Kapitel 22

301 11 0
                                    

Yukis Sicht

Durch einen Druck auf der Nase wachte ich auf und sah in ein wunderschönes Gesicht, das mich lächelnd anschaute.

Sasuke: „Guten Morgen Schatz!" sagte er immernoch lächelnd.

Yuki: „Guten Morgen! Wie hast du mich denn aufgeweckt?" fragte ich ihn interessiert.

Sasuke: „Ich habe dich auf deine Nase geküsst" sagte er lachend.

Yuki: „Wirklich?" fragte ich lachend.

Sasuke: „Ja hahah ich lüge doch nicht mein Schatz an" sagte er glücklich.

Immernoch lag ich eng umschlungen neben Sasu und noch nie habe ich so gut geschlafen wie heute.

Sasuke: „Daran könnte ich mich gewöhnen! Neben dir aufzuwachen!" sagte er grinsend.

Yuki: „Ich mich auch! Noch nie habe ich so gut geschlafen wie heute"

Sasuke: „Das geht mir genauso!" sagte er und küsste mich.

Nachdem wir noch länger gekuschelt haben stand ich trotz Widerstand von Sasu auf.

Sasuke: „Geh nicht Schatz! Bleib bei mir!" flehte er.

Yuki: „Ich geh doch nur kurz duschen Sasu!" sagte ich kichernd.

Sasuke: „Na und? Ich möchte, dass du bei mir bleibst!" sagte er und hielt mich fest.

Yuki: „Ich bin doch nur kurz weg versprochen"

Sasuke: „Versprochen?"

Yuki: „Ja hoch und heilig!" sagte ich woraufhin er mich endlich los ließ und ich duschen ging.

Ich shampoonierte mir grade meine Haare, als plötzlich Sasu vor mir stand und mich angrinste.

Yuki: „Was machst du hier?"

Sasuke: „Mit dir duschen! Ich habe dich schon ganz vermisste Babe!" sagte er verführerisch und küsste mich leidenschaftlich.

Ich erwiderte seinen Kuss und shampoonierte währenddessen auch Sasus Haare ein.

Er griff nach meinen Beinen und hob mich hoch woraufhin ich meine Beine um seine Hüfte schlang.

Sasu drückte mich gegen die Wand und der Kuss entwickelte sich zu einem wilden Zungenkuss.

Er griff nach meinem Duschgel und verteilte dieses jetzt überall auf meinem Körper und fing an mich einzushampoonieren.

Das gleiche tat ich auch bei ihm.

Währenddessen küssten wir uns weiterhin.

In Sasus Augen spiegelte sich Lust wieder und auch ich kann mich nicht länger zurück halten.

Yuki: „Sasu nimm mich"

Sasuke: „Und wie ich dich nehmen werde Babe" sagte er grinsend.

Daraufhin drang er in mich ein, was uns beide zum Stöhnen brachte.

Immer schneller und härter stieß er in mich, was sich verdammt gut anfühlte.

Wir beide waren kurz vorm kommen und stöhnten ununterbrochen.

Nach ein paar weiteren Stößen kamen wir beide gleichzeitig und duschten noch fertig.

Sasuke: „Das nenne ich mal eine heiße Dusche" sagte er lachend.

Yuki: „Baka!" lachte auch ich.

Sasuke: „Hey, ich bin dein Baka!" sagte er schmunzelnd und tippte gegen meine Stirn, sowie Itachi immer bei ihm.

Nachdem wir uns abgetrocknet und angezogen haben gingen wir in die Küche um Frühstück zu machen.

Während ich schon kochte umarmte mich Sasu von hinten und küsste mich auf die Wange.

Sasuke: „Das sieht echt lecker aus Schatz"

Yuki: „Danke, wenn du willst kannst du schon den Tisch decken"

Sasuke: „Ich würde dich lieber weiter von hinten umarmen, aber natürlich mache ich das für dich" sagte er, löste sich von mir und holte das Geschirr raus.

Yuki: „Das ist wirklich sehr lieb von dir! Danke Schatz"

Dann frühstückten wir, stiegen in die Limousine und fuhren wieder zurück.

Nach einer Weile blieben wir auch schon vor meinem Haus stehen und Sasu schaute mich traurig an.

Yuki: „Sei doch nicht traurig Sasu! Morgen sehen wir uns ja wieder"

Sasuke: „Ich werde dich vermissen Schatz! Ich liebe dich über alles!" sagte er und küsste mich.

Yuki: „Ich liebe dich auch über alles Sasu und werde dich vermissen"

Ich stieg aus und lächelte Sasu nochmal an.

Yuki: „Bis morgen! Wir werden telefonieren und schreiben also kannst du mich gar nicht vermissen"

Sasuke: „Du wirst mir trotzdem fehlen! Bis morgen Schatz!"

Ich drehte mich um und ging in mein Haus. Bevor ich rein ging winkte ich Sasu nochmal zu woraufhin er mit zurück winkte.

Yuki: „Bin wieder da!" schrie ich durch das Haus wodurch Kakashi zu mir kam und mich umarmte.

Kakashi: „Und wie war euer Date?"

Yuki: „Es war unglaublich schön Kakashi!"

Kakashi: „Das freut mich zu hören! War Sasuke auch gut zu dir?"

Yuki: „Ja keine Sorge! Danke, dass du dich so um mich kümmerst! Sasu hat mir erzählt, dass du ihn gedroht hast mir lieber nicht wehzutun. Ich finde das echt kawaii!" sagte ich und umarmte ihn wieder.

Kakashi: „Oh.....das hat er dir erzählt? Naja du bist für mich wie eine Schwester Yuki! Du weist ja, dass ich keine Eltern mehr habe und keinerlei andere Verwandten. Du bist für mich meine Familie" sagte er peinlich berührt.

Yuki: „Awww kawaii! Für mich bist du auch Familie! Du bist wie ein Bruder für mich Kakashi! Danke für alles Nii-Chan" sagte ich lächelnd.

Kakashi: „Sag das nochmal!" sagte er mit Freudenstränen in den Augen.

Yuki: „Nii-Chan!!!" sagte ich breit lächelnd, woraufhin Kakashi mich in eine lange Umarmung zog.

Kakashi: „Danke.....Nee-Chan! Danke, dass du mir etwas Familie wieder zurück gibst"

Yuki: „Dafür muss ich dir auch danken Nii-Chan! Mir gefällt es, wenn du mich Nee-Chan nennst! Ab heute sind wir offiziell Geschwister!"

Kakashi: „Es ist mir eine Ehre dich als Schwester haben zu dürfen! Ich bin über glücklich"

Yuki: „Ich auch!"

Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt