~Gäste und Eifersucht~

804 21 4
                                    

Sachiko's Sicht:

Der gestrige Tag verlief wie in Trance, kurz vor Konoha musste ich Sasuke tragen. Zuhause habe ich seine Verletzungen versorgt und bin zusammen mit ihm auf der Couch eingeschlafen. Als ich aufgewacht bin, sehe ich grinsend zu wie Sasuke sich *heimlich* mein Frühstück klaut und die Tür hinter sich schließt. Schnell husche ich ins Bad, ziehe mir was anderes an Frühstücke und verlasse das Haus.
So schnell wie Sasuke war, will er Naruto toppen....
Über den Vormittag, helfe ich Kurenai, da sie krank ist. Erst bin ich mit Kiba und Akamaru um die Wette gelaufen, dann hab ich Shino durch den Wald gejagt damit er den Nahkampf trainieren konnte und zu gutem Schluss habe ich Hinata trainiert. Da ich weiß das demnächst, die Chunin Auswahlprüfung stattfinden wird.
Ob wir viele Gäste bekommen?
Nachdem ich mehrere Stunden durch das Dorf gerannt/geklettert bin bin ich wieder in der Innenstadt. Während meiner Kletteraktion habe ich auch mehrmals Sasuke, Kakashi, Naruto und Sakura gesehen. Kakashi ließt erneut in seinem komischen Buch rum....Nein du willst nicht wissen was da drin ist, Sachiko!
Manno Kakashi, musst du mein Bruder so ärgern?
Aber ihr Teamwork klappt so null!
,, Ja~daran müssen sie noch üben, sonst werden sie Schnitzel! "
Gegrilltest Schnitzel.....
Irgendwann habe ich ebenfalls Lust etwas zu lesen, und mache es mir auf einem Baum gemütlich. Otoko O taosu 10 no hoho, ein classicer!
Der Vorgänger war zwar etwas besser aber es geht!
,, Lass ihn sofort runter, du mieser Typ!"
Ich drehe mich in die Richtung wo die Stimmen herkommen.
Das sind doch...
Temari und Kanguru aus Sunagakure und 2 von 3 Kinder des Kazekage. Der Puppenspieler hat den kleinen Konohamaru in die Luft gehoben. Naruto und die Freunde des Jungen vor ihn.
Das schreit nach Ärger...
Gäste die sich nicht benehmen können!
,, Nimm die Pfoten von ihn" ruft Naruto, was Puppenfresse nicht interessiert. Naruto läuft auf ihn zu, fällt aber hin.
Ich verstehe, Chakrafäden...keine schlechte Idee.
Komm schon Naruto du hast doch mehr auf der Pfanne!
Mir ist sehr wohl bewusst, das wenn der Suna den kleinen Jungen nicht bald frei lässt, ich Ohrfeigen verteilen muss....aber ich möchte sehen ob sich meine Vermutung sich als richtig herausstellt. Anstatt das Sakura ebenfalls angreift, nimmt sie das blondchen lieber in den Schwitzkasten, ist das ne geheimtechnik?
,, Ich mag keine arroganten Wichtel, wenn ein Waschlappen wie der hier Stress haben will, kann er ihn gerne bekommen "Kanguru macht mich dermaßen aggressiv, das ich am liebsten in mein Buch beißen möchte!
Schon als ich in Sunagakure war, kamen mir die beiden Kollegen da nicht ganz sauber vor! Ein Stein, trifft die Hand des Sunas und sorgt dafür das er Konohamaru los lässt.
Perfekter Zeitpunkt!
Sasuke spielt mit einem Stein herum, war ja klar. Ob er mich gesehen hat?
,, Ganz schön große Klappe, für einen Fremden" meint der Uchiha trotzig.
Treffer versenkt!
,, Noch son Typ " Kanguru reibt sich seine Hand, als Antwort zermahlmt Sasuke den Stein in seiner Hand.
,, Zieh Leine"
Gute Drohung...könnte aber besser sein!
Vom meinen Versteck aus habe ich die perfekte Sicht auf die Schüler. Schade, ich habe kein Popcorn dabei....
,, Komm her zu mir! " Kanguru zeigt auf meinem Bruder, der Spaß endet wenn er ihn schlägt. Dann werde ich ihn durchs Fenster werfen!
,, Kanguru lass es, du Schande für unser Dorf!" Auftritt des geheimen 3ten,Gaara!! Warum auch immer er auf den Kopf steht.
Bruderbattel!
Sandmännchen gegen Puppenfresse!
Kanguru will sich rechtfertigen, doch Gaara interessiert es nicht. Kommt es nur mir so vor, oder hat er Angst vor Gaara?
,, Ich entschuldige mich für ihn"Gaara schaut zu Sasuke....jetzt wird es lustig...
,, Wer bist du? "fragt Sasuke, wurde aber auch langsam mal Zeit!
,, Gaara, und du?"
,, Ich bin Sasuke Uchiha, Bruder von Sachiko Uchiha " Ohh er gibt mit mir an.
,, Lange nicht gesehen, ihr drei" aufs Stichwort bringe ich auf meinem Versteck,und lege eine Hand auf Sasukes Kopf.
,, Aber das ist doch" Temari zeigt auf mich.
,, Du! "Kanguru tut es ihr gleich.
,, Der dunkle Fennek" Gaara verzieht keine Miene.
,, Freut mich, das ihr mich erkennt. Aber wenn ihr nochmal Genins oder anderen außerhalb der Prüfung drohen solltet gibt's hier Rampazampa! " ich fixiere die drei.
Die Namen der anderen interessieren Gaara nicht, er geht mit seinen Geschwistern weiter.
,, Hör auf mir die Show zu stehlen, Sasuke!"
,,Verzieh dich du loser! Im Vergleich zu mir und meiner Schwester bist du ne Raube! "
Während Naruto und Sasuke sich streiten fühle ich mich beobachtet....spielt hier noch jemand verstecken?
Bevor die mich mit Fragen Bombardieren können, mache ich nen gepflegten Abgang! Immerhin muss ich auch noch Vorbereitungen treffen, am besten gehe ich Ibiki aus dem Bett werfen. Ob Toasterkopf schon wach ist?
,, Oi Sachiko da bist du ja, hab dich schon gesucht! " erfreut drehe ich mich um.
,, Oh du bist es"

Kakashis Sicht:

So verpeilt wie ich war, hab ich komplett vergessen den 3 zu sagen das bald die Chunin Auswahlprüfung stattfinden...super!
Das erste was ich sehe, nachdem ich um die Ecke gebogen bin, ist Sachiko die mit Genma redet. Ein unangenehmes Ziehen macht sich in meiner Brust breit, als ich zusehe wie die Uchiha lacht. Was bringt er sie zum Lachen?! Ich werde wütend als ich zusehe wie der Hari~knappere ihren Oberarm berührt.
Fass sie nicht an!!
Verwundert lege ich ne Hand an meine Brust, warum mag ich es nicht, wenn Sachiko mit anderen Männern als mit mir Spaß hat?
Was ist das für ein Gefühl? Hab ich mich erkältet?

✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt