Yukis Sicht
Ein halbes Jahr später
Levi und Eren haben es echt geschafft mich zu einem bekannten Model zu machen.
Als Model heiße ich jedoch nicht Yuki Suzuki sondern Yuno, so wie meine Mutter Jäger, so wie Erens Nachname.
Hätte ich Levis Nachnamen benutzt würden einfach zu viel Gerüchte entstehen.
Jeder weiß, dass der berühmte Levi Ackerman mein Manager ist und es existieren viele Gerüchte, dass wir zusammen sind.
Ständig werden wir geshipt und Reporter sagen immer was für ein schönes Paar doch abgeben würden.
Sie meinen und ich zitiere, dass die schönste Frau der Welt doch mit dem schönsten Mann der Welt zusammen kommen solle.
Viele sind eifersüchtig auf mich oder Levi. Die Frauen auf mich und die Männer auf Levi.
Immer wieder habe ich fürchterliche Albträume, aber Levi beruhigt mich dann immer und bleibt bei mir.
Levi: „Yuki? Sieh mal! Diese Bilder von dir werden bald überall zu sehen sein! Wie findest du sie?"
Yuki: „Wow die sind wunderschön geworden"
Levi: „Ja, weil du wunderschön bist"
Yuki: „Hör auf Du übertreibst schon wieder" sagte ich verlegen.
Levi: „Nein überhaupt nicht"
Eren: „Ich sage es doch unser guter Levi ist hat sich in dich verliebt Yukilein" sagte er grinsend.
Yuki: „Er ist nicht in mich verliebt Eren! Das sage ich dir jetzt schon zum hundertsten mal"
Levi: „Und was wenn doch" flüstere er leise in mein Ohr.
Yuki: „Fang du jetzt auch nicht damit an Levi! Sowas sagt man nicht, wenn man es nicht ernst meint"
Levi: „Was wenn ich es ernst meine" flüsterte er in mein Ohr, was mir eine Gänsehaut verabreichte.
Eren: „Eyy, was wird denn da geflüstert? Sucht euch ein Zimmer"
Yuki: „Ihr beide spinnt doch!" sagte ich lachend und ging peinlich berührt weg.
Levis Sicht
Levi: „Jetzt hast du sie verjagt Mr. Jäger! Dein Nachname passt echt zu dir"
Eren: „Ich hab gar nichts gemacht! Gar nichts! Aber jetzt mal ehrlich Yuki steht mein Nachname findest du nicht auch?" fragte er neckend.
Was bildet der sich ein?
Levi: „Vorsicht" knurrte ich böse.
Eren: „Wann willst du ihr denn endlich sagen, dass du sie liebst?"
Levi: „Das habe ich grade, aber sie glaubt mir nicht wie du eben unschwer erkennen konntest"
Eren: „Wenn ich du wäre würde ich ihr schnell meine Gefühle gestehen! Sie hat echt viel Verehrer da draußen"
Levi: „Tzk......die kommen aber alle nicht an mich heran"
Eren: „Wenn du es sagst"
Levi: „Das tue ich! Schau dir mal die neuesten Bilder von ihr an! Die sind einfach unglaublich!"
Ich zeigte ihm die Bilder und er staunte nicht schlecht.
Eren: „Wow! Die sind fantastisch!"
Levi: „Ich hab es dir von Anfang an gesagt, dass sie groß raus kommen wird! Bald werden diese Bilder auf der ganzen Welt zu sehen sein! Jeder wird sie lieben"
Eren: „Das glaube ich auch! Du musst aufpassen bevor dir jemand Yuki wegschnappt"
Levi: „Das würde sich keiner trauen! Ich habe ihren Bodyguarts gesagt, dass sie keinen Jungen an sie ranlassen dürfen" sagte ich ernst.
Eren: „Das du soweit gehen musstest" lachte er.
Levi: „Ich beschütze sie doch nur! Was ist wenn dieser Bastard Orochimaru wieder auftauchen würde? Du weißt was er ihr alles angetan hat"
Eren: „Du hast recht! Ich frage mich wo sich dieser Pisser versteckt"
Levi: „Ich mich auch! Ich möchte, dass er leidet für das was er Yuki angetan hat"
Eren: „Nicht nur du"
DU LIEST GERADE
Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)
FanfictionINFO: Die Charaktere gehören nicht mir! Nur einen habe ich erfunden. Die Bilder gehören auch nicht mir. Ich habe mir lediglich die Geschichte ausgedacht. Sorry für Rechtschreibfehler und so. Fakten können nicht mit dem Original Naruto übereinstimm...