Sasukes Sicht
Ich liebe dieses Mädchen einfach so unfassbar sehr! Ich werde sie wirklich nie wieder loslassen und sie zu meinem machen.
Alles werde ich dafür tun, dass mein kleiner Schatz wieder ihre Erinnerungen zurück bekommt!
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein blutverschmierter Deidara kam rein.
Deidara: „Da seit ihr ja! Wir haben euch schon überall gesucht! Wir haben Orochimaru getötet und wichtige Infos aus ihm heraus bekommen! Kommt mit zu den anderen" sagte er und zog uns hinter ihm her.
Yuki schaute mich nur mit einem kenne-ich-den-Verrückten-Blick an.
Ich nickte ihr zu woraufhin sie lachen musste.
Wegen ihrem Lachen wurde mein Herz wärmer. Was soll ich sagen? Ich liebe ihr Lachen einfach.
Derzeit schleifte uns Deidara weiter hinterher, bis wir in einer großen Halle stehen blieben, in der schon alle auf uns warteten.
Als wir ankamen liefen sie vorallem Levi dieser Idiot auf Yuki zu und umarmten sie stürmisch.
Als Itachi, Shisui und Levi sie umarmt haben schaute ich sie finster an und verkrampfte mich sichtlich.
Sasuke: „Also was für Informationen habt ihr bekommen?" fragte ich sie ungeduldig.
Pain: „Sie haben Yuki ein Serum gespritzt, welches ihre ganzen Erinnerungen löscht und es gibt nur einen Weg, dass sie ihre Erinnerungen zurück bekommt" sagte er ernst.
Sasuke: „Und welcher wäre das? Ich werde alles dafür tun!" sagte ich entschlossen.
Levi: „Tzk ich werde ihr ihre Erinnerungen zurück geben du hast sie schon gefunden jetzt bin ich dran!"
Pain: „Tatsächlich kann wahrscheinlich einer von euch ihr ihre Erinnerungen zurück geben! Denn sie bekommt nur durch den Kuss ihrer wahren Liebe ihre Erinnerungen zurück! Das kannst du sein Sasuke oder Levi, aber vielleicht ist es auch Itachi oder Shisui.......wir wissen es nicht!"
Natürlich bin ich ihre wahre Liebe! Oder? Nein Sauske zweifle nicht an dir!
Sasuke: „Jetzt werden wir erfahren, wen Yuki über alles liebt!" stellte ich fest.
Yuki: „Leute? Ich kann mich zwar nicht an euch erinnern, aber könnt ihr mir versprechen, dass ihr meine Freunde bleiben werdet egal wer meine wahre Liebe ist? Weil ich euch nicht verlieren möchte dann.....denke ich"
Levi: „Natürlich meine Schönheit! Egal was passiert wir bleiben für immer Freunde!" schleimte er sich bei ihr ein.
Sasuke: „Das gleiche geht für mich. Niemals würde ich nochmal ohne dich leben wollen!"
Itachi: „Wir bleiben auch Freunde dann" lächelte er.
Shisui: „Genau wie wir beide!" lächelte er sie auch breit an.
Naruto: „Wie wollt ihr das jetzt machen?"
Obito: „Ich glaube mal, dass jeder von ihnen sie einmal küssen muss"
Der Gedanke sie mit jemand anderen küssen zu sehen tat mir echt weh und drehte mir meinen Magen um.
Ebenso wurde ich wütend, weil ich nicht möchte, dass jemand anderes sie küsst, aber was soll ich machen?
Hidan: „Hey ich könnte doch auch ihre wahre Liebe sein also muss ich sie auch küssen!" grinste er.
Sasuke: „Vergiss es" knurrte ich bedrohlich.
DU LIEST GERADE
Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)
FanficINFO: Die Charaktere gehören nicht mir! Nur einen habe ich erfunden. Die Bilder gehören auch nicht mir. Ich habe mir lediglich die Geschichte ausgedacht. Sorry für Rechtschreibfehler und so. Fakten können nicht mit dem Original Naruto übereinstimm...