ein. Sie wissen nicht das in ihr ein Teil des neunschwänzigen Fuchses lebt....
DU LIEST GERADE
✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨
Short StorySachiko Uchiha, die ältere Schwester von Sasuke und jüngere Schwester von Itachi Uchiha. Sie verschwand spurlos nach dem Tod des 3ten Hokage und seiner Frau. 12 Jahre später taucht die 20 Jährige wieder in Konohagakura auf, was für viele eine große...