Kapitel 91

113 6 67
                                    

Sasukes Sicht

Nach dem Telefonat mit Yuki rief ich jeden an der mit Yuki im Club war damit sie mir sagen können wo sie sind, was mir aber nicht groß weiter half, weil niemand an sein verdammtes Handy ging.

Ich muss unbedingt so schnell es geht zu ihr!!

Konoha hat viele Clubs was meine Suche nach ihr erheblich schwieriger machte.

Scheiße!!

Wer hatte denn diese beschissene Idee in einen Club zu gehen und mir nicht einmal Bescheid zu sagen?

Wenn Yuki auch nur ein Haar gekrümmt wird werden alle von ihnen dafür büßen!

Ich mache mir echt Sorgen um sie! Ich meine sie ist ein wunderschönes berühmtes Model was grade mit lauter Betrunkenen umgeben ist.

Noch dazu ist sie auch betrunken.

Ich muss sie so schnell es geht finden!

Yukis Sicht

Nachdem ich noch vier weitere Gläser Vodka Energie getrunken hatte entschied ich mich dazu Sasu anzurufen und ihm zu sagen wie sehr ich ihn liebe!

Also nahm ich mein Handy in meine Hand und rief ihn an........also dachte ich zumindest.

Yuki: „Saaasssssuuu?" fragte ich kichernd.

Chocolate-Chan: „Yuki?" fragte sie verwirrt.

Yuki: „Oh hallooo Chocolate-Chan wie kommst du denn in mein Handy? Ich habe doch Sasu angerufen"

Chocolate-Chan: „Nein du hast mich angerufen, aber sag mal Yuki bist du etwa betrunken?"

Yuki: „Ertappt!" lachte ich.

Chocolate-Chan: „Bist du alleine?"

Yuki: „Nööö hier sind noch viele andere Leute hihihi"

Chocolate-Chan: „Wo bist du?"

Yuki: „In dem Club der neben Ichirakus ist! Aber wieso willst du das wissen?"

Chocolate-Chan: „Nur so! Jetzt hör mir aber mal zu! Wenn du noch ein Glas Alkohol trinkst bekommst du es mit mir zu tun!!! Mikoto würde mich umbringen wenn ich dir das nicht gesagt hätte!"

Yuki: „Jaja......mach ich nicht hihihi"

Chocolate-Chan: „Hol dir ein Glas voll Wasser und trink das" befiehl sie mir.

Yuki: „Hier ist kein Wasser! Aber mal anderes Thema! Wie geht es dir? Ich vermisse dich schon voll"

Chocolate-Chan: „Ich vermisse dich auch schon, aber lenk jetzt nicht vom Thema ab!"

Yuki: „Ein Versuch war es wert!" sagte ich und legte ausversehen auf.

Sasukes Sicht

Nachdem ich schon in drei verschiedenen Clubs auf der Suche nach Yuki war, war ich grade auf dem Weg zum vierten Club, als mich plötzlich Itachi anrief.

Sasuke: „Itachi ich habe grade echt keine Zeit zu reden" sagte ich sofort nachdem ich abgehoben hatte.

Itachi: „Ich will auch nicht reden! Chocolate-Chan hat eben bei uns zu Hause angerufen und gesagt das Yuki in dem Club neben Ichirakus ist! Sie meinte sie haben eben telefoniert und das Yuki echt betrunken ist! Da sie sich Sorgen gemacht hat, hat sie bei uns angerufen damit sie einer holen kommt"

Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt