Yukis Sicht
6 Monate später
Dank Levi, Eren und meinen Bodyguarts geht es mir schon viel besser.
Ein Teil von mir liebt immernoch Sasu das wird er immer, aber er will ja nichts mehr von mir wissen und ich muss das akzeptieren.
Bei den Mädels habe ich mich auch ab und zu gemeldet und ihnen alles erzählt.
Levi und ich kamen uns immer näher in der Zeit.
Obito ist zu meinem besten Freund geworden, genau wie Naruto es ist.
Heute haben Levi und ich zusammen ein Fotoshooting worauf ich mich schon sehr freue.
Es werden Bilder von uns zusammen gemacht und von uns beiden einzeln.
Kakashi: „Hey wie geht es dir?" fragte er mich als er in mein Zimmer kam.
Yuki: „Mir geht es gut! Ich freue mich schon auf das Fotoshooting heute" sagte ich lächelnd.
Kakashi: „Das freut mich! Wenn etwas ist kannst du immer zu mir kommen Schwesterchen" sagte er und umarmte mich.
Yuki: „Ich weiß danke Brüderchen" sagte ich und erwiderte seine Umarmung.
Zusammen gingen wir runter zu den anderen und setzten uns auf die Couch.
Levi: „Und bist du bereit für das Fotoshooting Yuki?"
Yuki: „Ja ich freue mich schon darauf!" sagte ich lächelnd.
Levi: „Ich mich auch! Wir werden tolle Bilder machen! Die Bilder werden wieder weltweit veröffentlicht und überall gezeigt und drauf gedruckt werden" sagte er grinsend.
Yuki: „Mach mir nur kein Druck" lachte ich.
Eren: „Die Bilder werden sicher toll" sagte er überzeugt.
Obito: „Genau! Die werden perfekt! Dann wird eine gewissen Person sehen, was er verloren hat"
Yuki: „Ach Obilein" lachte ich.
Seit einem Monat schon nenne ich Obito „Obilein" das ist nämlich mein neuer Spitzname für ihn.
Obito: „Das ist mein Ernst! Mein blöder Cousin wird sehen was er gehen gelassen hat Yukilein!" lachte auch er.
Ja ich nenne ihn Obilein und er mich Yukilein.
Nach dem Fotoshooting
Levi: „Das war fantastisch! Die Bilder sind wunderschön geworden!" sagte er glücklich.
Yuki: „Das war es! Es hat so Spaß gemacht mal wieder ein Fotoshooting gehabt zu haben" sagte auch ich glücklich.
Eren: „Ihr wart großartig Leute! Jeder wird die Bilder lieben"
Als wir in der Villa ankamen kamen alle schon zu uns und fragten wie es war.
Wir beantworteten ihre Fragen und zeigten ihnen die Fotos, die bald überall zu sehen werden sind.
DU LIEST GERADE
Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)
FanfictionINFO: Die Charaktere gehören nicht mir! Nur einen habe ich erfunden. Die Bilder gehören auch nicht mir. Ich habe mir lediglich die Geschichte ausgedacht. Sorry für Rechtschreibfehler und so. Fakten können nicht mit dem Original Naruto übereinstimm...