Sachiko's Sicht:
Im Inneren der Höhle werden wir Zeuge des blanken Schreckens. Mir läuft es kalt den Rücken runter als ich es sehe.
,, Ga~gaara" stotter Ich. Der Kazekage liegt regungslos auf dem Rücken, die Arme über seinen Kopf mit einem lila Seil gefesselt. Über seinen schmalen Mund klebt ein Siegel.
Ohnein.
Was mein Blut entgültik zum Kochen bringt ist der blonde Idiot der Gaara als Stuhl missbraucht. Neben ihn hockt ein Golum mit versauten Haarschnitt.Wut durchströmt mich wie ein schnell wirkendes Gift und straft meine Muskeln, meine Krallen kehren zurück.
,, Ihr miesen Hackfressen! Was habt ihr Gaara angetan? " belle ich außer mir vor Wut.
Den spalte ich die Schädel!
,, Bin schon dabei *schärft ein Bradpfanne* gebraten oder gut durch?"
,, Ihr fiesen Fieslinge! " krächst der männliche Jinchuuriki.
,, Es sollen die sein die sofort rumbrüllen wenn ihm etwas nicht passt und die die hysterisch wird wenn man ihr etwas wichtiges wegnimmt. " schnattert der Krüppel tief.
,, Das war die Beschreibung "
,, Ihr wäre mir bei den beiden nicht so sicher. Die Frau ist zu unansehnlich für ne Uchiha" spottert Modepüpchen.
,, Obwohl für eine Nacht sicherlich nehmbar, genug Holz vor der Hütte hat sie ja" ich glaub es hackt oder was?! Erst beleidigen und dann abchecken! Kakashi spannt sich wütend an, das Kunai in seiner Hand zerbricht in mehrere Teile.
,, Da bluten einem die Ohren..."
,,Deidara, es gehört sich nicht so obzön zu quatschen. Denk wenn du alleine bist an sowas!"
Am besten gar nicht!
Ich halte Naruto an der Schulterblatt fest, wir dürfen uns nicht ablenken lassen. Wenn die uns platt hauen, wars das!
,, Geh von ihm runter. Sofort!" durchschneidet meine Stimme die bedrohliche Stille.
,, Sie hat gesagt ihr sollt von ihn runter" zischt Naruto nach.
,, Du hattest doch recht, sie sind Jinchuurikis. Tja ich finde Itachi hätte bei seiner Beschreibung ruhig sagen können das der weibliche gerade so in mein Beute Schema passt " beim Namen meines Bruder bildet sich ein Klos in meinem Hals, Itachi hat ihnen von mir erzählt? Natürlich, woher sonst sollte Püppchen das sonst wissen...
Verdammt!
Ich aktiviere mein Sharingan während Naruto nicht aufhören kann nach Gaara zu rufen, der aber nicht aufsteht.
Verdammt Gaara, wach endlich auf!
,, Reiß dich zusammen? Naruto! " ruft Kakashi der immer noch mich anstarrt als hätte ich Püppchen gerade auf den Mund geküsst.
,, Ihr seid nicht gerade helle in der Birne, wie mir scheint." witzelt Püppchen weiter, was mich noch mehr in Rage bringt.
Diesen Einzeller mach ich fertig, das es scheppert!
,, Gaara kann euch net mehr hören. Abgeschossen hat er sich." ich presse meine Lippen aufeinander, als er Gaara volle Kanne eine knallt.
Meine Selbstkontrolle ist völlig im Eimer, ich kann mich kaum noch konzentrieren um die nötige Kontrolle aufzubauen.
,, Sie haben sie tatsächlich. Die Kräfte des neunschwänzigen Fuchses" verkündet der blonde Idiot.
Darauf wäre ich alleine niemals gekommen, danke du Bleiratte!
Bevor ich auch nur einen Muskel rühren kann, stürmt Naruto an mir vorbei, zum Glück fasse ich ihn noch am Kragen um ihn aufzuhalten, doch leider fliegt Naruto volle Kanne aufs Maul....
,, Ganz ruhig Naruto, ohne Plan machen sie uns Platt" ich greife unter seine Arme und ziehe ihn hoch.
Ich Augenwinkel beobachte Ich Kakashi, der gezwungenermaßen durch Chiyos Puppenasenal kucken muss. Ungewollt vergrabe Ich meine Nägel in Naruto's Schulter, ich bin mehr als nur angespannt.
Gaaras gefesselter und angeschlagener Körper lässt mein Herz schneller pochen.
Die Akatsuki beginnen sich plötzlich lautstark zu streiten, was meine Wut ein Level höher bringt.
Die sind doch alle nicht ganz Knusper!
,, Reg dich nicht gleich wieder auf, aber die Uchiha übernehme ich. Und den anderen Bengel ist mein Bonus" ein fieses Grinsen bildet sich auf dem Gesicht des Püppchen, was dem altem überhaupt nicht passt.
,, Werd bloß nicht frech Deidara, jeder bekommt seinen eigenen Jinchuuriki"
Er heißt also Deidara....
Ich fühle mich wie auf einem Sklavenmarkt.
,, Als Künstler, der ich nunmal bin. Brauch ich nicht nur neue Herausforderungen sondern auch etwas zum Stressabbauen. Das verstehst du doch sicher "
Meint er jetzt Naruto oder -HALT STOPP!
DU LIEST GERADE
✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨
Short StorySachiko Uchiha, die ältere Schwester von Sasuke und jüngere Schwester von Itachi Uchiha. Sie verschwand spurlos nach dem Tod des 3ten Hokage und seiner Frau. 12 Jahre später taucht die 20 Jährige wieder in Konohagakura auf, was für viele eine große...