Kaitel 67

135 6 15
                                    

Yukis Sicht

Das Hotelzimmer war wirklich schön, aber es gab leider nur ein Doppelbett.

Ich finde das nicht schlimm! Schließlich teile ich mir das Zimmer mit meinem geliebten Brüderchen Kakashi.

Kakashi: „Wenn du willst kann ich auch auf der Couch schlafen" sagte er freundlich.

Yuki: „Nein das musst du nicht! Du kannst mit mir zusammen auf dem Bett schlafen! Du bist mein Bruder und nicht irgendsoein Fremder" lachte ich.

Kakashi: „Sasuke wird das bestimmt nicht gefallen" sagte er zweifelnd.

Yuki: „Ihm würde es nicht gefallen wenn ich mir mit Levi das Bett teilen würde, aber du bist mein Bruder und da hat er sicher nichts dagegen" sagte ich zuversichtlich.

Kakashi: „Wenn du es sagst" lachte er, nahm sich sein Buch, setzte sich auf unser Bett und begann zu lesen.

Ich ging dann auf den Balkon und genoss die wunderschöne Aussicht auf ganz Paris.

Dann nahm ich mein Handy raus und rief Sasu an, welcher sofort ranging.

Sasuke: „Hallo Babe, bist du schon in Paris?"

Yuki: „Hallo Schatz! Ja bin ich. Ich wollte dir Bescheid sagen und deine schöne Stimme hören, weil ich dich echt vermisse"

Sasuke: „Ich vermisse dich auch! Wie war der Flug? Neben wem hast du gesessen?"

Yuki: „Ich habe neben Levi gesessen und....." sagte ich wurde aber von Sasu unterbrochen.

Sasuke: „Dieser beschissene Levi! Hat er versucht dich anzumachen?"

Yuki: „Mach dir keine Sorgen Sasu!"

Sasuke: „Das mache ich mir aber! Diesem Levi kann man einfach nicht trauen! Dieser Dreckskerl liebt dich und ist grade mit dir in Paris........er wird bestimmt alles versuchen um dich rumzukriegen"

Yuki: „Levi ist kein Dreckskerl! Er liebt mich ja........aber ich liebe dich! Und das ist es doch was zählt"

Sasuke: „Ich liebe dich auch Babe! Du hast Recht........mich macht es nur wahnsinnig dich mit ihm zu sehen oder euch zusammen vorzustellen!"

Yuki: „Das muss es aber nicht! Wirklich!"

Kakashi: „Yuki?" fragte er mich suchend.

Sasuke: „Hn.........war das grade eine Männerstimme? Wer ist bei dir? Ich bringe ihn um, wenn er dich anfässt! Niemand außer mir darf dich anfassen"

Yuki: „Beruhige dich Sasu! Das war nur Kakashi! Er und ich müssen uns ein Zimmer teilen, weil ein Fehler bei unserer Reservierung passiert ist"

Sasuke: „Nur ihr beide teilt euch ein Zimmer oder? Da ist kein Levi dabei?"

Yuki: „Ja nur wir beide! Kein Levi! Er teilt sich sein Zimmer mit Eren!"

Sasuke: „Hn okay gut! Kakashi vertraue ich!"

Yuki: „Und was hast du so bis jetzt gemacht?"

Sasuke: „Naruto hat mich mit geschleppt zum Nudelsuppe essen" lachte er.

Yuki: „Das klingt ganz nach unserem Naru" lachte auch ich.

Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt