Sachiko's Sicht:
Nachdem ich Naruto samt seiner Matratze aus dem Fenster geworfen habe, habe ich mich wieder auf den guten alten Baum gesetzt, um alles beobachten zu können.
Der zweite Teil des Trainings besteht einen Gummiball zum zerplatzen zu bringen, also ihn rotieren lassen und dann erst Kraft einzusetzen. Dabei hatte so arge Probleme, die Schmerzen waren ungeheulich...armer Naruto.
Ob er das, was Itachi gesagt hat schon vergessen hat?
Jiraiya hat sich bereit verdrückt, während ich auf dem Baum sitze und trainiere.
,, Sensei Sachiko? "
,, Nhm- Ja?" verwundert öffne ich die Augen.
,, Haben sie ein Tipp für mich? Sie können das Rasengan ja schon "
Ich stütze den Kopf auf der Hand ab und atme laut aus.
,, Du benutzt ne andere Technik als ich, ich kann dir da nicht helfen"
Leider...
,, Und das was dieser Manteltyp gesagt hat "
Zu früh gefreut....
,, Das erkläre ich dir, wenn du das Rasengan beherrscht"
Jammernt setzt Naruto sein Training fort, bis spät in die Nacht hinein. Seine Hände krampfen, trotzdem will er sich nicht verarzten lassen. Meher
Tage beobachte ich ihn schon, der ist ja noch blöder als ich! Irgendwann schlafe ich wie ein Faultier auf dem Baum ein, die Kontrolle über mein Chakra kann ich jetzt sogar im Schlaf.
Ich wache auf als Naruto gerade am verzweifeln ist, doch er baut sich schnell wieder auf. Jiraiya schickt Naruto los, um Essen zu kaufen da spielt er sich als Sensei auf und kriegt nichts gebacken! Nach dem Essen trainiert der blonde wie irre weiter, ob das so gut geht weiß ich nicht...
Wenn Naruto Jiraiya so anschaut, könnte man denken die beiden sind Opa und Enkel....naja irgendwie ist er das auch für mich gewesen...Opa Jiraiya~OK REICHT DANN AUCH IRGENDWIE WIEDER DAß GIBT NEN KOPFKINO VOM ALLER FEINSTEN!!Ausnahmsweise mal geht Naruto nicht auf Wanderschaft, wie auch seine Arme und Hände sind völlig vom Chakra zerfetzt worden. Ich versorge ihn heimlich während er schläft, bevor ich ebenfalls schlafen gehen.
Noch immer keine Spur von Tsunade!Naruto verzweifelt mit jedem Tag mehr, wenn ich ihn jetzt sage das ich in der Zeit schon fertig gewesen war habe ich einen depressiven~Emo~Frosch mit gelben Haaren an der Backe!
,, Wenn er wüsste das die Schmerzen ein gutes Zeichen sind " kichernt nehme ich ein Schluck Tee aus der Teekanne. Das hat Naruto gehört und nutzt diesen ungewollten Tipp von mir für sich, doch es klappt nicht so wie ich es erwartet habe. Der Ball verfetzt nicht, sondern reißt nur an einer Stelle auf wo die Luft entweichen kann.
Ein Satz mit X das war wohl nichts...
,, Guter Anfang " nuschel ich.
,, Ach jetzt du bloß nicht so cool da oben und komm runter" wo kommt Jiraiya denn her? Zögerlich kletterer ich vom Baum und komme auf ihn zu.
,, Hier für euch" Jiraiya gibt erst Naruto und dann mir ein Eis, bevor er sich selbst eins in den Mund steckt.
Das all bekannte Eis...Er ist zwar kauzig, trotzdem ist er eigentlich kein so schlechter Kerl...
,, VERDAMMTE AXT JIRAIYA!! RAUS DU PERVERSER ALTER SACK!! " Mit Karacho presche ich Jiraiya aus der Tür des Badezimmer, da will man einmal in der Nacht noch duschen und dann kommt Jiraiya um die Ecke!!
Wo bleibt Tsunade!? Der Typ nervt!
Es ist absolut frustrierend, vor Wut könnte ich in den Baum beißen!
Selbst nach Jiraiyas Tipps hat Naruto immer noch Probleme, wenn Minato jetzt zusieht....ES IST ALLES YAMATO'S SCHULD!!!
Jedes einzelne Mal, kriegt der Ball nur ein Loch...warum auch immer Jiraiya dabei rot wird. Währenddessen baue ich nur scheiße, bin ich nicht ein tolles Vorbild?
3 Tage und Naruto gibt nicht auf, während ich mein Taijutsu über, indem ich meine Frustration an den Bäumen auslasse.
Naruto hat eben keine Konzentration...der arme!
Jiraiya kommt hin und wieder mal vorbei um neue Bälle zu bringen, grinst dann einmal und macht nen Abgang durch die Hecke. Echt komisch dieser Jiraiya!
Wenn ich grad bei dem Thema Frustration bin, hat vielleicht mein Chinmoku etwas mit meiner Starre zu tun? Habe ich beim entwickeln dieses S~Jutsu doch einen Fehler gemacht? Vielleicht hätte ich es besser testen sollen, bevor ich es auf mir selbst angewendet habe....dann wäre es vielleicht auch nicht so schmerzlich gewesen...oder?!
Verdammte Hake, ich könnte Holz fressen so verwirrt bin ich!
Wenn ich so drüber nachdenke, als ich mich beim Training versucht habe zu konzentrieren an was habe ich da gleich noch gedacht?
DU LIEST GERADE
✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨
Historia CortaSachiko Uchiha, die ältere Schwester von Sasuke und jüngere Schwester von Itachi Uchiha. Sie verschwand spurlos nach dem Tod des 3ten Hokage und seiner Frau. 12 Jahre später taucht die 20 Jährige wieder in Konohagakura auf, was für viele eine große...