Sachiko's Sicht:
Was ist das letzte an das ich mich erinnern kann?
Ein enormer Druck lastet auf meiner Brust, ich kann nicht atmen. Das Wasser um mich herum färbt sich immer dunkler während ich immer tiefer in die Dunkelheit des Wassers sinke. Es ist soweit, ich bin nicht mehr in der Lage meine Augen offen zu halten.
Sasuke hatte mich tatsächlich töten wollen, wie lange wird es dauern bis er sich meine Augen holt? Wird er Naruto ebenfalls töten, oder hat er es bereits getan? Ach Sasuki was hast du bloß getan, ist das wirklich der richtige Weg für dich? Ein Weg aus Hass und Rache? Einen Weg der dir bis zum bitteren Ende Schmerzen bereiten wird?
Ja ich glaube das war das letzte an was ich mich erinnern kann. Nein, irgendein Typ hat mich aus dem Wasser geworfen und weggeschliffen...erinnert mich daran als Kopfkissen wiedergeboren zu werden, um diesen Idioten im Schlaf zu ersticken! So etwas peinliches, hätte ich auch gleich an Sake oder Popcorn ersticken können! Und jetzt darf ich mich gleich mit Obito und der ganzen Rasselbande prügeln, die werden mit Bradpfannen und Kettensägen auf los gehen....ich werde gleich ein zweites Mal verrecken! ICH WILL DAS NICHT MACHEN!!!
Mein Herz sticht, wenn ich daran denke dass ich Kakashi im Stich lasse...es gab noch so viele Dinge die ich zusammen mit ihm sehen und machen wollte, ich wollte wissen warum er nie in meiner Gegenwart schläft....ich habe ihn nicht genügend Klamotten gestohlen, zu wenig Rahmen gegessen und vieles mehr!
Ja, ist schön scheiße wenn man Tod ist...
Doch irgendwas ist nicht so wie es sein sollte....ich fühle mich...le~lebendig!
Warte~leb ich etwa noch? Bin ich nicht Tod! Kann ich doch noch in Kakashis Augen sehen und gibt es noch eine Chance Sasuke aus der Finsternis zu zerren?
Der Gedanke an Kakashi gekuschelt in seinem Bett zu liegen, oder zusammen mit Haru und Co scheiße zu bauen gibt mir Kraft als hätte man mich in einen Botich mit Chakra geschmissen und den Deckel drauf geknallt. So das ich keine andere Wahl habe, als das Chakra in mich aufzunehmen.
Mit all meiner Kraft reiße ich meine Augen auf, ICH HABE NOCH AUGEN hahaha ha gib mir Margarita Baby, ich kann noch sehen ich bin mf unschlagbar!! Doch das nächste Problem steht schon vor der Tür, und will ein Wetttrinken starten. Ich liege auf einem schleimig, wabbeligen rosa etwas. Es ist stickig und riecht nach...Sake? Hat mich Jiraiya gefressen oder was?!
,, Ich und meine große Klappe... " als sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt haben, macht mein Herz einen direkten Abgang nach Takkatuka, ich werde vermutlich dermassen bleich das ich als Eisgolem durchgehen könnte.
,, Mich....hat....ein..riesiges....etwas... GEFRESSEN!!" gefühlte 3 Minuten schreie ich wie ein Bradhänchen, wie hab ich das denn jetzt schon wieder hinbekommen!? Wer auch immer da oben am Drücker ist, wirft einfach allen Scheiß zu den er hat....HÖRST DU MICH OBITO? SCHLAG IHN BITTE DIE FRESSE EIN, SONST WERDE ICH HIER VERDAUT!!!
Mit Karacho schlage ich gegen die Spitze Zähne die mir den Weg versperren.
,, Hey, Hörst mich jemand?! Hallo?! Ich will noch nicht sterben!! HaLlO?! Holt mich hier raus! " meine Stimme halt in den Rachen des Dinges. Verdammt, wie komme ich hier bloß raus? Plötzlich beginnt der Boden unter mir zu beben, die Reihen an Zähnen öffnen sich und ich flutsche gegen meinen Willen heraus, die Sabber des *Dinges* gibt mir ein so großen Schub das ich drohe mit Karacho gegen Gitterstäbe knalle. Im Flug drehe ich auf auf die Seite, damit ich zwischen den Metalstäben hindurch falle, heilige sind die groß! Ich überschlage mich mehrmals, beiße mir auf die Zunge, und sicherlich verletze ich mir auch so manch andere Dinge. Schließlich lande ich mit dem Gesicht gegen eine Tür aus Metall.
,, Jup, das ist definitiv eine Tür....oder?"
Vielleicht mal abschlecker~Stop dein Gehirn ist noch matschig genug dafür Sachiko! Noch nicht!
Ich reiße mich zusammen und, stelle mich auf die Beine, falls ich in der Hölle bin will ich den Hausmeister und den Bassverantwortlichen sprechen!
,, Joah und das ist.....ne, ne! " im Statuen~Style drehe ich mich um...wo ist Bejiro mit dem Bügeleisen des Grauens wenn man ihn braucht?,, Du auch mal wach?" ich bin in der Hölle! Der Bettvorleger vom Dienst hatte mich im Mund!
,, WAD IẞT DU MICH EINFACH?! BIN ICH EIN COOKIE ODER WAS?!" ich wurde eiskalt von Kyuubi gefressen.
,, Freiwillig ganz sicher nicht, du schmeckst nämlich schrecklich! "
Oha freundlich!
Ich trete an den Käfig heran, nun fällt mir auf wie abgemagert Kyuubi ist.
So schlimm sah er noch nie aus! Können Bjiuus krank werden, wenn der Jinchuuriki kurz vor dem Tod steht?
,, Du siehst ja schlimm aus, was ist mit uns passiert?"
,, Uns? Es gibt kein *Uns*! DU hast dich von deinen kleinen Bruder fast killen lassen, um dich vor dem Tod zu bewahren hast du fast mein gesamtes Chakra verbraucht!" ahh~warte hat er etwa?
Nö, das glaube ich nicht!
,, h~hast du mich beschützt? " grinsend lege ich den Kopf schief.
,, Und wovon träumst du nachts?! Natürlich nicht! " unter dem Schutz seines flauschig aussehenden Felles, sehe ich einen klitzekleinen roten Schimmer. Ich breche trotz meiner brennenden Hüfte in lautes Gelächter, es wird sogar so schlimm das ich mich auf den Boden hin und her rolle. Ich glaube meine Lungen brechen gleich auseinander und verteilen sich im Raum.
,, ha ha ha, wie süß du hast mich also doch gerne! haha" mit hochroten Kopf setze ich mich aufrecht hin.
,, Du hast doch nen Ding am Kopf! Lass dir lieber etwas einfallen wie du aufwachen kannst! ''
Tapsig trete ich ans Gitter heran, ich glaube ich habe ein kleines Problem...
,, Warte~ ich bin nicht wach? " mir dreht sich der Magen um.
,, Bist du eigentlich als Kind zu heiß geduscht worden, oder was ist mit dir los? NATÜRLICH BIST DU NICHT WACH, WARUM WÄRST DU SONST HIER?!" ich kenne da noch jemanden der zu heiß geduscht wurde!
,, Ach weißt du, als Kind hat man mich immer in den Trockner geworfen..Wo wir gerade davon sprechen, sonst willst du doch das ich das Siegel breche, was ist passiert?"
,, Tch, stell dich nicht so an sonst lass ich gleich nen Löffel fliegen! Du liegst im Koma!"
,, Aha~verstehe ist ja nicht so schlimm...WIE ICH LIEGE IM KOMA?! ICH WILL NOCH NICHT STERBEN, WAS MACHEN WIR DENN JETZT?! " Der Schock rieß mich förmlich von den Füßen, ich liege also im Koma weiß der Teufel wo ich bin!
,, Ich glaube ich habe nen Tinnitus"
Etwas flauschiges umschlingt meine Füße, als ich gerade wie ein begossener Pudel durch den Raum renne. Nun hänge ich kopfüber vor den Gittern und schaue Kyuubi ins Gesicht. Dieser Fellball hat mich doch tatsächlich mit einer seiner 9 Schwänze geschnappt....Sachiko am Spieß gegrillt...
,, Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber wenn du nicht bald mal ausgepennt hast wird man mich aus deinem Körper entfernen"
Findet er das witzig oder nicht?
,, Noch besser wenn sie dich entfernen, landest du sicherlich in irgendeiner Topf! Ich muss sofort aufwachen!!! "ich beginne mich zu kneifen, um endlich aufzuwachen!
Der Bjuu klappt kurz die Kinnlade runter, fängt sich aber sofort wider. Er schüttelt mich durch, so das ich fast Seekrank werde...
,, Tu nicht so! Dich interessiert doch nur, das du nicht stirbst"
Warum sind Bjuus so kompliziert?
,, Nö, nicht so richtig. Du bist mir zwar ordentlich auf den Keks getreten, trotzdem bist du schon fast mein ganzes Leben lang bei mir geblieben,Kyuubi."
,, Grrrrr! Du Mensch weißt ja nicht einmal wie ich heiße!" trotzdem werde ich im inneren des Käfig gezogen, doch gefressen werde ich nicht.
,, Dein Name ist nicht Kyuubi? " fragend lege ich den Kopf schräg.
,, Kurama, jetzt hör endlich auf mit diesem Kyuubi das nervt mich! "
Ich winde mich aus seinem Griff und falle auf seine Schnauze, von da robbe ich bis auf die Höhe seiner Augen.
Wie flauschig er ist!
,, Gut, dann nenne ich dich von jetzt an Kurama. Aber dennst mich dann aber Sachiko, Ja?" freudig lächel Ich ihn an.
,, Komisches Kind" er legt sich auf den Bauch und schließt die Augen während er die Ohren anlegt.
,, Ey! " ich fass es nicht, der pennt einfach!
,, Nicht so schnell Kurama! Ey! Wie kann ich aufwachen!?" ich springe auf seinen Kopf rum.
,, Nerv nicht, und ruh dich aus! "
Häh? Ich dachte die Hütte bricht!
,, Häh? Ich muss aufwachen, sonst wirst du mir entnommen! " der Fuchs schnaubt so stark das ich in seinen Nacken rutsche.
,, Du hast noch etwas Zeit bevor sie überhaupt daran denken. Außerdem ist dein Körper noch nicht ganz fit genug um wach zu werden!"
Frustration macht sich in mir breit, erst macht er mir so ne Heidenangst und jetzt soll ich entspannen!?
,, Super gemacht, ich falle aber auch immer wieder aufs Neue aufs Maul...jetzt heißt es wohl pennen gehen..." wie ein kleines Kind schnappe ich mir einen der roten Schweife und nutze diesen Body Pillow, sollte ich öfter mal machen.
Mein Körper hat sich noch nie so träge wie jetzt angefühlt, eine unendliche Müdigkeit übermannt mich. Gegen den Willen des Fuchses penne ich ein.
Wenn ich aufwachen möchte, muss ich schnellstens wieder fit werden!Sicht Erzähler:
Die junge Uchiha schläft mehrere Stunden und weigert sich den Schweif des Bjiuus freizugeben, was diesem gar nicht passt. Doch anstatt sie abzuwerfen, als Kurama sich hinsetzt pucksiert er sie auf seinen Kopf wo sie ungehindert weiter schläft. Der Fuchsgeißt versteht nicht, warum sich die Jonin so wohl in seiner Nähe fühlt, obwohl er sie viele Jahre lang geärgert hatte. Aber was ihn noch mehr wurmt ist die Tatsache das sie sich mehr um ihn sorgt als um sich selbst. Ungewollt achtet der Fuchs darauf während er Sake trinkt, Sachiko nicht weckt. Was ihn währenddessen auffällt ist das das noch geschwächte Chakra des Medizinisches Nin~Jutsu der Uchiha in seinen Körper fließt, heilt sie ihn etwa, trotz ihres Zustandes?
So wie es aussieht, wird sie noch ca 14 Tage bleiben müssen bis sie überhaupt versuchen kann aufzuwachen. Solange wird Sachiko ihm an der Backe kleben bleiben...Wege die badet in seinem Sake!
DU LIEST GERADE
✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨
Short StorySachiko Uchiha, die ältere Schwester von Sasuke und jüngere Schwester von Itachi Uchiha. Sie verschwand spurlos nach dem Tod des 3ten Hokage und seiner Frau. 12 Jahre später taucht die 20 Jährige wieder in Konohagakura auf, was für viele eine große...