Sachiko's Sicht:
Meine Entlassung ist jetzt fast 1 Woche her, es fällt mir immer schwerer in die Wohnung zu gehen wo Sasuke und ich einst gelebt haben...immer wieder wache ich mitten in der Nacht auf und renne in Sasuke's Zimmer, nur um gähnende Leere vorzufinden...es zerrt mich langsam auf...diese Leere, als wäre ich zurück vor 17 Jahren...brrrr!
Nein daran darf ich nie wieder denken! Ich dusche kalt, bevor ich schnellstmöglich die Wohnung verlasse. Wo ich sofort in Kakashi reinlaufe, da Naruto immer noch im Krankenhaus liegt und Sakura...keine Ahnung was sie macht, hat Kakashi frei und kann öfter bei mir sein. Hand in Hand gehen wir durch die Gegend, ich glaube Kakashi macht sich immer noch Sorgen um mich, dabei geht es mir wieder gut!
,, Dich bedrückt doch etwas " seine plötzliche Frage überrascht mich.
,, N~Nein, alles gut" ich hasse es zu Lügen, aber ich möchte nicht das er sich noch mehr Sorgen macht. Um die letzten schlimmen Ereignisse zu vergessen, ist das Dorf etwas fröhlicher mehr Händler sind im Dorf und verkaufen ihre Waren und seit wir mit Sunagakure wieder gut stehen laufen auch ein paar Hühnchen rum.
,, Hündchen? Wirklich was besseres fällt dir nicht ein? "
Ach sei ruhig, du bocklige Brotspinne!
,, Warte kurz, ich bin gleich wieder da" er küsst mit Maske meine Stirn bevor er zu einen kleinen Stand geht.
Was hat er sich denn jetzt schon wieder in den Kopf gesetzt?Während ich warte merke ich nicht wie sich von hinten jemand nähert.
,, Was macht ein so hübsches Mädchen wie du, ganz allein? Soll ich dir Gesellschaft leisten, wenn es sein muss auch die ganze Nacht " Der Typ ist ungefähr so groß wie Kakashi, sieht aber aus als hätte er zu viel von Kuramas Sake gesoffen. Und dann wagt der es sich auch noch seine Hand auf meinen Hintern zu legen.
,, Wer hat meinen Sake getrunken? *sucht sich ein großes Bügelbrett heraus *
,, Nein danke, ich hab bereits einen Freund! " zische Ich gefährlich freundlich, während ich seine Hand von mir entferne. Da er ein Gast zu scheinen ist, darf ich ihn keine Knochen brechen....schade!
,,Ach ja? Ich seh ihn aber gerade nicht, dann können wir doch Spaß haben"
Der ist so gut wie Tot! Er stinkt schlimmer als Instrumente der Kyosei~teki ni miru OP!
,, Berühre noch einmal meine Freundin, und du wirst es bereuen! " knurrt jemand bedrohlich hinter mir. Kakashi baut sich einschüchtern neben mir auf, und legt einen Arm um mich.
DU LIEST GERADE
✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨
Short StorySachiko Uchiha, die ältere Schwester von Sasuke und jüngere Schwester von Itachi Uchiha. Sie verschwand spurlos nach dem Tod des 3ten Hokage und seiner Frau. 12 Jahre später taucht die 20 Jährige wieder in Konohagakura auf, was für viele eine große...