Kapitel 15

343 15 13
                                    

Yukis Sicht

Nächster Tag in der Schule

Im Klassenzimmer angekommen setzte ich mich sofort wieder auf meinen Namen Platz und sah, dass Sasu noch nicht da war.

Naruto: „Guten Morgen Yuki-Chan!" sagte er mit seinem typischen Lächeln.

Yuki: „Guten Morgen Naruto" sagte ich freundlich zurück.

Naruto: „Wo bleibt denn Sasuke echt jetzt?"

Yuki: „Ich weiß es nicht! Er müsste bald kommen. Gesagt hat er mir nichts"

Naruto: „Achso okay......Danke!....."

Yuki: „Für was denn?" fragte ich verwirrt.

Naruto: „Dafür, dass du Sasuke glücklich machst! So glücklich wie jetzt habe ich ihn noch nie erlebt!"

Yuki: „Du bist ein echter Freund Naruto! Weißt du das? Ich danke dir, dass du auf meinen Sasu acht gibst!"

Naruto: „Dafür sind Freunde doch da echt jetzt!" sagte er, was mich schmunzeln ließ.

Grade wollte ich noch was erwidern doch dies gelang mir nicht, weil ich in einen schönen Kuss gezogen wurde.

Sasuke: „Guten Morgen Schatz! Ich musste dich einfach grade küssen! Deine Lippen machen mich süchtig" raunte er in mein Ohr.

Yuki: „Guten Morgen Schatz! Ich bin auch vollkommen verrückt nach deinen Lippen Sasu" raunte ich ihm auch ins Ohr.

Sasuke: „Na wenn das so ist!" sagte er grinsend und presste seine Lippen wieder gegen meine.

Im gleichen Rhythmus bewegten wir unsere Lippen gegeneinander und mein ganzer Körper spielte wieder verrückt.

Ich spielte während dem Kuss mit Sasus Haaren und er platzierte eine Hand auf meiner Wange und die andere an meiner Taille, was mein ganzen Körper zum kribbeln brachte.

Gaara: „Sucht euch ein Zimmer!"

Daraufhin lösten wir uns und lächelten uns warm an.

Sasuke: „Tsk! Neidisch?" fragte er ihn neckend, woraufhin er einfach wortlos ging.

Dann setzte er sich wieder hinter mich und legte eine Hand auf meine Schulter, was allen zeigen sollte, dass ich ihm gehöre.

Iruka: „Ich habe Neuigkeiten für euch! Seit jetzt bitte alle leise und hört mir zu! Wir werden als Klasse übers Wochenende an einen See fahren und dort werden wir auch in Holzhütten übernachten" erklärte er worauf sich die ganze Klasse freute.

Iruka: „Hat jemand Fragen dazu?"

Kiba: „Dürfen wir mit den Mädels in einer Hütte schlafen?" fragte er pervers grinsend.

Iruka: „Natürlich nicht! Wir wollen doch nicht, dass jemand schwanger wird" sagte er empört.

Kankuro: „Und was ist wenn wir ganz besonders gut aufpassen?"

Iruka: „Ich bleibe dabei! Es wird keine gemischten Hütten geben! Wehe ein Mädchen ist schwanger nach der Fahrt"

Neji: „Spaßverderber!"

Iruka: „Ich sehe schon, dass es keine Fragen mehr gibt also fangen wir jetzt mit dem Unterricht an!"

In der Pause

Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt