Kapitel 93

110 5 22
                                    

Yukis Sicht

Nächster Tag, morgens

Durch den nervigen Klingelturm meines Weckers wachte ich auf und stellte fest das ich noch echt müde war.

Nachdem ich auf Toilette war ging ich wieder in mein Zimmer und zog mich um.

Dann schminkte ich mich noch etwas und machte mir meine Haare.

Als ich dann komplett fertig mit allen war ging ich runter ins Esszimmer in dem mich die anderen schon erwarteten.

Sie begrüßten mich alle freundlich woraufhin ich sie ebenso freundlich zurück begrüßte und mich zu ihnen an den Tisch setzte.

Levi: „Und bist du bereit für die Schule?" fragte er mich interessiert.

Yuki: „Ja! Ich bin nur noch etwas müde......warum seit ihr alle eigentlich schon wach?" fragte ich sie nun neugierig.

Obito: „Na weil wir dir noch einen guten Morgen wünschen wollten! Außerdem müssen Kakashi und ich als Bodyguarts mit zur Schule kommen, schon vergessen?" fragte er mich belustigt.

Yuki: „Aww wie lieb von euch! Und nein das habe ich nicht vergessen" sagte ich lachend.

Deidara: „Ja Obito hat uns einfach alle aus dem Bett geschmissen" sagte er etwas verärgert aber dennoch lachend.

Sasori: „Mir hat er einfach einen Eimer voll Wasser über den Kopf geschüttet!" sagte er genauso wie Deidara, etwas verärgert aber auch lachend.

Obito: „Dafür habt ihr keine Beweise!" sagte er lachend und schob sich einen Kecks in den Mund.

Wir redeten noch alle miteinander bevor Obito, Kakashi und ich zur Schule fuhren.

Dort angekommen ging ich zusammen mit ihnen an meine Klasse, wo die beiden vor der Tür stehen blieben und ich rein ging.

Nachdem ich reingegangen war wurde ich sofort von Sasu in eine feste Umarmung geschlossen.

Sasuke: „Ich habe dich schon echt vermisst Babe" sagte er liebevoll und küsste mich.

Wir lösten uns wieder voneinander woraufhin Sasu einen Arm um meine Schulter legte und mit mir zusammen zu unserem Platz ging.

Zwischendurch begrüßte ich die anderen noch woraufhin sie mich grinsend zurück begrüßten.

An meinem Platz neben Naru angekommen wollte ich mich von Sasu lösen um mich hinsetzen zu können doch er ließ mich nicht gehen.

Yuki: „Was ist denn?" fragte ich Sasu verwundert.

Sasuke: „Du sitzt neben mir!" sagte er ernst und zog mich mit zu seinem Platz.

Dort setze er sich hin und ich mich neben ihm.

Sasu zog mich daraufhin auf seinen Schoß und umarmte mich von hinten weswegen ich rot wurde.

Sasuke: „Schon viel besser!" sagte er zufrieden.

Ich kann mir sein Lächeln grade echt gut vorstellen.

Jetzt erst realisierte ich das uns jeder aus der Klasse anschaute.

Yuki: „Die gucken uns alle an Sasu" sagte ich leise zu ihm.

Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt